Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

TTM 57 SL Knacken, "Normale Platten" werden nur extrem leise abgespielt!

Dj Boogie 7:47 PM - 19 March, 2007
Moinzen zusammen! Noch ein Problem... Hab den TTM 57 SL neu und es gibt ein permanentes Knacken auch wenn die Nadel nicht auf der Platte ist. Plus "normales" Vinyl wird nur extrem leise wiedergegeben. Wenn ich auf Treshold klicke geht der wert auf null und ich höre garnichts mehr. Außerdem sind die Scope Kreise nur auf 16 x ganz klein zu sehen. Hab auch keine Option im Setup zwischen Phono oder Line umzustellen(normal?). Kann auch schon ausklammern das es an meinen Turntables oder Sytemen liegt da ich das ganze bei einem Kollegen angeschloßen hatte und da die selben Probleme auftraten. Wat is damit? Wäre Cool wenn mir nochmal jemand helfen könnte!!! Sonst muß ich Kotzen...

Greetz Boogie.
nik39 8:18 PM - 19 March, 2007
Quote:
Moinzen zusammen! Noch ein Problem... Hab den TTM 57 SL neu und es gibt ein permanentes Knacken auch wenn die Nadel nicht auf der Platte ist. Plus "normales" Vinyl wird nur extrem leise wiedergegeben. Wenn ich auf Treshold klicke geht der wert auf null und ich höre garnichts mehr.

Hinten am Mixer kann man einstellen, ob die Eingänge Phono oder Line Level haben sollen. Steht auch übrigens in der Anleitung.
Dj Boogie 8:54 PM - 19 March, 2007
Es ist Perfekt!!! Ich Danke Dir!!! Jetz wird alles gut!!! One from Bonn.

Greetz Mischmeister B.