Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
doppelte einträge !
daxe
9:22 AM 31 August 2010
Hallo !
ist es möglich über Serato nicht nur doppelte Lieder aus der datenbank zu entfernen
sondern auch gleich ganz zu löschen also das ich die Lieder nicht doppelt auf der platte habe ??
MAC !!!
ist es möglich über Serato nicht nur doppelte Lieder aus der datenbank zu entfernen
sondern auch gleich ganz zu löschen also das ich die Lieder nicht doppelt auf der platte habe ??
MAC !!!
DJ Derby
11:38 AM 31 August 2010
direkt geht das glaub ich nicht, aber wenn du nen song markiert hast und ctrl + R drückst, öffnet sich der ordner, in dem das lied gespeichert ist. dort musst dus halt dann noch von hand löschen!
sccratch
11:06 PM 11 September 2010
Quote:
cmd/ctrl+shift+del löscht die Tracks auch gleich von der Platte.cool, der ist extrem brauchbar, kannte ich noch nicht....danke nik
DeeJ.I.P.
6:07 AM 14 September 2010
ich hab da auch ein problem, aber nur bei einigen mp3's.
z.B. ID: AKON-DANGEROUS-partybreak; datei: Akon-Dangerous.mp3
1.ich lese die mp3 ein in serato
2.dann bearbeite ich in itunes über tune instructor die ID und auch den datei namen zu
ID: Akon - dangerous (rmx) und Datei zu: Akon - dangerous.mp3 z.B.
3.wenn ich dann in serato die neue ID und auch die neuen dateinamen einlese, sind einige mp3's in der libery doppelt, aber nur in der libery dop. im explorer sind sie nur einmal drin.
wenn ich mir dann die sache genau anschaue sehe ich das er auf die selbe datei im selben ordener zwei mal zu greift, der unterschied ist aber das er einmal es so sieht (im filename)
datei: Akon - Dangerous.mp3
und einmal: Akon - dangerous.mp3 (einmal mit großem "D" und einmal mit kleinem "d")
wenn ich jetzt die datei mit dem Großen Dangerous kommplet lösche ist die mp3 weg
wenn ich sie nur aus der serato libery lösche ist sie beim nächsten start wieder doppelt da.
weiß einer von euch wo das problem liegen könnte?
z.B. ID: AKON-DANGEROUS-partybreak; datei: Akon-Dangerous.mp3
1.ich lese die mp3 ein in serato
2.dann bearbeite ich in itunes über tune instructor die ID und auch den datei namen zu
ID: Akon - dangerous (rmx) und Datei zu: Akon - dangerous.mp3 z.B.
3.wenn ich dann in serato die neue ID und auch die neuen dateinamen einlese, sind einige mp3's in der libery doppelt, aber nur in der libery dop. im explorer sind sie nur einmal drin.
wenn ich mir dann die sache genau anschaue sehe ich das er auf die selbe datei im selben ordener zwei mal zu greift, der unterschied ist aber das er einmal es so sieht (im filename)
datei: Akon - Dangerous.mp3
und einmal: Akon - dangerous.mp3 (einmal mit großem "D" und einmal mit kleinem "d")
wenn ich jetzt die datei mit dem Großen Dangerous kommplet lösche ist die mp3 weg
wenn ich sie nur aus der serato libery lösche ist sie beim nächsten start wieder doppelt da.
weiß einer von euch wo das problem liegen könnte?
English
·
日本語