Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Frage zu Rane SSL 1.7.2

thomsen_dl 9:24 AM - 2 June, 2007
Ich habe zur Zeit Traktor Scratch. Aber ich habe mir überlegt Rane SSL 1.7.2 zu holen, da man da nicht so viel HickHack mit der Registrierung/Aktivierung und dem Support hat.
Nun meine Frage:
Kann man, wenn man im Absolut-Modus ist, einen Loop setzen, und dann mit den CD-Playern aber trotzdem noch den geloopten Track "weiterpitchen"? Oder wird dieses Feature erst noch reingebaut in SSL? Denn ich habe nur was von der Möglichkeit im Internal Modus gelesen!?
Jeca 9:51 AM - 2 June, 2007
Geht logischerweise nur im REL Modus (und auch im INT) im ABS gehts nicht, auch nicht bei TS... würde ja der Funktion Absolut Modus widersprechen...

Den Loop kann man pitchen
FDW 11:25 AM - 2 June, 2007
Es sei denn man erstellt die Loops mit dem CD-Player...
misky 11:57 AM - 2 June, 2007
Loops im cd PLAYER sind meisten ungenauer als die im SSL selbst!
thomsen_dl 9:00 PM - 2 June, 2007
So, ich habe jetzt SSL (erstmal in der Version) 1.6.3 Werde mir am Montag das Update zu 1.7.2 downloaden und installieren. Bis jetzt funktioniert alles bestens (im Vergleich zu TS).
Ich habe denen bei NI jetzt geschrieben sie könnten ja jetzt gleich meinen ganzen Acount mit allen Registrierungen löschen. Mal sehen was die schreiben... (habe nämlich noch nen bissel mehr geschrieben!)
Ich war wirklich erstaunt wie schnell die Installation von SSL ging. insgesamt waren das etwa 5 min. Bei NI hat's leider ne ganze Woche gedauert bis es "gut" lief...
So, nun werde ich mal sehen, was noch so für schöne Updates erscheinen, denn hier ist man echt besser aufgehoben wie bei NI muss ich mal sagen... *thumbs up*
FDW 12:47 AM - 3 June, 2007
Du solltest, gerade wo du jetzt erst anfängst, doch gleich Version 1.7.2 nutzen. Dann bekommst du keine Probleme bei dem Update. (Ja, es soll auch bei SSL mal vorkommen...)
thomsen_dl 12:14 PM - 4 June, 2007
Die haben tatsächlich bei NI meinen Acount und meine Registrys gelöscht; so wie ich es wollte. da sind sie komischweise schneller!?
naja, hab jetzt erstmal version 1.7.2 runtergeladen. mal sehen, wenn ich's dann zuhause installiere wie alles so läuft. man muss sich ja eh erstmal reinfitzen in die sache...