Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
serato scratch live
dallo
6:02 PM 10 August 2010
hallo, ich hoffe ich schreibe nicht was rein, was schon im forum steht.. ich hatte bis vor kurzem serato scratch live, jetzt mit mein windows 7, geht irgendwie nicht mehr.. jetzt habe ich version 2.0 geladen, aber, ich glaube das ist der falsche, da ich serato scratch live habe, lese hier sowas wie:SL1 , SL3 , weis ehrlich gesagt nicht welche version ich den laden soll, da kommt die gleiche version wenn ich auf download gehe.. ich habe mein scratch live vor ein jahr oder länger her.. welche version muss ich laden, bitte wenn möglich ein link zu software download.. danke vielmals
_jeri_
6:36 PM 10 August 2010
Version 2.0 ist die aktuelle und die funktioniert sehr gut mit Windows 7. Wurde dir aber auch schon alles in diesem Thread erklärt: www.serato.com . Was klappt denn bei dir nicht? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre was feines. Mit "geht irgendwie nicht mehr" kann man nichts anfangen.
SL1 (www.serato.com), SL3 (www.serato.com) ist die Hardware, also die externe Soundkarte + Dongle um die Scratch Live Software vollständig nutzen zu können. Das solltest du aber eigentlich wissen.
SL1 (www.serato.com), SL3 (www.serato.com) ist die Hardware, also die externe Soundkarte + Dongle um die Scratch Live Software vollständig nutzen zu können. Das solltest du aber eigentlich wissen.
dallo
8:32 PM 10 August 2010
hi,
fehlermeldung, interface disconnected.. hatte ich schon mal gehabt, dann habe ich ein anderen usb anschluss genommen, dann klappte es auch, aber diesmal geht das nicht mehr... ausserdem habe ich die version 2.0 geladen aber sieht alles so unheimlich aus, so klein, also die ansicht.. sieht aus ob ich ein falschen software geladen habe... hoffe du kannst mir helfen.. hab alles wieder geløscht
fehlermeldung, interface disconnected.. hatte ich schon mal gehabt, dann habe ich ein anderen usb anschluss genommen, dann klappte es auch, aber diesmal geht das nicht mehr... ausserdem habe ich die version 2.0 geladen aber sieht alles so unheimlich aus, so klein, also die ansicht.. sieht aus ob ich ein falschen software geladen habe... hoffe du kannst mir helfen.. hab alles wieder geløscht
DJ Smooth B.
9:10 PM 10 August 2010
Bei manchen Geräten muss man die Treiber für jeden USB-Port installieren. Einfach mal die Hardware dranstecken und den Treiber-Updater starten. Steht aber auch alles in verschiedenen Threads hier. Die Suchfunktion hilft
dallo
9:12 PM 10 August 2010
ja, danke dir.. das mag sein, aber es dauert alles solange nach antworten zu suchen, deswegen.. ich probier mal aus
michadj3001
11:55 PM 10 August 2010
Quote:
ja, danke dir.. das mag sein, aber es dauert alles solange nach antworten zu suchen, deswegen.. ich probier mal ausUnd du meinst nach Antworten zu fragen geht schneller, wenn man keine Ahnung von der Materie hat? Tipp #1 Bedienungsanleitung lesen
michadj3001
11:56 PM 10 August 2010
Ist wirklich nicht böse gemeint ! DAS könnte dir aber zum Beispiel eine schnelle Antwort liefern...
dallo
3:19 PM 16 August 2010
hi AENex.. wo ich eben dein mail gelesen habe, wollte ich alles nochmal neu installiern, damit ich schritt für schritt beschreiben kann, was los ist.. hab es eben hier, den neuen software runtergeladen und installiert.. ich habe windows 7 und scratch live 1... gerade installiert und es steht oben rechts, wo normalerweise die decks sind, : Rane Hardware Dissconnected.. und das sieht si komisch aus, als ob ich ne komische version geladen habe...danek im voraus
dj-nihot
7:43 PM 26 August 2010
Quote:
hi,fehlermeldung, interface disconnected.. hatte ich schon mal gehabt, dann habe ich ein anderen usb anschluss genommen, dann klappte es auch, aber diesmal geht das nicht mehr... ausserdem habe ich die version 2.0 geladen aber sieht alles so unheimlich aus, so klein, also die ansicht.. sieht aus ob ich ein falschen software geladen habe... hoffe du kannst mir helfen.. hab alles wieder geløscht
windows .... start ..... programme ..... serato ..... update drivers ... usb stecker raus ... wiede rein ... dann gehts
English
·
日本語