Diskussion auf Deutsch
mp3 shops
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
mp3 shops
weeper
6:13 PM - 29 January, 2007
guten tag/abend
ich bin auf der suche nach guten hip hop mp3s shops mit einer sehr großen auswahl in sehr guter qualität!suche außerdemmp3 shops die mix sachen like wicked mix funky mix x-mix x-mix short cutz usw. anbieten als mp3 download!
wäre cool wenn jemand ne gute adresse kennt wo man sowas bekommt! wie gesagt, nur hip hop bzw. r'n'b
ich bin auf der suche nach guten hip hop mp3s shops mit einer sehr großen auswahl in sehr guter qualität!suche außerdemmp3 shops die mix sachen like wicked mix funky mix x-mix x-mix short cutz usw. anbieten als mp3 download!
wäre cool wenn jemand ne gute adresse kennt wo man sowas bekommt! wie gesagt, nur hip hop bzw. r'n'b
weeper
1:54 PM - 11 February, 2007
breakzrus.com hat jemand erfahrungen mit dem shop? wie aktuell ist das angebot? wie weit reicht es in die vergangenheit zurück? nur neue joints oder auch geiles altes zeug? gibts da rechnungen für das zeug was man kauft? jemand von euch angemeldet?
BentlaySounds.com
2:15 PM - 16 February, 2007
hab mal rein gecshaut große track auswahl haben die nicht und für 50 dollar ist eindeutig zu viel
BentlaySounds.com
2:17 PM - 16 February, 2007
hab mich da angemeldet aber das einzigee ist jedes lied gibt es als 8bar version also extra langes intro ohne gesang gut zum mixen sauber für mixtapes
BentlaySounds.com
4:08 PM - 16 February, 2007
also ich hab emich extra angemeldet wenn du mir deine icq nummer gibst schicke ich dir die auswahl die sie zur zeit haben zu also die tracknamen
BentlaySounds.com
4:09 PM - 16 February, 2007
dan kannst du immer noch entscheiden rein willst
also die haben schon viel aber soweit ich weis sind die dateien in einem pool immer zeitlich begrenzt also wenn sie zu alt sind werden sie raus genommen
also die haben schon viel aber soweit ich weis sind die dateien in einem pool immer zeitlich begrenzt also wenn sie zu alt sind werden sie raus genommen
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.