Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Loops bauen
Basti17683
12:42 PM 16 May 2007
Hallo Leute! Ich will mir jetzt ein Serato Scratch Live kaufen. Hab ein Samsung P4 1,7GhZ Laptop daheim und werd da mit ner ext Festplatte arbeiten. Zuvor hab ich mir Gedanken gemacht ob es evtl nicht besser wäre einen Pioneer DJM 1000 zu kaufen. Könnt ihr mir bevor ich das SSL kaufe, sagen, ob ich da auch so taktgenaue Loops bauen kann und dass genauso einfach sit wie bei den Pioneer Playern? LG Basti
byLon
2:38 PM 16 May 2007
mit dem pioneer kenn ich mich nicht aus, aber es gibt eine autoloop funktion, falls du das meinst..die steckt zwar noch in der beta, aber ist meiner meinung nach schon richtig gut!
geht allerdings nur bis zu 5takten... manuell könntest du mit SSL den ganzen track loopen, da brauchts aber n bissl übung und taktgefühl, das der loop dann noch "onpoint" ist.
geht allerdings nur bis zu 5takten... manuell könntest du mit SSL den ganzen track loopen, da brauchts aber n bissl übung und taktgefühl, das der loop dann noch "onpoint" ist.
maydo
3:11 PM 16 May 2007
wie meinst du das wie beim djm 1000 ??
wusste nicht dass der mixer loopen kann ))
wusste nicht dass der mixer loopen kann ))
Jeca
3:51 PM 16 May 2007
Denke mal er meint den CD-Player.
Und ja, es geht mit SSL genauso einfach und sogar beatgenau.
SSL erkennt die BEats und "rastet" den Loop genau an der richtigen Stelle ein. Such mal nach Easter Egg, da is die Autoloop Funktion genau erklärt, ist momentan noch etwas im Programm versteckt, aber funktioniert schon
Und ja, es geht mit SSL genauso einfach und sogar beatgenau.
SSL erkennt die BEats und "rastet" den Loop genau an der richtigen Stelle ein. Such mal nach Easter Egg, da is die Autoloop Funktion genau erklärt, ist momentan noch etwas im Programm versteckt, aber funktioniert schon
Basti17683
5:14 AM 18 May 2007
Super - Danke. Hab das SSL heute bestellt. Ach ja, und ich meinte den CDJ1000. Also CD Player - nicht Mixer. Vielen Dank!
MartinS
7:37 AM 18 May 2007
Außerdem Fahrst du Preislich gesehen auch um einiges bessern, da 2 CJD1000 dafür bekommst du gut 3 mal das SSL....
Soweit....
Soweit....
DJ Smooth B.
12:47 PM 20 May 2007
mein Kumpel schwört auf die Kombination aus beidem... Ich bleibe meinen Turntables treu, die Frage würde sich mir nie stellen. :-)
misky
3:55 PM 25 June 2007
ist die AutoLoop funktion jetzt eigentlich schon normal verfügbar? wie schaltet man sie ein?
manual gibt es ja zu 1.72 noch keine oder?
manual gibt es ja zu 1.72 noch keine oder?
English
·
日本語