Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Song Browser

bnice247 4:39 PM - 20 February, 2007
Hi,
kann jemand bitte etwas genauer erklären wie der Song Browser funktioniert? Wenn ich auf den Song Browser gehe, dann habe ich eine ganze Latte Songs zur Auswahl, die ich aber gar nicht in meiner Crates Kolumne habe. Die Kernfrage ist somit, wo holt der Song Browser die Daten her?

Vielen Dank im Voraus ...
BentlaySounds.com 5:01 PM - 20 February, 2007
soweit ich weis speichert serato jedes lied das die je in serato abgespielt hast daher kann das kommen.
aber wenn du weist wie das leid genau heist und du es richtig schreibst dann müßte er nur das finden. am besten ist aber noch du weist in welchem ordner das lied ist klickst ihn an und benutz dann deinen song browser
bnice247 5:32 PM - 20 February, 2007
Aha ... das hört sich sinnig an. Ist aber dann doch etwas ungünstig. Wie bekomme ich denn den Browser sortiert?
BentlaySounds.com 6:37 PM - 20 February, 2007
also ich kenne mich da eigentlich auch nciht mega gut aus.. also die crates kannst du mit strg+entf löschen aber die lieder bleiben trotzdem da und zwar sind die dann unter all drin..

da ich es nicht besser weis lösche ich alles lieder in all eineinzeln mit strg+entf....
BentlaySounds.com 6:38 PM - 20 February, 2007
wenn halt mal paar tausend leidre löschen willst hast en stück arbeit vor dir
bnice247 6:42 PM - 20 February, 2007
Vielleicht posten ja noch ein paar andere hier brauchbare Tipps. So richtig steige ich nicht dahinter ... danke dennoch für deine Antwort. :-)