Diskussion auf Deutsch
Einzelne Tracks anordnen
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Einzelne Tracks anordnen
beatrunner
7:20 AM - 24 January, 2007
Hi folks,
hab seit 2 Tagen Serato und ich hab alle meine Tracks über I Tunes sortiert und liegen im I-Tunes ordner.....folgedessen übernimmt serato alle meine ordner von i tunes.....
erstes problem:
ich habe ja links in der ansicht die spalte wo ich meine selber angelegten ordner von i tunes sehe....(z.B. Burner, Ragga, Partybreaks usw.....)
bei mir zeigt es aber auch die i tunes ordner an....(Z.B.Filme,Hörbücher usw) gibt es eine möglichkeit die ordner zu entfernen oder in irgendeiner weise zu verschieben und neu anordnen?
Zweites problem:
wie kann ich innerhalb meines ordners in serato (z.B. im ordner Hip-Hop) bei meinen tracks die reihenfolge ändern?
ich meine meine tracks in einer bestimmten reihenfolge anordnen und verschieben...ich arbeite mit einem i book und gibts da ne besondere tastenkombi wo es funkt!!!!wollt mit meiner maus einfach tracks nach oben und unten verschieben aber funkt leider nicht!!!!
hab dann mal zum test ein neuen ordner in serato angelegt,aber da kann ich auch nichts nach oben und unten verschieben...echt komisch!
hab die DEUTSCHE bedienungsanleitung durchstöbert und nix gefunden....
wär schön wenn mir jemand helfen könnt.....
Ansonsten Serato rockt echt sauber!!!!!!!!!!
hab seit 2 Tagen Serato und ich hab alle meine Tracks über I Tunes sortiert und liegen im I-Tunes ordner.....folgedessen übernimmt serato alle meine ordner von i tunes.....
erstes problem:
ich habe ja links in der ansicht die spalte wo ich meine selber angelegten ordner von i tunes sehe....(z.B. Burner, Ragga, Partybreaks usw.....)
bei mir zeigt es aber auch die i tunes ordner an....(Z.B.Filme,Hörbücher usw) gibt es eine möglichkeit die ordner zu entfernen oder in irgendeiner weise zu verschieben und neu anordnen?
Zweites problem:
wie kann ich innerhalb meines ordners in serato (z.B. im ordner Hip-Hop) bei meinen tracks die reihenfolge ändern?
ich meine meine tracks in einer bestimmten reihenfolge anordnen und verschieben...ich arbeite mit einem i book und gibts da ne besondere tastenkombi wo es funkt!!!!wollt mit meiner maus einfach tracks nach oben und unten verschieben aber funkt leider nicht!!!!
hab dann mal zum test ein neuen ordner in serato angelegt,aber da kann ich auch nichts nach oben und unten verschieben...echt komisch!
hab die DEUTSCHE bedienungsanleitung durchstöbert und nix gefunden....
wär schön wenn mir jemand helfen könnt.....
Ansonsten Serato rockt echt sauber!!!!!!!!!!
Vince
4:03 PM - 24 January, 2007
Yo Beatrunner
1) Dieses Problem haben wir alle. Es gibt einen Trick wie man dies wegkriegt, doch dazu muss man in den Code von iTunes schreiben oder so was in der Art (Nik39 weiss da gut bescheid =)
2) Wenn du deine Tracks manuell anordnen möchtest musst du in iTunes die linke Spalte mit den Zahlen anwählen und kannst dir so Sets erstellen. Du musst dann im SSL aber dieselbe Spalte anwählen, sodass SSL die Reihenfolge übernimmt.
1) Dieses Problem haben wir alle. Es gibt einen Trick wie man dies wegkriegt, doch dazu muss man in den Code von iTunes schreiben oder so was in der Art (Nik39 weiss da gut bescheid =)
2) Wenn du deine Tracks manuell anordnen möchtest musst du in iTunes die linke Spalte mit den Zahlen anwählen und kannst dir so Sets erstellen. Du musst dann im SSL aber dieselbe Spalte anwählen, sodass SSL die Reihenfolge übernimmt.
tres
8:52 PM - 14 February, 2007
ich hänge mich mal hier an -
gibt es eine möglichkeit mehrere prioritäten bei der ordnung in ssl anzugeben? sprich ich möchte z.b. meine tunes nach "album" und dann nach "bpm" ordnen.
geht sowas irgendwie?
gibt es eine möglichkeit mehrere prioritäten bei der ordnung in ssl anzugeben? sprich ich möchte z.b. meine tunes nach "album" und dann nach "bpm" ordnen.
geht sowas irgendwie?
tres
10:01 PM - 14 February, 2007
na dann sollte sowas mal implementiert werden, nik, ich weiss du kannst da sicher was machen ... ;)
nik39
10:29 PM - 14 February, 2007
Ich? Nene, ich hab mit Serato nix am Hut. Da musst Du die Jungs von Serato nerven :)
JOHNSON
12:03 AM - 15 February, 2007
könnte sein das ich was falsch verstanden habe aber natürlich kann man seine Datein in der Crate oder in der gesamt Übersicht nach BPM oder Name, Album u.s.w anordnen ... dafür ist doch rechts in der Mitte, über den Datei infos extra dieser kleine Button der Aussieht wie ein Play Icon. Dort kann man bestimmen welche Infos angezeigt werden sollen ... auch BPM ... dann kann man halt bestimmen ob er mit der Höchsten oder niedrigsten BPM von oben anfangen soll.
Dj Snaptec
3:32 AM - 15 February, 2007
aber er meinte wenn ich das richtig verstanden habe ob ssl erst nach album und dann die nach album geordneten nach mp3´s nach bpm ordnen kann etc ...richtig?
antwort weiß ich auch grad nich.
antwort weiß ich auch grad nich.
vt-waf.de
11:13 PM - 15 February, 2007
Hallo beatrunner,
ich habe die Ordner Musik / Filme / etc. bei Itunes einfach so löschen können, damit diese dann nicht ins Serato übernommen werden. Einfach den Ordner makieren und dann mit "entf" löschen..
Probier mal...
ich habe die Ordner Musik / Filme / etc. bei Itunes einfach so löschen können, damit diese dann nicht ins Serato übernommen werden. Einfach den Ordner makieren und dann mit "entf" löschen..
Probier mal...
tres
11:56 AM - 25 February, 2007
richtig, ich meinte zwei oder mehr kategorien nach denen geordnet wird. aktuell ordne ich nach album und dann per hand nach bpm und naja, sinn ...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.