Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Allen & Heath Xone dx
DJ Kacze
2:59 PM 25 August 2010
Hy Leutz,
für Scratch life habt ihr ja hier ne schöne deutsche Diskusionsrunde, bei itch find ich das nicht oder seh ich es nicht???
für Scratch life habt ihr ja hier ne schöne deutsche Diskusionsrunde, bei itch find ich das nicht oder seh ich es nicht???
Dj.Mojo
5:24 PM 25 August 2010
Das ist auch nicht das Itch Forum. Soweit ich weiß, gibt es kein deutsches Itch Forum.
DJ Kacze
6:18 PM 25 August 2010
Na das is ja schade, bin nämlich frisch im Seratogeschäft.......aber dank euch für die Antwort.
-=| AeNeX |=-
12:44 PM 25 December 2010
hab mein Itch mit xone dx zwar wieder zurück geschickt aber schade finde ich trotzdem das es kein deutsches Forum gibt. was ist mit dne Leuten die nciht englsich können...
-=| AeNeX |=-
10:19 AM 9 January 2011
na dit versteh ick nicht luke, es gibt doch auch ein deutsches ssl forum?
radikarl
1:02 PM 9 January 2011
jep. und da tummeln sich die Leute vom deutschen Rane vertrieb.
aber an Vesax, A&H oder Numark verdienen die nix.
aber an Vesax, A&H oder Numark verdienen die nix.
-=| AeNeX |=-
3:38 PM 9 January 2011
Quote:
jep. und da tummeln sich die Leute vom deutschen Rane vertrieb.aber an Vesax, A&H oder Numark verdienen die nix.
+1
Richtet doch wenigstens einen Deutschen Forum Teil ein, müsst Euch ja nicht dran beteiligen... *Kopfschüttel*
Naja bleibt noch abzuwarten was nach der NAMM passiert....
radikarl
4:25 PM 9 January 2011
da das scheinbar so verstanden wude -
das war von mir nicht als kritik gedacht. wollte nur die fakten auf den tisch legen.
der deutsche Rane vertrieb macht IMHO einen super job.
aber die haben nun mal keinen Grund Itch Produkte zu supporten.
das war von mir nicht als kritik gedacht. wollte nur die fakten auf den tisch legen.
der deutsche Rane vertrieb macht IMHO einen super job.
aber die haben nun mal keinen Grund Itch Produkte zu supporten.
LukeSun
9:56 AM 15 February 2011
Itch ist Itch und Scratch Live ist was anderes. Da muss ein separates Forum her.
-=| AeNeX |=-
11:27 PM 15 February 2011
Quote:
Itch ist Itch und Scratch Live ist was anderes. Da muss ein separates Forum her.+1
ich hoffe Du meinst ein deutsches luke :)
auch wenn ich kein itch habe....
michadj3001
5:14 PM 16 February 2011
Denke auch, dass es Zeit wird für diverse Itch Foren. Controller sind (leider) die Zukunft des DJings.
DJ|2Back
5:32 PM 16 February 2011
Quote:
Denke auch, dass es Zeit wird für diverse Itch Foren.Seh' ich auch so... warum gibt's keine Rubrik ITCH WORLD WIDE, mit Diskussionsforen in allen Sprachen...?
Dann wäre das Thema ein für alle mal gegessen.
English
·
日本語