Diskussion auf Deutsch
Problem: 1.7.1 kann iTunesbibliothek nicht mehr lesen
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Problem: 1.7.1 kann iTunesbibliothek nicht mehr lesen
Mo Delicious
4:43 PM - 19 February, 2007
Hallo,
habe jetzt auf meinem Macbook die Version 1.7.1 installiert und seitdem kann Serato nur noch einen kleinen Teil meiner Itunesbibliothek lesen. Bei der Version 1.7.0 funktionierte das alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss ne Lösung. Danke
Gruss
Mo
habe jetzt auf meinem Macbook die Version 1.7.1 installiert und seitdem kann Serato nur noch einen kleinen Teil meiner Itunesbibliothek lesen. Bei der Version 1.7.0 funktionierte das alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss ne Lösung. Danke
Gruss
Mo
Mo Delicious
8:01 AM - 20 February, 2007
ja ist alles mp3...und vorher hat ja auch alles funktioniert. Hab jetzt mal wieder 1.7.0 drauf und jetzt geht wieder alles, ausser dass mir scratchLive in der Nacht abgeschmiert ist als ich alle "overviews builden" wollte. Mal sehen ob ich bis zum Wochenende ein stabiles System hinbekomme...
Vince
11:52 AM - 20 February, 2007
Wenn du "read iTunes library" angecklickt hast, und es dann wider wegclickst bleiben Datein im Serato. Dass war bei mir auch mal ein Problem. Ich habe "read iTunes library" nicht angewählt, alle Songs glöscht (dass sie aber immer noch im System bleiben!!) und dann erneut "read iTunes library" gedrückt und alles lief wider einwandfrei...Aber ich wiederhole nochamls, es gibt 2 Arten Tracks zu löschen- Nur aus dem Serato oder aus deinem Laptop =) aufpassen !
Mo Delicious
4:34 PM - 20 February, 2007
Ja nach mehreren Neuinstallationen von ScratchLIVE funktioniert alles wieder und auch mit der neuesten Version 1.7.1....
Gruss
Mo
Gruss
Mo
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.