Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Habe den Fehler "File not found"

Dj Xsite 2:21 PM - 26 March, 2007
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir diverse Crates erstellt! Soweit alles in Ordnung. Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Musik Ordner diverse Unterordner umbenannt (z.b. Funkymix_100-2006 in Funkymix 100 usw. Jetzt sind vor allen Tracks diese Fragezeichen. Mir ist klar das er die Verknüpfung sucht mit der ich das Crates entworfen hatte, aber bei Finalscratch konnte man auf den Track gehen, re Maustaste und "RELOCATE". Dann war alles wieder i.O. Sowas vermisse ich bei SSL bzw. ich finde es nicht. Auch habe ich den rescan ID3 Tags gemacht aber hat nix genützt. Habt Ihr ne Idee??
nik39 2:40 PM - 26 March, 2007
Nein, geht im Moment nicht.

Warten auf Scratchtools V2.0... ;)
maydo 2:53 PM - 26 March, 2007
sobald dateien in verzeichnissen verschoben und oder umbenannt werden
müssen sie neu importiert werden
Dj Xsite 5:47 PM - 26 March, 2007
OK danke euch!!!
Baus 2:19 PM - 16 April, 2007
Hallo... ich habe zu diesem Thema noch eine Frage, vielleicht kann mir hier Jemand helfen...

Das Titel mit einem Fragezeichen nicht gefunden werden können, ok. Das man die Titel dann wieder neu importieren muß, auch das ist ok! Aber ich würde gern ein wenig meine Festplatte auf dem Mac aufräumen wollen... wenn ich wie von maydo beschrieben den Titel nach dem verschieben wieder neu importiere, stellt sich mir die Frage, ob sich der Titel dann wieder mit den bereits eingerichteten Cue Punkten in das jeweilige crate wo ich ihn bereits schonmal abgelegt habe wieder einordnet?

Im Grunde genommen, will ich gern Titel aus Alben die auf meiner Festplatte gespeichert sind rausnehmen, welche ich nicht spiele um mehr Platz auf meiner Festplatte zu bekommen. Ich wollte über die Explorerfunktion im Scratch Live die Titel die ich spiele, bzw. spielen möchte in einen gemeinsamen Ordner verschieben und die anderen nicht benötigten Titel von der Platte schmeißen. Mir ist klar das dann erstmal alle Titel mit einem Fragezeichen versehen sind, aber nachdem ich die Titel die ich haben möchte wieder importiere (aus dem neuen Ordner) sind die dann wieder mit den cue Punkten, BPM, Auto Gaineigenschaften beschaffen und finde ich diese wieder sortiert in den crates wso sie vor dem löschen waren? )(Ich würde die Titel dann aus der All Liste löschen und nicht aus den jeweilen Crates?!)

Wäre über Hilfe dazu echt dankbar, da ich anfänglich den Fehler gemacht hatte, mir viele Alben wo auch Titel drauf sind die ich nicht spielen werde auf die Festplatte zu schmeißen...

Danke schonmal im Voraus . . .LG René
nik39 11:38 PM - 3 June, 2007
Quote:
OK danke euch!!!

forum.scratchtools.de <- click, da gibts ne alpha version von dem tool zum herunterladen. Damit kann man das PRoblem "File not found" fixen, sofern man die Datei nur verschoben hat.