Diskussion auf Deutsch
mal was zum lachen :D
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
mal was zum lachen :D
t.i.m.
7:41 AM - 14 February, 2007
Oh man :rolleyes:
Fällt einem nix mehr zu ein...Und dann noch der letzte Track...Niveau = 0!
Fällt einem nix mehr zu ein...Und dann noch der letzte Track...Niveau = 0!
FDW
12:36 PM - 14 February, 2007
*gg* Der TIMEEEE... Also ich finds lustig. OK, ein Mittelding aus krank und lustig =)
FDW
2:26 PM - 14 February, 2007
Was genau macht der Kerle im ersten Video?
Das zweite finde ich ehr grausam :D
Das zweite finde ich ehr grausam :D
kia-m
7:20 PM - 17 February, 2007
Der Nintendo-Wii-Controller Wiimote verbindet sich über den Kurzstrecken-Funk Bluetooth - Ein Bluetooth-fähiger PC erkennt den Controller als Mausersatz
Welche Software dazu benuzt wird weiß ich leider nicht
Quote:
Was genau macht der Kerle im ersten Video?Der Nintendo-Wii-Controller Wiimote verbindet sich über den Kurzstrecken-Funk Bluetooth - Ein Bluetooth-fähiger PC erkennt den Controller als Mausersatz
Welche Software dazu benuzt wird weiß ich leider nicht
FDW
10:10 PM - 17 February, 2007
Jaja... Das ist mir schon alles klar. Nutzen tut der Traktor DJ Studio.
Nur ich erkenne durch sein dummes zucken und wedeln keine Veränderung im "Set". Also ich sehe/höre keine wirklichen Zusammenhang...
Nur ich erkenne durch sein dummes zucken und wedeln keine Veränderung im "Set". Also ich sehe/höre keine wirklichen Zusammenhang...
Ratko
6:49 PM - 19 February, 2007
Wie kaputt muss man den sein! :-) Sehe schon irgendwelche Idioten im Club stehen und den Affen machen mit den Wii-Controllern! Wie geil ist das denn?
Janatic
8:03 PM - 20 February, 2007
Verdammtnochmeezy-wieder ein weiterer Beweis dafür, das House so verdammt billig auzulegen ist! Das kann einfach jeder!
Daim
11:06 PM - 20 February, 2007
Aber um so oberflächlich zu bleiben ich kann Oli P. auch nich mixen :p
phil
1:15 AM - 21 February, 2007
bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack...... zack zack zack zack...... bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack, bum bum bum zack
Baaaaam das is Musik. Wohoooooooooo
Hab nur irgendwie das typische "Elektro-Style-Dj-an-EQs-Rumfuchteln" vermisst..... dafür gabs aber Line-Fader-Drum-Cutts ;)
just for the record: Wie genau bezeichnet man diese "Art" der elektronischen Musik?
Baaaaam das is Musik. Wohoooooooooo
Hab nur irgendwie das typische "Elektro-Style-Dj-an-EQs-Rumfuchteln" vermisst..... dafür gabs aber Line-Fader-Drum-Cutts ;)
just for the record: Wie genau bezeichnet man diese "Art" der elektronischen Musik?
Janatic
3:46 PM - 21 February, 2007
Die ITF Champions von Morgen!
Quote:
dafür gabs aber Line-Fader-Drum-Cutts ;)Die ITF Champions von Morgen!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.