Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Songs, die Cool, Trend, Schei.., Lustig, Klassiker, jeder haben muß,....
michadj3001
6:50 PM 18 August 2010
Ein Thread, wo jeder seine Songs posten kann für einen bestimmten Anlass ober aus einen bestimmten Grund! Fange mal an. Einer meiner Rausschmeißer!
www.youtube.com view
www.youtube.com view
Jensen Määäm
6:59 PM 18 August 2010
Zum Abgesang spiele ich seit einiger Zeit immer:
Fanta 4 - Tag am Meer (unplugged)
I luv it!
www.youtube.com view
Fanta 4 - Tag am Meer (unplugged)
I luv it!
www.youtube.com view
Jensen Määäm
7:03 PM 18 August 2010
Quote:
Viel zu gut !!! :-)) Du sollst die Leute raus ekeln...Klar, der Song ist ein Killer und so mellow, daß diese 18, 19, 20-jährigen nach einer Nacht mit Top 40 Hip Pop Dance RnB Dirty South Dancehall diese Ansage verstehen und sich vom Acker machen, darum auch die unplugged version.
michadj3001
7:06 PM 18 August 2010
Lege in einigen Mainstream, Party-Locatins auf und wurde auch schon oft gewünscht, aber was ich nicht mit mir vereinbaren kann, spiele ich auch nicht !!!! "Die Atzen - Was Geht ab" (extra kein Link) :-))
michadj3001
7:07 PM 18 August 2010
Quote:
Quote:
Viel zu gut !!! :-)) Du sollst die Leute raus ekeln...Klar, der Song ist ein Killer und so mellow, daß diese 18, 19, 20-jährigen nach einer Nacht mit Top 40 Hip Pop Dance RnB Dirty South Dancehall diese Ansage verstehen und sich vom Acker machen, darum auch die unplugged version.
Das kann ich verstehen.... bzw. die verstehen es nicht !!! :-)
Jensen Määäm
7:08 PM 18 August 2010
Ha, Atze Alta, ick bin aus Berlin, wa, und bei mir looft dit, wa.
Aber zugegeben das ist auch der einzige song von den Atzen, den ich spiele, aber dafür imma, wa! Na, ja je nach crowd.
Aber zugegeben das ist auch der einzige song von den Atzen, den ich spiele, aber dafür imma, wa! Na, ja je nach crowd.
michadj3001
7:17 PM 18 August 2010
Songs, die man egal auf welcher VA spielen kann:
Alt und gut:
www.youtube.com view
alt ,gut aber ein bisschen langweilig...
www.youtube.com view
Alt und gut:
www.youtube.com view
www.youtube.com view
Jensen Määäm
7:20 PM 18 August 2010
Quote:
Songs, die man egal auf welcher VA spielen kann:Alt und gut:
www.youtube.com view
www.youtube.com view
Wie sich die Veranstaltungen doch gleichen...
die Dinger gehören bei mir auch zum Standard/sure shot Programm.
Jensen Määäm
7:23 PM 18 August 2010
Schweinecoole Reggae/Dancehallnummer aus good old Germaica:
Silly Walks Movement feat. Jan Delay - Soundhaudegen
www.youtube.com view
Silly Walks Movement feat. Jan Delay - Soundhaudegen
www.youtube.com view
michadj3001
7:25 PM 18 August 2010
Quote:
Schweinecoole Reggae/Dancehallnummer aus good old Germaica:Silly Walks Movement feat. Jan Delay - Soundhaudegen
www.youtube.com view
gefällt mir! hahah....
michadj3001
7:27 PM 18 August 2010
Zu welchem Thema? Ist natürlich ein Klassiker und es gibt auch nette Remix-Verionen davon!
Jensen Määäm
7:30 PM 18 August 2010
Hier mal wie ich finde eine cover/sample Version die ok ist.
BTW I love it, wieß aber nicht was die Rock heads dazu sagen.
Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me
www.youtube.com view
BTW I love it, wieß aber nicht was die Rock heads dazu sagen.
Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me
www.youtube.com view
michadj3001
7:33 PM 18 August 2010
Haha, ich als Rock-Verfechter finde diese Version auch sehr cool....
Jensen Määäm
7:39 PM 18 August 2010
Ich kannte bis dahin das Original von Led Zeppelin - Kashmir - gar nicht...
here it is: www.youtube.com view
Ich habe Puffy mit meinem damaligen Chef und einem Kollegen in einem gelben 5m Amischlitten durch Berlin cruisend gehört, stereo was boomin' to da max, head bangin, alle nebeneinander in der 1. Reihe sitzend, ja 3 Mann, nicht nur 2, wie in den meisten anderen Autos, ha werde ich nie vergessen!
here it is: www.youtube.com view
Ich habe Puffy mit meinem damaligen Chef und einem Kollegen in einem gelben 5m Amischlitten durch Berlin cruisend gehört, stereo was boomin' to da max, head bangin, alle nebeneinander in der 1. Reihe sitzend, ja 3 Mann, nicht nur 2, wie in den meisten anderen Autos, ha werde ich nie vergessen!
DJ Torti
7:44 PM 18 August 2010
michadj3001
7:47 PM 18 August 2010
Nachdem ich diesen "Americano-Schei..." nicht mehr hören kann (fande es vor 6 Monaten noch sehr cool), finde ich aber elektro-Swing trotzdem sehr cool und tausendmal besser, als diesen minimal -Schei... . Hier ein paar nette songs...
www.youtube.com view
www.youtube.com view
wobei die auch schon älter sind!
www.youtube.com view
www.youtube.com view
Jensen Määäm
8:13 PM 18 August 2010
Quote:
Nachdem ich diesen "Americano-Schei..." nicht mehr hören kann (fande es vor 6 Monaten noch sehr cool), finde ich aber elektro-Swing trotzdem sehr cool und tausendmal besser, als diesen minimal -Schei... . Hier ein paar nette songs...www.youtube.com view
www.youtube.com view
Eh, we no speak no americano!
Tu hablar espanol?
Jensen Määäm
8:17 PM 18 August 2010
Quote:
Nachdem ich diesen "Americano-Schei..." nicht mehr hören kann (fande es vor 6 Monaten noch sehr cool), finde ich aber elektro-Swing trotzdem sehr cool und tausendmal besser, als diesen minimal -Schei... . Hier ein paar nette songs...www.youtube.com view
www.youtube.com view
Yep, diese beiden songs gehen klar, not bad.
michadj3001
8:18 PM 18 August 2010
Das lustige ist, die Leute kommen an und tuen so, als sein sie absolut hip und fragen, "hast du diesen ganz neuen Song, ist total cool, und total unbekannt."... könnte mich jedesmal weg lachen...
Jensen Määäm
8:22 PM 18 August 2010
Tja, irgendwann hört man es eben immer zum ersten mal.
Der eine hört's früher, der andere später...
So, jetzt mal eine Frage von Kommsar Jensen:
wer von Euch kennt die Olsenbande?
hier mal ein bißchen anders:
Howard & Stereo - Dixieland
www.youtube.com view
Der eine hört's früher, der andere später...
So, jetzt mal eine Frage von Kommsar Jensen:
wer von Euch kennt die Olsenbande?
hier mal ein bißchen anders:
Howard & Stereo - Dixieland
www.youtube.com view
Jensen Määäm
8:27 PM 18 August 2010
Ich werfe mal noch eine Frage in den Ring, irgend jemand hat ja Robin S. - Show me love - geremixt...BTW I don't care who it was and I don't give a f... because the original is damn good, don't touch it, if you can't make it better!
Wie seht ihr das in diesem Fall?
Wie seht ihr das in diesem Fall?
Jensen Määäm
8:41 PM 18 August 2010
Micha. danke für's posten von diesem Elektro Swing Kram...habe ich wieder was gelernt...
ich sehe, es gibt also eine ganze Menge von diesem Kram, habe gerade noch mehr entdeckt...ich komme ja nicht aus der elektronischen Ecke, darum bin ich da nicht up to date...
ich sehe, es gibt also eine ganze Menge von diesem Kram, habe gerade noch mehr entdeckt...ich komme ja nicht aus der elektronischen Ecke, darum bin ich da nicht up to date...
dj flix
8:50 PM 18 August 2010
Quote:
Ich werfe mal noch eine Frage in den Ring, irgend jemand hat ja Robin S. - Show me love - geremixt...BTW I don't care who it was and I don't give a f... because the original is damn good, don't touch it, if you can't make it better!Wie seht ihr das in diesem Fall?
na da gibts nicht viel zu sagen. es geht nix übers orig !
schau dich doch um .... jedes zweite lied ist gecovert, und zu 97.31 % kommt rotz dabei raus.
ist schon traurig.
hach, früher war halt alles besser ....
Jensen Määäm
8:54 PM 18 August 2010
Schön, Flix ist auf meiner Seite...
ich habe bis jetzt nur schon zuviele DJs gesehen, die den/einen RMX von Show me love spielen und das tut mir jedes mal in der Seele weh!
ich habe bis jetzt nur schon zuviele DJs gesehen, die den/einen RMX von Show me love spielen und das tut mir jedes mal in der Seele weh!
michadj3001
8:56 PM 18 August 2010
Quote:
Quote:
Ich werfe mal noch eine Frage in den Ring, irgend jemand hat ja Robin S. - Show me love - geremixt...BTW I don't care who it was and I don't give a f... because the original is damn good, don't touch it, if you can't make it better!Wie seht ihr das in diesem Fall?
na da gibts nicht viel zu sagen. es geht nix übers orig !
schau dich doch um .... jedes zweite lied ist gecovert, und zu 97.31 % kommt rotz dabei raus.
ist schon traurig.
hach, früher war halt alles besser ....
hahah... außer der David, der covert sich selber !!! :-))))
Jensen Määäm
9:00 PM 18 August 2010
David who?
David Guetta, Craig David, David Gahan, Dave Stuart,...?
David Guetta, Craig David, David Gahan, Dave Stuart,...?
DJ Torti
9:08 PM 18 August 2010
ich hab den rmx von show me love als video und spiel ihn ab und zu.
wobei das kein wirklicher rmx ist für mich
www.youtube.com view
wobei das kein wirklicher rmx ist für mich
www.youtube.com view
Jensen Määäm
9:21 PM 18 August 2010
Jemand der sich selbst geremixed hat:
Guru Josh - Infinity ----> Guru Josh Project - Infinity 2008
I go by the original!
www.youtube.com view
Guru Josh - Infinity ----> Guru Josh Project - Infinity 2008
I go by the original!
www.youtube.com view
michadj3001
9:24 PM 18 August 2010
Neeeee, heist nicht umsonst Projekt. Der hat sich nicht geremixt und auch selber nicht viel damit zutuen, der hat nur seinen Namen dafür hergegeben!
Jensen Määäm
9:25 PM 18 August 2010
Quote:
Neeeee, heist nicht umsonst Projekt. Der hat sich nicht geremixt und auch selber nicht viel damit zutuen, der hat nur seinen Namen dafür hergegeben!Ah, ok. Wieder was gelernt...
Jensen Määäm
9:34 PM 18 August 2010
Quote:
Genau wie beim "The Ian Carey Projekt"....Ich kenn' nur Ian Pooley or Ian Rush.
Dj.Mojo
11:08 PM 18 August 2010
UND WAS HAT DAS MIT SCRATCH LIVE ZU TUN???
Bwahaha, Spaß bei Seite, sehr geiler thread!
Danke Micha für criminal vibes! Sehr schöner Track! Insgesamt echt gute Sachen hier.
Der Jan Delay Track hat mich gleich an sein "Clarks" cover erinnert:
Air Max - Jan Delay
www.youtube.com view
Der Song "funktioniert" echt gut und ist noch nicht totgespielt:
Crowd Motivator (FnDannyboy Remix)
www.youtube.com view
Besonders beeindruckend:
www.youtube.com view
Besonders lustig (es ist sooo bescheuert):
www.youtube.com view
Klassiker den man haben muss:
www.youtube.com view
Noch ein Klassiker den man haben muss:
www.youtube.com view
Bwahaha, Spaß bei Seite, sehr geiler thread!
Danke Micha für criminal vibes! Sehr schöner Track! Insgesamt echt gute Sachen hier.
Der Jan Delay Track hat mich gleich an sein "Clarks" cover erinnert:
Air Max - Jan Delay
www.youtube.com view
Der Song "funktioniert" echt gut und ist noch nicht totgespielt:
Crowd Motivator (FnDannyboy Remix)
www.youtube.com view
Besonders beeindruckend:
www.youtube.com view
Besonders lustig (es ist sooo bescheuert):
www.youtube.com view
Klassiker den man haben muss:
www.youtube.com view
Noch ein Klassiker den man haben muss:
www.youtube.com view
Jensen Määäm
12:29 AM 19 August 2010
Jungs, schreibt mal immer noch artist und song zu den links dazu...damit man gleich weiß, was sich hinter dem link verbirgt.
Zu Mojo, ja Camp Lo ist cool, Klassiker halt, kannste heute aber nur "alten" Leuten vorspielen, Chubby Chunks ist auch cool, Helge brauch ich nicht, weder Katzenklo, noch Kartoffeln oder sonstirgendwas von ihm, aber vielleicht mal bei einer Betriebsfeier o.s.ä. wenn man ein mobile business macht...den crowd motivator brauch ich auch nicht...
@wardirschon, na ja Klassiker halt.
Zu Mojo, ja Camp Lo ist cool, Klassiker halt, kannste heute aber nur "alten" Leuten vorspielen, Chubby Chunks ist auch cool, Helge brauch ich nicht, weder Katzenklo, noch Kartoffeln oder sonstirgendwas von ihm, aber vielleicht mal bei einer Betriebsfeier o.s.ä. wenn man ein mobile business macht...den crowd motivator brauch ich auch nicht...
@wardirschon, na ja Klassiker halt.
Dj.Mojo
12:43 AM 19 August 2010
Quote:
Zu Mojo, ja Camp Lo ist cool, Klassiker halt, kannste heute aber nur "alten" Leuten vorspielenOder wenn sich einer wünscht: Spiel doch mal Hip Hop, so David Guetta oder so!
Quote:
Helge brauch ich nicht, weder Katzenklo, noch Kartoffeln oder sonstirgendwas von ihm, aber vielleicht mal bei einer Betriebsfeier o.s.ä. wenn man ein mobile business machtGehasst oder geliebt, auf jeden Fall nicht zum auflegen.
radikarl
7:37 AM 19 August 2010
www.youtube.com view Swing Bop (Der Dritte Raum)
www.youtube.com view I was drunk (Riva Starr)
www.youtube.com view Bucovinda (Ian Oliver mit Shantel)
lange vor "we no speak americano" wurden diese tracks bei uns abgefeiert ohne ende. americano kam dann kurz dazu und war genauso schnell wieder verpöhnt :-D
mein zur Zeit persönlicher lieblingstrack:
www.youtube.com view Song for Isabelle (Stimming)
dem müsst ihr ein bisschen Zeit zum Aufbauen geben. Morgens zwischen 5 und 6 einfach der Hammer. Treibt an - aber entspannt!
www.youtube.com view I was drunk (Riva Starr)
www.youtube.com view Bucovinda (Ian Oliver mit Shantel)
lange vor "we no speak americano" wurden diese tracks bei uns abgefeiert ohne ende. americano kam dann kurz dazu und war genauso schnell wieder verpöhnt :-D
mein zur Zeit persönlicher lieblingstrack:
www.youtube.com view Song for Isabelle (Stimming)
dem müsst ihr ein bisschen Zeit zum Aufbauen geben. Morgens zwischen 5 und 6 einfach der Hammer. Treibt an - aber entspannt!
DJ One8ty
9:24 AM 19 August 2010
@ Radikari da haste in der Reihe aber Why Don’t You - Original Mix von Gramophonedzie vergessen
www.youtube.com view
lief bei uns auch schon vor gut nem Jahr aber jetzt is es nunmal der Hype...
www.youtube.com view
lief bei uns auch schon vor gut nem Jahr aber jetzt is es nunmal der Hype...
Dj.Mojo
9:30 AM 19 August 2010
Why don´t you wurde doch schon gepostet! Aber Street Lady noch nicht:
www.youtube.com view
@radikarl
Das ist glaube ich der erste Stimming track der mir gefällt. Klingt schön nach Afterhour.
Bischen wie:
Kollektiv Turmstraße Grillen im Park
www.youtube.com view
Momentan mein Favorite:
Olderic - Monkey Business:
Gibts leider kein besseres Youtube Video:
www.youtube.com view
www.youtube.com view
@radikarl
Das ist glaube ich der erste Stimming track der mir gefällt. Klingt schön nach Afterhour.
Bischen wie:
Kollektiv Turmstraße Grillen im Park
www.youtube.com view
Momentan mein Favorite:
Olderic - Monkey Business:
Gibts leider kein besseres Youtube Video:
www.youtube.com view
DJ Thomas - planetsalsa.de
9:52 AM 19 August 2010
mal was von einer ganz anderen ecke reinschmeißen.....
sommerhit 2009
www.youtube.com view
sommerhit 2010
www.youtube.com view
salsa dura - saugeil
www.youtube.com view
mambo
www.youtube.com view
viel spass beim hören
sommerhit 2009
www.youtube.com view
sommerhit 2010
www.youtube.com view
salsa dura - saugeil
www.youtube.com view
mambo
www.youtube.com view
viel spass beim hören
DJ-O-Style
12:09 PM 19 August 2010
Laserkraft 3D - Nein Mann
www.youtube.com view
zieht richtig gut und die Türsteher freuen sich auch :-)
www.youtube.com view
zieht richtig gut und die Türsteher freuen sich auch :-)
radikarl
12:17 PM 19 August 2010
Quote:
Laserkraft 3D - Nein MannUnd die erste bridge eignet sich super für Genre Wechsel, hab da zwei Cuepunkte...
rein laufen lassen
"Ey, Komm schon ... kaum mehr was los ... komisches Elektrozeug"
"komisches Elektrozeug" (Cue1)
"komisches Elektrozeug"
"Elektrozeug" (Cue 2)
"Elektrozeug"
"Elektrozeug"
"Elektrozeug"
laufen lassen
Mixen
spaß haben
franz
6:20 PM 19 August 2010
we no speak americano war vor nem halben jahr david guetta und davor ke$ha und davor lady gaga und black eyed peas...
ich habe am abend 20 musikwünsche, 13 sind davon der aktuelle hype-song, der rest ist dreck. aber manchmal kommt ein danke schön über meine lippen. ich bedanke mich dann beim gast für diese glorreiche idee. leider kann man diese wünsche an beiden händen pro jahr abzählen. viel zu wenig, aber so ist der mensch nunmal...
aber zurück zum thema:
helge schneider - ich drück die maus <- weltklasse.
hier was anderes lustiges:
helge schneider - gartenzaun
www.youtube.com view
solche remixe, bootleg dinger wie Push It vs Show Me Love - DJ BeatBreaker geht garnicht! funktioniert aber leider bestimmt. würde ich auch nicht spielen...
zum remixen älterer sachen kann ich nur sagen: warum sollen sachen von früher, die damals gefunzt haben, nicht auch neu aufgemotzt und heute funktionieren? der mix sollte aber schon nah am original sein, aber mit mehr druck. heute ist die technik so weit, dass solche sachen durchaus neu abgemischt oder mit aktuellen beats versehen mehr sinn machen...
beste beispiele: die trance und hands up und dance sachen von früher. die hatten alle über 135 bpm damals. jetzt werden sie als 128er version aufm markt geschmissen, damit sie vom dj gespielt werden, irgendwann zwischen david guetta und co... siehe tiesto! auf der anderen seite werden viele black sachen bzw. charts sachen auf 120 bpm produziert. kann man also auch mal eben reinballern... aber: die leute wollen es. es gibt ne masse an songs und die besten setzen sich irgendwann auch durch.
schaut euch doch mal das gewurschtel an: david guetta mit sämtlichen black leuten, swedisch house mafia aktuell mit pharrell williams, armand van helden mit dizzee rascal, uffie, pharrell, snoop dogg mit katy perry, timbaland mit allen;-) p. diddy mit felix da housecat, will.i.am mit ALLEN, die peas sowieso und und und... also jeder mit jeden. black mit house, house mit rock, rock mit black, pop mit black, pop mit house... wenn die produzenten schon einheitsbrei aufm markt schmeissen, dann wird dieser auch von den verschiedenen leuten gewünscht und funktioniert. deswegen gibt es mittlerweile auch soviele charts-buden. da läuft doch fast überall die gleiche mukke... geht man in den club, sind die djs vor den musikwünschen, die aktuell in den charts sind auch nicht sicher. obwohl es eigentlich allen bekannt sein müsste, dass es dort z.b. nur minimal läuft... aber was ist denn u.a. auch minimal? genau: nein mann, ich will noch nicht gehen... und das ist in den charts und läuft auch in den charts buden. ist bei mir neben we no speak americano der meist gewünschte song.
das krasse ist ja: der david guetta wünscher von gestern konnte vor nem halben jahr noch nichts mit we no speak americano anfangen und hat sich wehement beschwert. jetzt, ein halbes jahr weiter, kommt er und wünscht sich das gehypte lied. spielt man ein ähnliches, erntet man nur lange gesichter. obwohl, die funzt ganz gut: tom piper - bum song www.youtube.com view
vorraussetzung für diese these: man legt in nem laden auf, in dem eben alles gezockt wird...
feierabend songs:
echt - junimond www.youtube.com view
peter alexander - feierabend (kein youtube link gefunden)
eisenpimmel - huka tschaka töff töff www.youtube.com view (wenn ich breit bin)
und wenn die leute es verdient haben:
www.youtube.com view ich liebe die fläche am anfang und ende!!!! felix da housecat - silver screen shower scene
ich habe am abend 20 musikwünsche, 13 sind davon der aktuelle hype-song, der rest ist dreck. aber manchmal kommt ein danke schön über meine lippen. ich bedanke mich dann beim gast für diese glorreiche idee. leider kann man diese wünsche an beiden händen pro jahr abzählen. viel zu wenig, aber so ist der mensch nunmal...
aber zurück zum thema:
helge schneider - ich drück die maus <- weltklasse.
hier was anderes lustiges:
helge schneider - gartenzaun
www.youtube.com view
solche remixe, bootleg dinger wie Push It vs Show Me Love - DJ BeatBreaker geht garnicht! funktioniert aber leider bestimmt. würde ich auch nicht spielen...
zum remixen älterer sachen kann ich nur sagen: warum sollen sachen von früher, die damals gefunzt haben, nicht auch neu aufgemotzt und heute funktionieren? der mix sollte aber schon nah am original sein, aber mit mehr druck. heute ist die technik so weit, dass solche sachen durchaus neu abgemischt oder mit aktuellen beats versehen mehr sinn machen...
beste beispiele: die trance und hands up und dance sachen von früher. die hatten alle über 135 bpm damals. jetzt werden sie als 128er version aufm markt geschmissen, damit sie vom dj gespielt werden, irgendwann zwischen david guetta und co... siehe tiesto! auf der anderen seite werden viele black sachen bzw. charts sachen auf 120 bpm produziert. kann man also auch mal eben reinballern... aber: die leute wollen es. es gibt ne masse an songs und die besten setzen sich irgendwann auch durch.
schaut euch doch mal das gewurschtel an: david guetta mit sämtlichen black leuten, swedisch house mafia aktuell mit pharrell williams, armand van helden mit dizzee rascal, uffie, pharrell, snoop dogg mit katy perry, timbaland mit allen;-) p. diddy mit felix da housecat, will.i.am mit ALLEN, die peas sowieso und und und... also jeder mit jeden. black mit house, house mit rock, rock mit black, pop mit black, pop mit house... wenn die produzenten schon einheitsbrei aufm markt schmeissen, dann wird dieser auch von den verschiedenen leuten gewünscht und funktioniert. deswegen gibt es mittlerweile auch soviele charts-buden. da läuft doch fast überall die gleiche mukke... geht man in den club, sind die djs vor den musikwünschen, die aktuell in den charts sind auch nicht sicher. obwohl es eigentlich allen bekannt sein müsste, dass es dort z.b. nur minimal läuft... aber was ist denn u.a. auch minimal? genau: nein mann, ich will noch nicht gehen... und das ist in den charts und läuft auch in den charts buden. ist bei mir neben we no speak americano der meist gewünschte song.
das krasse ist ja: der david guetta wünscher von gestern konnte vor nem halben jahr noch nichts mit we no speak americano anfangen und hat sich wehement beschwert. jetzt, ein halbes jahr weiter, kommt er und wünscht sich das gehypte lied. spielt man ein ähnliches, erntet man nur lange gesichter. obwohl, die funzt ganz gut: tom piper - bum song www.youtube.com view
vorraussetzung für diese these: man legt in nem laden auf, in dem eben alles gezockt wird...
feierabend songs:
echt - junimond www.youtube.com view
peter alexander - feierabend (kein youtube link gefunden)
eisenpimmel - huka tschaka töff töff www.youtube.com view (wenn ich breit bin)
und wenn die leute es verdient haben:
www.youtube.com view ich liebe die fläche am anfang und ende!!!! felix da housecat - silver screen shower scene
wardirschon
11:17 PM 19 August 2010
so dieses mal mach ich es richtig ;) www.youtube.com view Nitty - Hey Bitty
wardirschon
8:41 AM 20 August 2010
Und wenn sie nicht raus gegangen sind ... dann sind die gäste bestimmt eingeschlafen ;)
Heckroth
8:17 PM 14 September 2010
Wer das Original von "Hale Bopp" kennt, wir diese Version lustig bzw. geil finden:
www.youtube.com view
www.youtube.com view
mayaku
7:58 AM 15 September 2010
radikarl
1:46 PM 16 September 2010
www.youtube.com view
Das nächste "No Speak Americano" ? Klingt auf jeden Fall irgendwie ähnlich.
Nur ein bisschen weniger billig bzw über-rotiert.
Das nächste "No Speak Americano" ? Klingt auf jeden Fall irgendwie ähnlich.
Nur ein bisschen weniger billig bzw über-rotiert.
Jensen Määäm
1:56 PM 16 September 2010
Hi guys, wenn Ihr einen Link postet, dann schreibt doch bitte den Namen des Künstlers und des Titels dazu! Sonst muß man das Ding immer erst anklicken, bevor man weiß was es ist.
Rizzi
4:16 PM 16 September 2010
DjUrban
7:41 AM 23 September 2010
Dj Murat
2:14 PM 23 September 2010
Dj Murat
2:27 PM 23 September 2010
Zuzeit Spiel ich diese Nummer auch oft:
Ray Charles - hit the road jack (rem. 2010)
www.youtube.com view
Ray Charles - hit the road jack (rem. 2010)
www.youtube.com view
Jensen Määäm
3:00 PM 23 September 2010
Murat, der RMX von Hit the road jack ist so billig, wer braucht so'n lausigen Kram? Der kann gegen das Original nicht anstinken!
Und dieses Morena Ding ist so mittelmäßig und überflüssig, das braucht kein Mensch!
Nimm das nicht persönlich, das ist meine Meinung, aber hier geht's um Kulthits und Klassiker, Songs die alle oder die meisten geil finden, Smash Hits oder um Schrott, aber als solchen hast Du die ja nicht bezeichnet.
Und dieses Morena Ding ist so mittelmäßig und überflüssig, das braucht kein Mensch!
Nimm das nicht persönlich, das ist meine Meinung, aber hier geht's um Kulthits und Klassiker, Songs die alle oder die meisten geil finden, Smash Hits oder um Schrott, aber als solchen hast Du die ja nicht bezeichnet.
MemphisTwo
4:59 PM 23 September 2010
Kann Jensen nur beipflichten. Nimm's echt nicht persönlich, aber die Dinger sind echt nicht so prall und passen auch nicht zum Threadtitel :)
radikarl
6:35 PM 23 September 2010
Erster Beitrag:
www.youtube.com view
Ich find es ok dass diese Tracks gepostet wurden.
Geschmackssache, wie auch die anderen.
Und jetzt weiter mit Musik!
/offtopic.
www.youtube.com view DJ Assault - Ass and Titties
Quote:
Ein Thread, wo jeder seine Songs posten kann für einen bestimmten Anlass ober aus einen bestimmten Grund! Fange mal an. Einer meiner Rausschmeißer!www.youtube.com view
Quote:
Ein Thread, wo jeder seine Songs posten kann für einen bestimmten Anlass ober aus einen bestimmten Grund!Quote:
jeder seine Songs posten kannIch find es ok dass diese Tracks gepostet wurden.
Geschmackssache, wie auch die anderen.
Und jetzt weiter mit Musik!
/offtopic.
www.youtube.com view DJ Assault - Ass and Titties
Dj.Mojo
6:47 PM 23 September 2010
Etwas altes:
Aphrodelics - Rollin' On Chrome
www.youtube.com view
Und etwas neues:
Dj Koze - Blume Der Nacht (Original Mix)
www.youtube.com view
Aphrodelics - Rollin' On Chrome
www.youtube.com view
Und etwas neues:
Dj Koze - Blume Der Nacht (Original Mix)
www.youtube.com view
DJ Torti
10:26 PM 23 September 2010
DjUrban
6:17 PM 24 September 2010
lass ich auch regelmäßig in da mix laufen ;)
die gesichter der gäste sind geil :D:D:D
Dj Murat
5:43 PM 25 September 2010
Na dann lass mich mal auspacken:
L.S.O.B.- Latin Active:
www.youtube.com view
Debbie Deb - When I Hear Music:
www.youtube.com view
Connie - Funky Little Beat:
www.youtube.com view
Das sind für mich Kult Hits, da es meinem Jahrgang entspricht!
L.S.O.B.- Latin Active:
www.youtube.com view
Debbie Deb - When I Hear Music:
www.youtube.com view
Connie - Funky Little Beat:
www.youtube.com view
Das sind für mich Kult Hits, da es meinem Jahrgang entspricht!
DJ Twingo
6:40 AM 26 September 2010
1+murat , das geht aber nur bis zu einem gewissen alter der gäste, da funzt 2 life crew, freestyle und salt'n'pepa noch eher ...
Dj Murat
2:40 PM 26 September 2010
Quote:
1+murat , das geht aber nur bis zu einem gewissen alter der gäste, da funzt 2 life crew, freestyle und salt'n'pepa noch eher ...Ja stimmt, kommt meistens darauf an wo man Spielt!
-=| AeNeX |=-
1:40 PM 27 September 2010
Quote:
1+murat , das geht aber nur bis zu einem gewissen alter der gäste, da funzt 2 life crew, freestyle und salt'n'pepa noch eher ...Leider ists damit auch schon schwierig inzwischen, siche rnicht in jedem laden aber naja....
Ich habs sogra schon erlebt das ich mit Madonna Like a Prayer abgeräumt habe... kotz
StepIntoLiquid
1:36 PM 28 September 2010
Naja wenn es hier immer um Americano geht !
Quizfrage, in welcher Werbung wurde das Original, bzw. eine alte Version verwendet.
Wer weiß es !
War 1997.
Da ....
www.youtube.com view
Als geile Nummer würde ich in dieser SWING-Phase auch das hier bezeichnen.
www.youtube.com view
Quizfrage, in welcher Werbung wurde das Original, bzw. eine alte Version verwendet.
Wer weiß es !
War 1997.
Da ....
www.youtube.com view
Als geile Nummer würde ich in dieser SWING-Phase auch das hier bezeichnen.
www.youtube.com view
Dj.Mojo
9:08 AM 30 September 2010
Das hab ich seit einem knappen halben Jahr als Ohrwurm (zum ersten Mal bei Atrak gehört) und auf einmal wird es auf allen Kanälen gepostet!
Dj.Mojo
9:15 AM 30 September 2010
und das soll jetzt nich so klingen: Hey das kenn ich schon ewig....
Bin einfach richtig froh die Nummer wieder gefunden zu haben!
Bin einfach richtig froh die Nummer wieder gefunden zu haben!
Jensen Määäm
9:36 AM 30 September 2010
DjUrban
11:06 AM 30 September 2010
Quote:
und das soll jetzt nich so klingen: Hey das kenn ich schon ewig....Bin einfach richtig froh die Nummer wieder gefunden zu haben!
+1^^
knox001
5:50 PM 30 September 2010
ja, die nummer wird ja auch erst jetzt released...aber jetzt kriegt die richtig hype...
wer ne coole routine haben will, spielt vorher noch das hier:
www.youtube.com view
wer ne coole routine haben will, spielt vorher noch das hier:
www.youtube.com view
Jensen Määäm
6:43 PM 30 September 2010
Release Oktober stand da...
Knox, schreib' beim nächsten mal darunter welches Video Du postest, die Plattenfirma hat mal wieder das Video deaktiviert...
Knox, schreib' beim nächsten mal darunter welches Video Du postest, die Plattenfirma hat mal wieder das Video deaktiviert...
radikarl
7:16 PM 30 September 2010
Quote:
Boney M - Gotta Go Home wärs gewesen.
knox001
8:09 AM 1 October 2010
Quote:
Quote:
Boney M - Gotta Go Home wärs gewesen.
jap, hm, strange...bei mir (in Österreich) funktioniert das Ding nach wie vor einwandfrei...
Strange Welt...^^
Jensen Määäm
4:25 PM 1 October 2010
Ist trotzdem komisch, weil die Company die das lahmlegt, weil es Ihre Musik ist (in diesem Fall Sonymusic) die gibt's in Österreich nicht wirklich als eigenständige Company, die stehen unter der Aufsicht der Sonymusic Dependance in D. Aber das Internet macht offensichtlich an Ländergrenzen halt, lustig, lustig.
knox001
9:52 PM 1 October 2010
ja scho...bestenfalls mit vpn rübertunneln ;)
nur das ist dann rein rechtlich gesehen auch nicht ganz legal^^
nur das ist dann rein rechtlich gesehen auch nicht ganz legal^^
Jensen Määäm
3:56 AM 2 October 2010
Quote:
ja scho...bestenfalls mit vpn rübertunneln ;)nur das ist dann rein rechtlich gesehen auch nicht ganz legal^^
Ich verstehe nur Bahnhof.
MemphisTwo
8:45 AM 2 October 2010
Dann brauchst Du aber auch ne Adresse zu der Du ein VPN aufbauen kannst.
Jensen Määäm
11:55 AM 2 October 2010
Alles klar, Jungs, ich weiß zwar, was ein LAN ist, aber dieses VPN mußte ich erst nachschlagen...Virtual Private Network, für alle denen es so geht, wie mir...
knox001
6:24 PM 3 October 2010
....
Für ne sichere Verbindung eigentlich...
Wenn du dich aber per VPN auf einen Server/System in einem anderen Land verbindest, bekommst du automatisch dann die IP-Adresse des Systems auf das du dich verbindest ;)
Für ne sichere Verbindung eigentlich...
Wenn du dich aber per VPN auf einen Server/System in einem anderen Land verbindest, bekommst du automatisch dann die IP-Adresse des Systems auf das du dich verbindest ;)
Rizzi
6:52 AM 8 October 2010
radikarl
8:48 AM 8 October 2010
Hier ein Track der wohl in alle Kategorien rein passt, außer "Trend" (noch!) :
"Cool", "Schei..", "Lustig", "Klassiker", "jeder haben muß"
www.youtube.com view (Das Racist - Combination Pizza Hut and Taco Bell)
"Cool", "Schei..", "Lustig", "Klassiker", "jeder haben muß"
www.youtube.com view (Das Racist - Combination Pizza Hut and Taco Bell)
michadj3001
5:26 PM 6 December 2010
www.youtube.com view
Cooles Video !
Geiler Song !
Martin ist ganz großes Tennis !
Mein Vorbild als Producer/DJ !
FUNKY HOUSE
Cooles Video !
Geiler Song !
FUNKY HOUSE
michadj3001
5:30 PM 6 December 2010
Ergänzung:
Komischerweise wurde der Song auf Whitelabel später veröffentlicht, wie in den Shops...
Komischerweise wurde der Song auf Whitelabel später veröffentlicht, wie in den Shops...
Dj iBot
5:55 PM 10 December 2010
Einer meiner großen Favorites: www.youtube.com view
...dann ein Übergang zum Original: www.youtube.com view
...und dann langsam rausfaden. - für mich gibt's kaum ein schöneres Ende.
Ganz groß um die Hüften der Mädels und die Nackenmuskulatur der Jungs warm werden zu lassen: www.youtube.com view
oder auch: www.youtube.com view
Ansonsten wird eh alles neue rauf und runter gespielt, bis es irgendwann wieder tot ist. - Aber so zwischendrin ein paar "Evergreens" müssen schon sein!
...dann ein Übergang zum Original: www.youtube.com view
Ganz groß um die Hüften der Mädels und die Nackenmuskulatur der Jungs warm werden zu lassen: www.youtube.com view
oder auch: www.youtube.com view
Ansonsten wird eh alles neue rauf und runter gespielt, bis es irgendwann wieder tot ist. - Aber so zwischendrin ein paar "Evergreens" müssen schon sein!
Jensen Määäm
6:17 PM 10 December 2010
Was ist an dem Mos Def/Mos Dub Ding so besonders? Es gibt's jede Menge Reggae Songs die funktionieren. Was aber sehr geil ist, daß Du, ibot dieses Freddie Scott Ding gepostet hast...ich habe gleich meine Library gecheckt...da sind man wieder mal, man hat den Kram und weiß es nicht mal...
dj flix
6:22 PM 10 December 2010
@ ibot
good old times !!!
das hat einfach style.
@jensen
ist vielleicht auch n bissl geschmackssache, aber ich finds total geil.
JTB könnt ich mir 100 mal hintereinander reinziehen.
good old times !!!
das hat einfach style.
@jensen
ist vielleicht auch n bissl geschmackssache, aber ich finds total geil.
JTB könnt ich mir 100 mal hintereinander reinziehen.
superlargo
8:51 AM 11 December 2010
Quote:
Einer meiner großen Favorites: www.youtube.com view...dann ein Übergang zum Original: www.youtube.com view
+1
DJ Twingo
9:37 AM 11 December 2010
? wie ich sehe habe ich die mp3 2003 erstellt und ohne feat betitelt, die scheibe ist im keller un das googeln nach dem cover, so wie ich es im kopf habe, war erfolglos, aber egal ... die scheibe ist gut ... und wie immer muss das puplikum passen
Jensen Määäm
10:32 AM 11 December 2010
Na hör' Dir das Ding (Dein mp3) an und wenn Biz Markie dabei ist, dann weißt, Du, daß Du den 2002 RMX feat. Biz Markie hast...dazu brauchst Du dann kein cover mehr, es sei denn Du stehst auf Dein cover artwork in SSL...
Jensen Määäm
10:33 AM 11 December 2010
Aber so generell, wäre es cool, wenn Ihr beim posten von Youtube links hinschreiben würdet, worum es sich dabei handelt, damit man von vornherein sieht was los ist und nicht erst etwas anklicken muß, was man vielleicht gar nicht hören will/muß...
Dj.Mojo
1:10 PM 14 December 2010
Bei mir haben sich die letzten Wochen ein paar Leute echt diesen Rotz gewunschen.
So schlecht
Mone Boy - Dreh den Swag auf.
www.youtube.com view
So schlecht
Mone Boy - Dreh den Swag auf.
www.youtube.com view
Jensen Määäm
1:16 PM 14 December 2010
OMG! Kennst Du das Original Mojo? Das ist schon schlecht, aber der Scheiß setzt dem Ganzen die Krone auf!
Jensen Määäm
1:19 PM 14 December 2010
Halt, habe was verwechselt, Soulja Boy - Turn my swag on - geht ja noch, aber - Pretty boy swag - ist crap!
radikarl
1:51 PM 14 December 2010
Quote:
Soulja Boy - Turn my swag on - geht ja nochMeinst das ernst?
einzig gute Version von dem Track ist IMO die von den Orsons.
Die haben den Sinn komplett umgedreht (und damit überhaupt erst welchen erzeugt.)
www.myvideo.de
Jensen Määäm
1:58 PM 14 December 2010
Das ist kiddie music, aber eben noch Musik, während: Pretty boy swag - absoluter Schrott ist.
nik39
7:47 PM 15 December 2010
Quote:
Halt, habe was verwechselt, Soulja Boy - Turn my swag on - geht ja noch, aber - Pretty boy swag - ist crap!Äh.. sorry, der einzige Unterschied ist die Sprache, ansonsten sind beide gleichwertiger Rotz.
DjUrban
7:49 PM 15 December 2010
Quote:
Quote:
Halt, habe was verwechselt, Soulja Boy - Turn my swag on - geht ja noch, aber - Pretty boy swag - ist crap!
Äh.. sorry, der einzige Unterschied ist die Sprache, ansonsten sind beide gleichwertiger Rotz.
+1
michadj3001
9:37 PM 9 January 2011
Quote:
www.youtube.com viewCooles Video !
Geiler Song !
FUNKY HOUSE
Wow... Hut ab, Holland und Belgien !!! Hatte bis jetzt an den Musikgeschmack der Holländer gezweifelt. Aber Martin Solveig auf Platz 1 in den Charts! Cool!
Das muss Germany erst mal nachmachen. F..k off BEP !!
Auch ein nettes Mashup, wenn da Kesha und Katy nicht wären...
www.youtube.com view
michadj3001
9:58 PM 9 January 2011
Geht natürlich nichts über das Original vom Musik-Gott Stevie...
aber ist nicht schlecht...
www.youtube.com view
aber ist nicht schlecht...
www.youtube.com view
English
·
日本語