Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Beatport
JOHNSON
7:17 PM 6 March 2007
Moinsen
Hab temporär keine Kreditkarte und muss einen dringenden Check Out bei Beatport machen.
Hab gesehen das da als Zahlungsmittel auch "Maestro" steht, was auch dick und breit auch meiner EC Karte von der Sparkasse steht. Aber egal welche Nummer ich eingebe oder kombiniere es will nicht Funktionieren.
Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir da helfen ?
Cheers
Jon
Hab temporär keine Kreditkarte und muss einen dringenden Check Out bei Beatport machen.
Hab gesehen das da als Zahlungsmittel auch "Maestro" steht, was auch dick und breit auch meiner EC Karte von der Sparkasse steht. Aber egal welche Nummer ich eingebe oder kombiniere es will nicht Funktionieren.
Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir da helfen ?
Cheers
Jon
Tosh
10:20 AM 7 March 2007
hm über Maestro nicht !
Aber über meine normale Mastercard ;)
Wie groß ist den dein Bucket ? Also was fürn Budget ?
Aber über meine normale Mastercard ;)
Wie groß ist den dein Bucket ? Also was fürn Budget ?
JOHNSON
7:49 AM 8 March 2007
Hab vor einen ziemlich Großen check out zu machen. Läuft jetzt über einen Kollegen. War nur irritiert weil als Zahlungsmittel auch Maestro angegeben ist
Tosh
4:50 PM 8 March 2007
Okay.. wenn nicht hole dir ne Mastercard.. Wenn du Student, Schüler oder Auszubildender bist dann ist das ganze für dich umsonst :)
j.jaxon
2:07 PM 30 April 2007
Quote:
Okay.. wenn nicht hole dir ne Mastercard.. Wenn du Student, Schüler oder Auszubildender bist dann ist das ganze für dich umsonst :)ja, bloß das studenten wegen des geringen einkommens (Bafög) "keine" kreditkarte bekommen obwohl manche banken einen speziellen studententarif anbieten. kenne genug leute die es vergebens versucht haben und den höchsten satz an bafög bekommen den es gibt.
Tosh
2:46 PM 30 April 2007
Gehe mal zur Sparkasse, da bekommst du eine !
Hm.. Als DJ verdient man doch auch bestimmt etwas, musst halt dich mal mit deiner Bank Beraterin unterhalten, wenn du dich mit ihr gut verstehst, dann ist das kein Ding.
Mein Bruder studiert auch und hat nun auch sich ne Mastercard geholt.
Bekommt auch Bafög und arbeitet gaar nichts.
Hm.. Als DJ verdient man doch auch bestimmt etwas, musst halt dich mal mit deiner Bank Beraterin unterhalten, wenn du dich mit ihr gut verstehst, dann ist das kein Ding.
Mein Bruder studiert auch und hat nun auch sich ne Mastercard geholt.
Bekommt auch Bafög und arbeitet gaar nichts.
j.jaxon
4:45 PM 30 April 2007
wie schon gesagt, habs auch vor kurzem versucht. ohne erfolg. bin bei der berliner volksbank, bin student, bekomme den höchstsatz an bafög. die BV hat sogar noch 'n spezialrabatt für studenten, da kostet visa&master in einer karte nur 10 € im jahr. voll komisch.
hab 100% bonität und krieg keine karte.
hab 100% bonität und krieg keine karte.
pavelle
8:46 PM 30 April 2007
bin auch student und habe über meine sparkasse auch ne mastercard bekommen.
nur es hängt alles vom verdienst ab.
Mein Berater musste erstmal checken, wie ich mein Konto führe, ob ich eventuell öffters im dispo bin und wie hoch meine nebenkosten sind etc..
Zudem wollte er wissen wie hoch so mein verdienst im monat ist.
bekomme auch bafög, jobbe noch nebenbei und ansonsten noch paar kröten für djing am we.
Naja wenn man sich überlegt das man mit einer standard kreditkarte mit 1000€ ins dispo gehen kann, ist es schon verständlich das viele banken vorsichtig mit der ausstellung sind.
Versuch es am besten bei der comdirect.
Als student bezahlst du keine gebühren fürs konto und zudem bekommst du eine visa karte umsonst.
Zudem bekommst du auch eine 25€ Gutschrift auf Konto ^^
Habs eigentlich nur wegen dem geld gemacht, nutze es aber im moment auch als sparkonto.
tschö mit ö
nur es hängt alles vom verdienst ab.
Mein Berater musste erstmal checken, wie ich mein Konto führe, ob ich eventuell öffters im dispo bin und wie hoch meine nebenkosten sind etc..
Zudem wollte er wissen wie hoch so mein verdienst im monat ist.
bekomme auch bafög, jobbe noch nebenbei und ansonsten noch paar kröten für djing am we.
Naja wenn man sich überlegt das man mit einer standard kreditkarte mit 1000€ ins dispo gehen kann, ist es schon verständlich das viele banken vorsichtig mit der ausstellung sind.
Versuch es am besten bei der comdirect.
Als student bezahlst du keine gebühren fürs konto und zudem bekommst du eine visa karte umsonst.
Zudem bekommst du auch eine 25€ Gutschrift auf Konto ^^
Habs eigentlich nur wegen dem geld gemacht, nutze es aber im moment auch als sparkonto.
tschö mit ö
j.jaxon
9:41 PM 30 April 2007
hab mal gegoogelt, gibt auch 'ne prepaid visa, die bekommt jeder aber die kostet 40 tacken im jahr. na mal schaun.
DJ Smooth B.
11:49 AM 1 May 2007
Achtung, es wurde schon viel gewarnt vor den PrePaid-Visa oder PrePaid-Kreditkarten im allgemeinen! Man kann da fast nix mit bezahlen, da es ja keine Karte ist, die wirklich Kredit bietet.
Flow-T
12:05 PM 1 May 2007
versucht es mal bei comdirect...da gibts die kreditkarte für studenten etc sogar ganz für lau...
j.jaxon
8:33 PM 1 May 2007
das ist 'n reines onlinekonto oder ? muss ich dahin auch mein bafög überweisen lassen ? wie läuft 'n das da ab ?
lg jaxon
lg jaxon
flip-o-mat
12:17 PM 2 May 2007
und was hat das ganze mit serato zu tun?
wollte auch schon immer mal den aufpasser spielen :)
wollte auch schon immer mal den aufpasser spielen :)
j.jaxon
1:29 PM 2 May 2007
'ne ganze menge, bei beatport kann man nämlich digitale tracks kaufen (auch mp3s genannt) die du dann mit serato abspielen, mixen etc. kannst. lol:)
M1CH43L
2:14 PM 31 May 2007
Hallo! Hat irgendeiner schonmal diese Beatport Gift Card eingelöst? Ich hab bei "REDEEM GIFT CARD" die Nummer eingegeben aber wenn ich zur Kasse gehen will seh ich keine Möglichkeit, die Karte einzulösen. Kann mir jemand helfen?
Gruss MICHAEL
Gruss MICHAEL
LukeSun
11:36 PM 31 May 2007
Schick mir mal den Code der auf der Karte steht per PM. Ich probier das mal für Dich aus...
Tosh
3:22 PM 1 June 2007
:D
Sehr geil ;)
Was ist die Beatport Gift Cart ?
Vermutlich bekommst du dort, deine üblichen Tracks, welche Beatport umsonst zum Download anbietet.
Es gab mal was wo beatport jedem User 5 Euro geschenkt hat, da musstest du einen Code irgendwo eingeben und der Betrag wurde dann automatisch auf deinem Konto gut geschrieben !!
Sehr geil ;)
Was ist die Beatport Gift Cart ?
Vermutlich bekommst du dort, deine üblichen Tracks, welche Beatport umsonst zum Download anbietet.
Es gab mal was wo beatport jedem User 5 Euro geschenkt hat, da musstest du einen Code irgendwo eingeben und der Betrag wurde dann automatisch auf deinem Konto gut geschrieben !!
LukeSun
5:37 PM 1 June 2007
hmm, noch keine PM da, scheinbar hast Du es herausgefunden wie die Gift Card funktioniert :) Schade...
Halebopp
3:06 PM 2 June 2007
er meint die 10€ redeem gift card die es zu jedem neuen traktor scratch dazu gibt.
nik39
6:38 PM 2 June 2007
Ja, aber bei nem TS Problem würde ich auch nicht hier posten. Naja, mir isses ladde.
thomsen_dl
7:47 PM 5 June 2007
ich hoffe, dass beatport meine (nicht verbrauchte) gutschrift
mal wieder rausnimmt, denn ich hab ja mein ts wieder zurückgegeben.
aber das dauert bei denen wahrscheinlich genauso lange wie bei ni. *g*
mal wieder rausnimmt, denn ich hab ja mein ts wieder zurückgegeben.
aber das dauert bei denen wahrscheinlich genauso lange wie bei ni. *g*
English
·
日本語