Diskussion auf Deutsch
bitte kurz hilfe , habe probs mit rec mit interface
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
bitte kurz hilfe , habe probs mit rec mit interface
Chilli
1:12 PM - 17 February, 2007
Hab ein UA-4fx um die performance von ssl aufzunehemn , doch kann nicht recorden , da meine audiosoftware anscheinend das format nicht unterstützt , kann mir einer sagen in was für einformat interfaces aufnehmen oder was ich umstellen muss , danke ^^ chilli
nik39
6:42 PM - 17 February, 2007
"Probs mit rec mit interface"?
Ich denke, wenn Du Dein Problem so beschreiben kannst, dass man auch versteht was Du vorhast, könnte Dir irgendjemand sicher weiterhelfen.
Ich denke, wenn Du Dein Problem so beschreiben kannst, dass man auch versteht was Du vorhast, könnte Dir irgendjemand sicher weiterhelfen.
DJ Smooth B.
2:47 PM - 18 February, 2007
Du schliesst doch deinen Mixer an dein Audiointerface an, also was für ein Audioformat???? Aus deinem Mixer kommt ein Line-Signal, das Du aufzeichnest, das ist ja erstmal komplett formatunabhängig...
Daim
2:57 PM - 18 February, 2007
Wenn ich normale Vinylsets aufnehme dann immer ins .vinyl Format und bei SSL dann natürlich ins .ssl Format.. ist doch selbsterklärend
Plattendreher
3:33 PM - 18 February, 2007
Jo is richtig, wie denn sonnst. mein zb. Videorecorder nimmt das .film format wenn ich einen film aufnehme, bei ner serie logischerweise das .serie format. logisch!!
Und wenn du eine Tracks von einer CD einliest nimmt dein PC sicherlich das .CD format.
Stell eine Anständige frage dann erhällst du auch anständige antworten.
Und wenn du eine Tracks von einer CD einliest nimmt dein PC sicherlich das .CD format.
Quote:
kann mir einer sagen in was für einformat interfaces aufnehmen oder was ich umstellen muss , danke ^^ chilliStell eine Anständige frage dann erhällst du auch anständige antworten.
Daim
4:20 PM - 18 February, 2007
Achja wenn du files von whitelabel.net spielst natürlich ins .wl format aufnehmen hmmmkay
Canaris
10:44 PM - 18 February, 2007
Ja und poste Deine Fragen in Zukunft bitte im *.frage Format, das is einfacher...
nik39
11:04 PM - 18 February, 2007
Ich glaub, ich muss mal einen *.blöde-frage zu *.weg-damit Konverter schreiben.
crabtile
4:22 PM - 21 February, 2007
Stell eine Anständige frage dann erhällst du auch anständige antworten.
besser ist DU schreibst nicht sollche scheiss ANTWORTEN, das hättest dir sparen können und anstatt eine vernünftige antwort schreiben können, man wird hier echt nicht mehr ernst genommen, wahnsinn.
sorry, ich kann dir leider nicht helfen ;-)
Quote:
Jo is richtig, wie denn sonnst. mein zb. Videorecorder nimmt das .film format wenn ich einen film aufnehme, bei ner serie logischerweise das .serie format. logisch!!Und wenn du eine Tracks von einer CD einliest nimmt dein PC sicherlich das .CD format.
Quote:
kann mir einer sagen in was für einformat interfaces aufnehmen oder was ich umstellen muss , danke ^^ chilliStell eine Anständige frage dann erhällst du auch anständige antworten.
besser ist DU schreibst nicht sollche scheiss ANTWORTEN, das hättest dir sparen können und anstatt eine vernünftige antwort schreiben können, man wird hier echt nicht mehr ernst genommen, wahnsinn.
sorry, ich kann dir leider nicht helfen ;-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.