Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
CPU Temperatur normal?
CHRIS LE GRAND
9:47 PM 13 August 2010
Hallo,
Ich habe eine frage an euch, und zwar verwende ich dass Apple Macbook Pro Intel Core i5, 4GB RAM, und da läuft auch Serato drauf, und ich habe eine Temperatur zwischen 66-80 Grad ist das normal?
Und bis wieviel grad ist dass normal?
Dies passiert allerdings nur wenn Serato rennt sonst nicht!
Ich habe eine frage an euch, und zwar verwende ich dass Apple Macbook Pro Intel Core i5, 4GB RAM, und da läuft auch Serato drauf, und ich habe eine Temperatur zwischen 66-80 Grad ist das normal?
Und bis wieviel grad ist dass normal?
Dies passiert allerdings nur wenn Serato rennt sonst nicht!
Peat
9:53 PM 13 August 2010
Alles im grünen Bereich.
Is bei mir auch so. Is bei mir aber noch n Intel Core 2 Duo.
Mit Video SL gehts auch gern ma n paar Grad höer.
Das die Dinger so heiss werden is aber auch n uralter MacBookPro-Bugg.
Is bei mir auch so. Is bei mir aber noch n Intel Core 2 Duo.
Mit Video SL gehts auch gern ma n paar Grad höer.
Das die Dinger so heiss werden is aber auch n uralter MacBookPro-Bugg.
CHRIS LE GRAND
10:31 PM 13 August 2010
ok danke. dann brauch ich mir da keine sorgen zu machen, dass er sich verabschiedet der prozessor oder sonst was
Jensen Määäm
1:24 AM 14 August 2010
Wenn's zu heiß wird, haste halt 'nen Bratapfel.
Sorry, ich wollte Dich damit nicht ärgern, aber so 'ne Vorlage...
Sorry, ich wollte Dich damit nicht ärgern, aber so 'ne Vorlage...
disco78.com
11:00 AM 14 August 2010
die hohe Temperatur ist so normal... ich setze seit zwei Jahren beim Auflegen einen Notbookkühler zur Sicherheit ein. es geht zwar auch ohne, aber es stört ja nicht, wenn man die Technik schont... außerdem habe ich durch den Kühler Werbefläche für meine Webadresse gewonnen...
DJ Derby
10:32 AM 20 August 2010
Hab auch n ganz komisches Temperatur Phänomen an meinem Macbook (3 Jahre alt)
CPU Temp ist immer bei 60 - 75, das ist ja ok!
Aber die "Hauptkühlbleche" machen mir Sorgen! Sehr oft hats da bei mir direkt beim Einschalten 127 angezeigt, dann liefs mal ne zeit normal zw 50 und 70 und sprang plötzlich auf 127!
Und mittlerweile zeigts mir nur noch eins von ursprünglich zweien an!!! Ich denke mal da war der Temperaturfühler schon defekt und jetzt hats ihn ganz geschossen oder? Kennt das Problem jemand bzw. ist das besorgniserregend?!?
Danke!
CPU Temp ist immer bei 60 - 75, das ist ja ok!
Aber die "Hauptkühlbleche" machen mir Sorgen! Sehr oft hats da bei mir direkt beim Einschalten 127 angezeigt, dann liefs mal ne zeit normal zw 50 und 70 und sprang plötzlich auf 127!
Und mittlerweile zeigts mir nur noch eins von ursprünglich zweien an!!! Ich denke mal da war der Temperaturfühler schon defekt und jetzt hats ihn ganz geschossen oder? Kennt das Problem jemand bzw. ist das besorgniserregend?!?
Danke!
English
·
日本語