Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Tracks aus der Bibo entfernen

thomsen_dl 7:32 PM 5 June 2007
Hab mal was entdeckt:
ihr habt bei ssl in der hilfe drinstehen:
"Um ein Track aus der Bibliothek zu entfernen, markieren Sie diesen und drücken Sie 'ctrl shift entf' um diesen zu entfernen."
Weiter unten heißt es dann:
"Drücken Sie 'ctrl shift entf', um einen markierten Track von der Bibliothek zu entfernen und in den Papierkrob zu bewegen."
Wenn ich das 'strg/sft/entf' drücke, löscht ssl den track aus der bibo (so soll's auch sein), aber verschiebt diesen auch gleich in den papierkorb! könnte man da nicht 2 befehle draußmachen? also strg/sft/entf um aus der bibo zu löschen, und nen anderen shortcut um ihn in den papierkorb zu verschieben. man müsste so wie es jetzt ist jedesmal die tracks wieder aus'm papierkorb retten...
nik39 7:38 PM 5 June 2007
all crate -> strg-entf, löscht ihn aus allen crates, aus der DB, aber nicht von der Festplatte.
thomsen_dl 7:43 PM 5 June 2007
ja mit 'strg/entf' funzt es! danke erstmal.
aber nicht mit 'strg/SHIFT/entf'. da habt Ihr Euch wahrscheinlich bloß verschrieben in dem hilfetool in ssl.
nik39 7:45 PM 5 June 2007
Wir?

Welchen Hilfetext bei welcher Funktion genau? Also wo befindet sich die Maus... am besten mal zwei Screenshots posten... Danke :)
thomsen_dl 7:50 PM 5 June 2007
also, wenn ich im feld ganz unten (also da wo die ganzen tracks dann dastehen aus'm ordner) drübergehe mit der maus, dann steht das halt so da wie gerade eben beschrieben...

wer macht das denn dann, wenn nicht IHR? wer ist eigentlich IHR? *g*
nik39 8:48 PM 5 June 2007
Das frag ich mich auch... wer ist denn "wir"?
nik39 9:00 PM 5 June 2007
WIR sind das Volk. Scheiss G8. ;-)
AcViSe 10:10 PM 5 June 2007
^^ lol
weeper 5:57 AM 6 June 2007
Quote:
WIR sind das Volk. Scheiss G8. ;-)

nik39 und seine kumpels waren als die steinschmeißer in rostock, jetzt wissen wir was er in seiner freizeit macht ;)
nik39 8:32 AM 6 June 2007
Quote:
jetzt wissen wir was er in seiner freizeit macht

Kann mir mal bitte jemand erklären was das Wort "Freizeit" bedeutet? ;)
weeper 10:31 AM 6 June 2007
sich im SSL forum rumtreiben aber das mache ich sogar während meiner arbeitszeit :)

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語