Diskussion auf Deutsch
Probs with Auto Bpm
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Probs with Auto Bpm
belmondo
3:18 PM - 21 February, 2007
Hellow!
Hab mir grad das Serato scratch live gekauft und hab echt kein plan wie´s mit der auto bpm funktioniert. Hab auch schon die 1.7.1 version runter gezogen, aber irgendwie haut das nicht hin.
Wäre echt verdammt cool, wenn mir diesbezüglich irgendjemand weiterhelfen kann.
Danke und greets!!!!!!
Hab mir grad das Serato scratch live gekauft und hab echt kein plan wie´s mit der auto bpm funktioniert. Hab auch schon die 1.7.1 version runter gezogen, aber irgendwie haut das nicht hin.
Wäre echt verdammt cool, wenn mir diesbezüglich irgendjemand weiterhelfen kann.
Danke und greets!!!!!!
Toby82
3:34 PM - 21 February, 2007
also:
SSL starten ohne das Interface, dann kommt die Ansicht wo du Overviews erstellen kannst. Da kannst du Haken setzen, ob die BPMs berechnet werden sollen und ob Autogain berechnet werden soll. Nachdem du deine komplette Sammlung so bearbeitet hast, hat jedes file die BPMs gesetzt.
SSL starten ohne das Interface, dann kommt die Ansicht wo du Overviews erstellen kannst. Da kannst du Haken setzen, ob die BPMs berechnet werden sollen und ob Autogain berechnet werden soll. Nachdem du deine komplette Sammlung so bearbeitet hast, hat jedes file die BPMs gesetzt.
belmondo
10:43 PM - 23 February, 2007
Ah Super cool! Habs gerad gesehen, hatte versehentlich ohne das interface gestartet und so sah ich es dann sofort, dass man dort häckchen setzen kann:) Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe!!!
Greets und Thanks
Greets und Thanks
belmondo
10:54 PM - 23 February, 2007
Sorry aber noch eine Frage, wie kann ich denn die Tracks dementsprechend bearbeiten, dass die bpm automatisch erkennt wird????
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.