Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Icon I-Stage Midi Controller
deejayone
5:23 PM 26 August 2010
www.icon-global.com
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon dieses Teil und ggf. ein paar Informationen zu Qualität Handling? sogar Aluminium Schutz-Cover soll es dafür geben...
Preis in DE (Controller): 79,00€
Cover ca. : 12,00€ (Eloxiertes Alu in verschiedenen Farben)
Farben: Schwarz und weiß (Controller)
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon dieses Teil und ggf. ein paar Informationen zu Qualität Handling? sogar Aluminium Schutz-Cover soll es dafür geben...
Preis in DE (Controller): 79,00€
Cover ca. : 12,00€ (Eloxiertes Alu in verschiedenen Farben)
Farben: Schwarz und weiß (Controller)
deejayone
7:12 PM 26 August 2010
Da bin ich jetzt überfragt.
Ich weiß nur, dass Italiener für diese Firma ein Interview gegeben haben in dem einzigen youtube Video welches zu diesem Teil zu finden war. www.youtube.com view
Aber Billigtochter von Reloop geht ja eigentlich gar nicht, weil Reloop selbst schon die Billigfirma ist... Obwohl Mackie hat's ja auch geschafft nochmal 'nen Billigabklatsch von sich zu machen ;-) .
Ich weiß nur, dass Italiener für diese Firma ein Interview gegeben haben in dem einzigen youtube Video welches zu diesem Teil zu finden war. www.youtube.com view
Aber Billigtochter von Reloop geht ja eigentlich gar nicht, weil Reloop selbst schon die Billigfirma ist... Obwohl Mackie hat's ja auch geschafft nochmal 'nen Billigabklatsch von sich zu machen ;-) .
Mr.Miller
9:37 PM 26 August 2010
quali soll nicht so toll sein...
von mackie kenn ich nur high end kram, ich weiß nich wo du dich rumtreibst ala, billig.
icon gehört angeblich zu numark,
keep ya eyes open
von mackie kenn ich nur high end kram, ich weiß nich wo du dich rumtreibst ala, billig.
icon gehört angeblich zu numark,
keep ya eyes open
FDW
9:53 PM 26 August 2010
Oder war das ION? Zumindest habe ich auf der Musikmesse auf einen der Controller rumgedrückt und er wäre fast zerfallen. Zudem gab es 0 Rückmeldung ob man einen Knopf gedrückt hat oder nicht.
Es geht immer noch einen Schritt billiger!
Quote:
Aber Billigtochter von Reloop geht ja eigentlich gar nicht, weil Reloop selbst schon die Billigfirma ist...Es geht immer noch einen Schritt billiger!
Mr.Miller
10:21 PM 26 August 2010
Quote:
Quote:
Aber Billigtochter von Reloop geht ja eigentlich gar nicht, weil Reloop selbst schon die Billigfirma ist...Es geht immer noch einen Schritt billiger!
Ja, abgefahrene Reifen...
MemphisTwo
1:42 PM 27 August 2010
Interessant find ich den Namen dieses Gerätes hier ^^
www.icon-global.com
www.icon-global.com
Djane Steffi
5:09 PM 27 August 2010
ICON baut qulitativ sauber verarbeitete Controller -
zumindest sind die Produkte iKey, iPad & iControls gut bewertet worden.
Siehe Keys, Produktion Partner usw. Magazine.
zumindest sind die Produkte iKey, iPad & iControls gut bewertet worden.
Siehe Keys, Produktion Partner usw. Magazine.
Mr.Miller
5:38 PM 28 August 2010
naja, die iKey sind genauso sch*ße wie die von Korg etc, da präferier ich eher AKAIs kontroller
mayaku
12:05 PM 30 August 2010
Also ich finde, die sehen ein Stück schicker aus, als die von Korg und das iStage wirkt sehr interessant. Mal ausprobieren, ob es was taugt.
@Mr. Miller: Für den Preis kann man denke ich nichts sagen, ist ja nur eine 'kleine Lösung' in Sachen MIDI-Controller. :)
@Mr. Miller: Für den Preis kann man denke ich nichts sagen, ist ja nur eine 'kleine Lösung' in Sachen MIDI-Controller. :)
mayaku
5:01 PM 30 August 2010
Also ich habe keinen unterschied zu Korg festgestellt, läuft alles immernoch wunderbar. :3
English
·
日本語