Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Was sind Smart Crates bei SSL 2.0

DJ RuFF 5:43 PM - 26 July, 2010
Hallo.
Hab seit langem schon SSL 2.0. Ich hab mich aber nie mit Smart Crates beschäftigt ich hoffe mir kann einer weiterhelfen...

MFG DJ RuFF
michadj3001 6:00 PM - 26 July, 2010
"...Smart Crates

Ihr könnt nun Smart-Crates (Intelligente Crates) erstellen, die sich anhand von Euch vorgegebenen Kriterien automatisch aktualisieren.

Um eine Smart-Crate zu erstellen, drückt auf den "Smart-Crate hinzufügen"-Knopf in der unteren linken Ecke auf dem Hauptbildschirm. (Auf dem Knopf wird eine blaue Kiste angezeigt.)

Ein Popup-Fenster öffnet sich, wo Ihr Regeln hinzufügen könnt, die für das automatische Füllen der Smart-Crates gelten. Drückt auf Add Smart Crate Rule um eine Regel für die Smart-Crate hinzuzufügen. Für jede Regel könnt Ihr ein Feld aus dem Dropdown-Menü wählen..." - Serato
djKryStuff 9:16 AM - 28 July, 2010
da ich meine libary recht gut sortiert und betitelt habe, habe ich für jedes genre ein smartcrate gesetzt. wenn ich neue titel habe dann lade ich erstmal den ordner als crate rein und bennen die titel alle mit dem richtigen genre und dann werden sie automatisch in das richtige smartcrate eingefügt.

auch gut ist die funktion das du in ein smart crate anlegen kannst nach "date addet" um alle neuen titel in einer liste zu haben...

macht sinn das ganze, wäre nur schön wenn man da noch überordner machen könnte, das geht irgendwie nicht :(
Jensen Määäm 10:02 AM - 28 July, 2010
Smart crates können nur parent folder sein, keine sub folder.