Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
suche dj aus bremen und umgebung
beat4u
9:12 AM 2 August 2010
hallo ,
ich brauch mal jemanden der mir hilft in Sachen Anlage (Mixer) und SSL 1 (anschließen der box und so weiter). habe zudem noch ein paar mehr fragen die ich nicht alle hier ins Forum schreiben wollte :D also wenn jemand mal bock hat einem Neuling was zu zeigen und beizubringen , wäre cool wenn er sich melden würde.
Gruß
ich brauch mal jemanden der mir hilft in Sachen Anlage (Mixer) und SSL 1 (anschließen der box und so weiter). habe zudem noch ein paar mehr fragen die ich nicht alle hier ins Forum schreiben wollte :D also wenn jemand mal bock hat einem Neuling was zu zeigen und beizubringen , wäre cool wenn er sich melden würde.
Gruß
DJ ShayOne
10:05 AM 2 August 2010
beantworte mal deine PM´s ;)
Wenn du Fragen hast kannst sie mir ja da auch schreiben...
Wenn du Fragen hast kannst sie mir ja da auch schreiben...
DJLey
10:05 AM 2 August 2010
Hi , ich komme aus Bremen ,Wenn du hilfe brauchst helfe ich dich gerne... Melde dich djleyd@hotmail.de
Solution
5:58 PM 9 August 2010
ich komm wohl auch aus der nähe von bremen.... aber anscheinend haben sich ja schon genug helfende gefunden!?
FDW
2:44 PM 28 August 2010
Irgendwie hätte ich jetzt ganz andere Reaktionen hier im Forum erwartet... Ich war zu lange weg, was?
metroplex2005
2:58 PM 28 August 2010
Wieso? Hier wird eigeninitiative gezeigt. Und Mut was neues zu lernen bzw. sich von jemandem auch tatsächlich "was zeigen" zu lassen.
Nicht das gewöhnliche und sprachlich katastrophale "ich hab generell von garnix Ahnung, jetzt schreibt mir hier mal alle was ich machen muss weil ich zu faul bin selbst was zu lernen".
Sondern ein "Hey, ich kenn mich hier wirklich nicht aus, kann mir mal jemand ZEIGEN wie das alles funktioniert, weil ich es gerne SEHEN, LERNEN und VERSTEHEN möchte".
Find ich persönlich richtig toll. Ich hab noch in einem Zeitalter ohne Internet das DJing erlernt, da war so eine Einstellung an der Tagesordnung, wenn man weiterkommen wollte. Leider wohn ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Bremen;-)
Nicht das gewöhnliche und sprachlich katastrophale "ich hab generell von garnix Ahnung, jetzt schreibt mir hier mal alle was ich machen muss weil ich zu faul bin selbst was zu lernen".
Sondern ein "Hey, ich kenn mich hier wirklich nicht aus, kann mir mal jemand ZEIGEN wie das alles funktioniert, weil ich es gerne SEHEN, LERNEN und VERSTEHEN möchte".
Find ich persönlich richtig toll. Ich hab noch in einem Zeitalter ohne Internet das DJing erlernt, da war so eine Einstellung an der Tagesordnung, wenn man weiterkommen wollte. Leider wohn ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Bremen;-)
MemphisTwo
11:14 AM 30 August 2010
Quote:
Hier wird eigeninitiative gezeigt. Find ich persönlich richtig toll. Ich hab noch in einem Zeitalter ohne Internet das DJing erlernt, da war so eine Einstellung an der Tagesordnung, wenn man weiterkommen wollte. Leider wohn ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Bremen;-)+1
English
·
日本語