Diskussion auf Deutsch
Edirol UA-1EX heute eingetroffen :)
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Edirol UA-1EX heute eingetroffen :)
freakystylez
2:12 PM - 18 January, 2007
Also nach laaaaaaaaaangem warten habe ich sie heut bekommen... werd sie gleich mal testen.... hoffe ich habe die richtigen jumpereinstellungen gewählt,... denn bin da nicht so ganz rausgekommen....1+2+4+5 unten und den 3 oben (wobei ich bei 3 nicht ganz sicher bin...)
@pleasure boy du hast die ja auch in benutzung,.. fals ich falsch gejumpt habe,... kannst dich ja melden :-P
peeze
@pleasure boy du hast die ja auch in benutzung,.. fals ich falsch gejumpt habe,... kannst dich ja melden :-P
peeze
Pleasure Boy
6:33 PM - 18 January, 2007
Hey freaky, die selbe Einstellung habe ich auch. Also hau rein!!!
Schöne Grüsse aus Lampertheim :-)
Pleasure Boy
Schöne Grüsse aus Lampertheim :-)
Pleasure Boy
freakystylez
7:09 PM - 18 January, 2007
grüße zurück aus Vhm :-P
Hatte eben noch das Problem, dass meine Bandbreite der USB-Anschlüsse zu klein war...hab mir dann eine PCMCIA USB karte geholt,.. läuft auch :)
Störsignal weg und 1A Quali *thumbs up*
Normalerweise record ich mit "Audio Recorder Pro" aber hab mit Cool Edit recordet, weil ich den Rec-Button bei ARP nicht drücken konnt, nicht weil ich zu schwach war ^^ sondern weil er grau war *omg* wird wohl noch ne Einstellungssache sein... hab auch schon die Ursache gesucht, aber vergeblich,...
Device: Edirol UA-1EX
Source: Wave (konnt nichts anderes einstellen)
Also ich denk es wird an der Source liegen,.. aber wie schon gesagt konnt nur Wave einstellen...
Hatte eben noch das Problem, dass meine Bandbreite der USB-Anschlüsse zu klein war...hab mir dann eine PCMCIA USB karte geholt,.. läuft auch :)
Störsignal weg und 1A Quali *thumbs up*
Normalerweise record ich mit "Audio Recorder Pro" aber hab mit Cool Edit recordet, weil ich den Rec-Button bei ARP nicht drücken konnt, nicht weil ich zu schwach war ^^ sondern weil er grau war *omg* wird wohl noch ne Einstellungssache sein... hab auch schon die Ursache gesucht, aber vergeblich,...
Device: Edirol UA-1EX
Source: Wave (konnt nichts anderes einstellen)
Also ich denk es wird an der Source liegen,.. aber wie schon gesagt konnt nur Wave einstellen...