Diskussion auf Deutsch
sl1-update - welche version ?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
sl1-update - welche version ?
benyo
9:44 AM - 3 June, 2007
hi! habe mir gestern den driver update für die sl1-box installiert! wenn ich jetzt die hardware an einen neuen usb-port installieren will kommen zwei versionen zur auswahl: c:windows\inf\oem20.inf und c:windows\inf\seratousb.inf
warum kommen diese zwei? und was bedeutet die erste? (muss ja bestimmt die seratousb.inf installieren, oder?)
danke, und sorry wenn manchen hier die frage überflüssig oder dumm erscheint! aber ich bin leider auch nicht allwissend! :)
warum kommen diese zwei? und was bedeutet die erste? (muss ja bestimmt die seratousb.inf installieren, oder?)
danke, und sorry wenn manchen hier die frage überflüssig oder dumm erscheint! aber ich bin leider auch nicht allwissend! :)
FDW
12:34 PM - 3 June, 2007
Da hat vermutlich einfach Windows was verwechselt. Die "seratousb.inf" ist die richtige Datei. Aber was für ein Update hast du installiert? Die USB-Treiber sind seit SSL 1.0 gleich geblieben...?!?
benyo
1:10 PM - 3 June, 2007
na die war einfach da! :) dachte, dieses update wäre bei der installation der 1.7.2-version mit drauf gekommen! ...asio-treiber !? hast du diese exe.-datei etwa nicht drauf? was kann das denn sonst gewesen sein?
FDW
1:18 PM - 3 June, 2007
Ich hab nen Mac. Der kennt keine EXE ;) Ja es gibt jetzt die ASIO-Treiber dazu. Die sind im Installer von 1.7.2 integriert. Aber das Ändert die Treiber fpr SSL (seratousb.inf) nicht.
benyo
6:59 PM - 3 June, 2007
hmm, komisch! dann weiß ich nicht was sich da bei mir auf dem system abgespielt hat! jedenfalls musste ich nachdem ich die seratousb.inf eben installiert habe auch den pfad auf der cd suchen! ...als ich anfangs die ersten 2 usb-ports mit der sl1-box "gespeist" habe waren diese komischen sachen nicht notwendig!
FDW
7:45 PM - 3 June, 2007
Du kannst auch im Ordner von Serato gucken. Da liegen die Treiber auch. Nur zur Info, wenn du mal die CD nicht zu Hand hast!
benyo
7:19 PM - 7 June, 2007
... muss jetzt doch nochmal was dazu schreiben! also ich habe definitiv eine driver_updater-exe.datei in dem serato-ordner, die ich auch installiert habe als die sl1-box angeschlossen war! ..ist das vielleicht irgend eine beta-exe.datei die ich mir mal installiert hatte? oder was soll das sein? wird denn der asiotreiber automatisch bei der softwareinstallation der 1.7.2-version installiert? müsste doch eigentlich jeder diesen updater haben, oder etwa doch nicht ???
habe auch seit der version 1.7.2 andauernd drop-outs! hatte diesbezüglich noch nie ein einziges problem! und ich lege bald wieder im club auf! o oh...
habe auch seit der version 1.7.2 andauernd drop-outs! hatte diesbezüglich noch nie ein einziges problem! und ich lege bald wieder im club auf! o oh...
FDW
8:57 PM - 7 June, 2007
Es gibt ein extra Programm, welches den Treiber der Box "korrigiert", sollte man das OS verwechselt haben. Also VISTA -> XP und Xp -> VISTA!
Evtl ist es die Datei...
Evtl ist es die Datei...
benyo
8:25 AM - 26 July, 2007
danke!! das war also die info! :
Treiber-Update-Tool:
Wenn Euch die Hardware bei der Installation nicht zur Verfügung stand, könnt Ihr die Treiber auch im Nachhinein mit dem "Driver Update Tool" aktualisieren. Das Programm wird automatisch mit Version 1.7.2 unter "C:\Programme\Serato\driver_updater.exe" installiert. Die Funktionsweise ist einfach, und die Prozedur funktioniert unter Windows XP und Vista.
Treiber-Update-Tool:
Wenn Euch die Hardware bei der Installation nicht zur Verfügung stand, könnt Ihr die Treiber auch im Nachhinein mit dem "Driver Update Tool" aktualisieren. Das Programm wird automatisch mit Version 1.7.2 unter "C:\Programme\Serato\driver_updater.exe" installiert. Die Funktionsweise ist einfach, und die Prozedur funktioniert unter Windows XP und Vista.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.