Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
MixMeister BPM Analyzer
Ramses
3:34 PM 4 June 2007
hallo wollte mal wissen ob MixMeister BPM Analyzer auf vista
läuft.oder nur auf xp?
hat da jemnd schon erfahrungen mit gemacht?
läuft.oder nur auf xp?
hat da jemnd schon erfahrungen mit gemacht?
FDW
4:02 PM 4 June 2007
Das ist ja so ein "kleines" Programm, das lüppt sicher auch unter Vista.
Aber was willst du damit machen? Der Counter von SSL ist inzwischen wesentlich besser und genauer.
Aber was willst du damit machen? Der Counter von SSL ist inzwischen wesentlich besser und genauer.
Ramses
4:50 PM 4 June 2007
problematisch finde ich es nur das serato bei manschen songs
die bpm nicht errechnen kann.Die Sings möchte ich MixMeiser errechnen lassen.
wie kommst du darau das der serato genauer ist.hätte ich jetzt nicht gedacht.
die bpm nicht errechnen kann.Die Sings möchte ich MixMeiser errechnen lassen.
wie kommst du darau das der serato genauer ist.hätte ich jetzt nicht gedacht.
FDW
4:53 PM 4 June 2007
Quote:
problematisch finde ich es nur das serato bei manschen songsdie bpm nicht errechnen kann.Die Sings möchte ich MixMeiser errechnen lassen.
Einfach selber tabben ;) Oder sind es soooo viele?
Quote:
wie kommst du darau das der serato genauer ist.hätte ich jetzt nicht gedacht.Weil SSL einfach immer weiter verbessert wird. Mixmeister ist OK, aber SSL hat es, auch von den Optionen her, überholt!
Ramses
5:01 PM 4 June 2007
ich bin dabei alle meine songs ca 1200 neu zu ordnen etc.
da fallen schon so einige an
bis mittwoch muss alles funzen da ich mir erst neulich einen läppi
gekauft habe.
hast du noch so ein paar tipps bezüglich stabilität auf vista?
habe mir einen amilo 1718 von fujitsu-siemens gekauft.
Daten
CoreDuo 1,86Gh
1024Mb Arbeitsspeicher
Vista Premium
ich denke mal das sind die wichtigsten daten.
da fallen schon so einige an
bis mittwoch muss alles funzen da ich mir erst neulich einen läppi
gekauft habe.
hast du noch so ein paar tipps bezüglich stabilität auf vista?
habe mir einen amilo 1718 von fujitsu-siemens gekauft.
Daten
CoreDuo 1,86Gh
1024Mb Arbeitsspeicher
Vista Premium
ich denke mal das sind die wichtigsten daten.
nik39
5:10 PM 4 June 2007
Quote:
bis mittwoch muss alles funzen da ich mir erst neulich einen läppigekauft habe.
Wenn Du Dein System wechselst, ist mein Rat: "Take your time."
Man sollte die Dinge nicht überhasten und zuhause genauestens ausprobieren, Lasttest etc. sonst steht man schnell blöd im Club da.
FDW
5:11 PM 4 June 2007
Leider nein! Ich habe SSL noch nie unter VISTA getestet, da ich einen Mac (und davor XP) habe. Ich kann dir nur zu den üblichen Dingen raten: Unnötige Dienste/Programme deaktivieren. Unter VISTA auch dieses Kontrollprog...
Bei mir errechnet SSL übrigens bei fast jedem Tune die BPM.
Ab und zu hab ich mal ein Acapella was ich dann selber nachtragen muss...
Bei mir errechnet SSL übrigens bei fast jedem Tune die BPM.
Ab und zu hab ich mal ein Acapella was ich dann selber nachtragen muss...
byLon
12:53 PM 6 June 2007
Ich hab noch keine Overviews mit SSL machen lassen..
das dauert ja so ewig. jedeer track etwa 10-20 sekunden.. halleluja! ne danke, so geht das wesentlich schneller.
einzigster vorteil wäre, das ich die waveform im sichtfeld schon komplett hätte
das dauert ja so ewig. jedeer track etwa 10-20 sekunden.. halleluja! ne danke, so geht das wesentlich schneller.
einzigster vorteil wäre, das ich die waveform im sichtfeld schon komplett hätte
Lord Fader
1:59 PM 6 June 2007
dann sag ich es:
byLon langsam könnte man denken das du ein vollhorst bist
byLon langsam könnte man denken das du ein vollhorst bist
byLon
2:03 PM 6 June 2007
k denkt das ruhig. ich hab nicht das geld und die zeit meinen pc 2-3 tage anzulassen für ne sache, die mir mixmeister in 4-5 h macht
weeper
2:24 PM 6 June 2007
er macht keine overviews! und die brauchste damit dass sysrtem komplett gut läuft ansonsten dropouts da er nebenbei noch die overviews erstellen muss, während du auflegst
byLon
2:33 PM 6 June 2007
hm.. bisher hat nur meine Oberfläche für ne sekunde nicht reagiert, kein soundausfall..
für den heimgebrauch allemal nicht so wichtig
für den heimgebrauch allemal nicht so wichtig
slash
3:11 PM 6 June 2007
Lol, das ist wie wenn du dir einen Porsche kaufst, und nur in deiner Hofeinfahrt hin und her fährst.
2-3 Tage braucht das bei dir ?
Wieviel MP3's hast du denn bitte auf deinem Rechner, 40.000 ?
Es dauert nicht wirklich viel länger als beim Mixmeister.
Aber hey, jedem das seine.
Wenn du das nicht machen willst, ist das doch dein gutes Recht.
2-3 Tage braucht das bei dir ?
Wieviel MP3's hast du denn bitte auf deinem Rechner, 40.000 ?
Es dauert nicht wirklich viel länger als beim Mixmeister.
Aber hey, jedem das seine.
Wenn du das nicht machen willst, ist das doch dein gutes Recht.
weeper
3:12 PM 6 June 2007
also ich hab um die 5000 tausend und mein macbook pro rechnet so um die 4-6 stunden an meiner kompleteen library, geht also, einmal über nacht dann passt alles
nik39
3:58 PM 6 June 2007
Quote:
k denkt das ruhig. ich hab nicht das geld und die zeit meinen pc 2-3 tage anzulassen für ne sache, die mir mixmeister in 4-5 h machtSolche Blüten trägt also die "Geiz ist Geil"-Mentalität?
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum Du dafür Zeit benötigst (starrst Du die Balken an, während er die Overviews erstellt??)... 1kW Strom kostet 20ct, für 2 Tage sind das pi mal Daumen maximal 2 Euro. Du kaufst Dir SSL für hunderte von Euro und hast keine 2 Euro zum Overview erstellen?!
AcViSe
4:08 PM 6 June 2007
ist mir ein rätsel warum man dutzende von fragen stellt über ein system das bei richtiger nutzung 100%ig läuft, aber die ratschläge anderer nicht umsetzt. rane wird sich dabei schon etwas gedacht haben warum sie die "build overview" funktion programmiert haben. vielleicht kann ich dir noch einen guten tip mit auf den weg geben.
schraub von deinem fahrrad die bremsen ab. brauchst du ja eh nicht, denn reibung erzeugt wärme. ist ja sommer ;-)
schraub von deinem fahrrad die bremsen ab. brauchst du ja eh nicht, denn reibung erzeugt wärme. ist ja sommer ;-)
nik39
4:10 PM 6 June 2007
Das sind dann echt die Spezialisten, die rumjammern, dass das System nicht stabil läuft. :-(
AcViSe
4:14 PM 6 June 2007
wenn ich viel zeit hääte, würd ich eine DAU liste erstellen und veröffentlichen. die können sich mit sicherheit perfekt ergänzen.
AcViSe
4:16 PM 6 June 2007
nicht das fragen entstehen:
Ein DAU sucht üblicherweise die Schuld für jede Art von Problemen bei anderen, etwa bei Händlern, beim Hersteller des Produktes oder bei dem Experten, von dem sich der DAU hat beraten lassen. Weiteres wichtiges Merkmal ist, dass ein DAU seinen Fehler nicht eingesteht und auch nicht dazulernen will (Phänomen der Beratungs- und/oder Lernresistenz).
Keine DAU jedoch sind Benutzer, die keine Ahnung haben, dies aber eingestehen (Newbie).
Des Weiteren findet die Abkürzung DAU in Foren Verwendung, hier weniger um unerfahrenen Umgang mit Hard- oder Software zu bezeichnen, sondern für allgemein penetrante Dummheit, welche in der Regel durch ein wenig Nachdenken behoben werden könnte.
Ein DAU sucht üblicherweise die Schuld für jede Art von Problemen bei anderen, etwa bei Händlern, beim Hersteller des Produktes oder bei dem Experten, von dem sich der DAU hat beraten lassen. Weiteres wichtiges Merkmal ist, dass ein DAU seinen Fehler nicht eingesteht und auch nicht dazulernen will (Phänomen der Beratungs- und/oder Lernresistenz).
Keine DAU jedoch sind Benutzer, die keine Ahnung haben, dies aber eingestehen (Newbie).
Des Weiteren findet die Abkürzung DAU in Foren Verwendung, hier weniger um unerfahrenen Umgang mit Hard- oder Software zu bezeichnen, sondern für allgemein penetrante Dummheit, welche in der Regel durch ein wenig Nachdenken behoben werden könnte.
maydo
6:20 PM 6 June 2007
ohne worte sag ich da nur ))
übrigens werden die overviews auch nach dem laden aufs deck erstellt, falls "auto fill overviews" im setup aktiviert wurde
nur keine bpms errechnet warscheinlich auch kein auto gain
nur sollte man schon das "bissle" zeit zum erstellen der overviews haben
übrigens werden die overviews auch nach dem laden aufs deck erstellt, falls "auto fill overviews" im setup aktiviert wurde
nur keine bpms errechnet warscheinlich auch kein auto gain
nur sollte man schon das "bissle" zeit zum erstellen der overviews haben
English
·
日本語