Diskussion auf Deutsch
SSL Uhrzeit stimmt nicht mit MAC System Uhrzeit überein
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
SSL Uhrzeit stimmt nicht mit MAC System Uhrzeit überein
DJ Scorpion
4:10 PM - 23 August, 2010
hallo zusammen.
ich musste gerade mein komplettes system auf'm mac wieder neu aufsetzen (os 10.5.8) ... ssl (2.0) wieder installiert, mp3s wieder eingelesen, alles super ... aber
die uhrzeit rechts oben in der ecke zeigt ne völlig falsche uhrzeit im vergleich zur system-uhrzeit an (die korrekt läuft), ist ein unterschied von über 2h ...
ich weiss dass ist sicherlich das gravierendste aller ssl probleme aber ich empfinde es schon als störend ...
kann jemand sich erklären wie das kommt und v.a. was ich dagegen tun kann?
danke schon mal im vorraus,
scorp
ich musste gerade mein komplettes system auf'm mac wieder neu aufsetzen (os 10.5.8) ... ssl (2.0) wieder installiert, mp3s wieder eingelesen, alles super ... aber
die uhrzeit rechts oben in der ecke zeigt ne völlig falsche uhrzeit im vergleich zur system-uhrzeit an (die korrekt läuft), ist ein unterschied von über 2h ...
ich weiss dass ist sicherlich das gravierendste aller ssl probleme aber ich empfinde es schon als störend ...
kann jemand sich erklären wie das kommt und v.a. was ich dagegen tun kann?
danke schon mal im vorraus,
scorp
DJ Scorpion
11:58 AM - 24 August, 2010
update: gerade eben festgestellt, dass die uhr in serato sich GAR NICHT vorwärts bewegt, steht konstant auf 22.14h ;-)
WTF?
WTF?
DJ ShayOne
1:46 PM - 24 August, 2010
In Freiburg ticken die Uhren eben anders..siehs positiv..zweimal am Tag geht sie richtig :D
nik39
1:53 PM - 24 August, 2010
Hm... keine ahnung, wie das in Freiburg ist, also bei uns in Frankfurt kommt 15:52Uhr nur einmal am Tag vor ;)
DJ ShayOne
2:11 PM - 24 August, 2010
jaaaaaaaaaa...ich habs ja selber gemerkt :D
EDITBUTTON MUSS HER ;)
EDITBUTTON MUSS HER ;)
DJ Scorpion
4:30 PM - 24 August, 2010
hehehe ... ich seh schon, wenigstens zur allgemeinen unterhaltung trägt's bei ...
keiner ne ahnung?
keiner ne ahnung?
DJ Scorpion
5:34 PM - 26 August, 2010
du meinst einfach re-booten .... seither ungefähr schon 20x gemacht .... uhr steht immer noch auf 22.14h ;-)
hab grad alles neu installiert, eigentlich wollte ich um eine neu-installation rumkommen ... aber sieht ja eher schlecht aus ...
hab grad alles neu installiert, eigentlich wollte ich um eine neu-installation rumkommen ... aber sieht ja eher schlecht aus ...
DjUrban
12:51 PM - 27 August, 2010
hau doch mal noch 1-2 andere versionen drauf und schau obs da anders is...
und bei mir hier in freiburg is 14:51 :D
und bei mir hier in freiburg is 14:51 :D
DJ Scorpion
3:54 PM - 27 August, 2010
werd ich machen sobald die 2.1.1. final ist ... nicht mehr kram drauf als nötig ... dann heisst es wohl solange warten ... ;-)
DjUrban
1:37 PM - 28 August, 2010
kurz mal OT
du weißt schon, dass du ssl hast und nicht traktor oder??? ;) :P
Quote:
... nicht mehr kram drauf als nötig ...du weißt schon, dass du ssl hast und nicht traktor oder??? ;) :P
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.