Diskussion auf Deutsch
Smart Crate
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Smart Crate
shor-t
5:09 PM - 21 July, 2010
Hallo,
ich würde gern bei Erstellen der Smart Crates die Filterung nur auf bestimmte Crates setzen (z.B. nicht auf den WarmUp-Ordner, denn den brauch ich ja zur Primetime nicht)
Ist das möglich oder geht die Filterung nur auf die Komplette Library?
Gruß
SHOR-T
ich würde gern bei Erstellen der Smart Crates die Filterung nur auf bestimmte Crates setzen (z.B. nicht auf den WarmUp-Ordner, denn den brauch ich ja zur Primetime nicht)
Ist das möglich oder geht die Filterung nur auf die Komplette Library?
Gruß
SHOR-T
Shiney
10:26 PM - 21 July, 2010
meiner bisherigen erfahrung nur auf die komplette libary, aber man kommt über paar umwege auch ans ziel...
danielthewave
9:33 PM - 22 July, 2010
z.B eine Kommentar struktur schaffen .. z.B: tagst du alle warm up titel mit nem editor das sie z.B. n den kommentaren z.b. warm-up stehen haben
das kannst du dann bei den smart crate filtern einstellen
das kannst du dann bei den smart crate filtern einstellen
Shiney
8:05 AM - 23 July, 2010
ja ich mach es momentan auch über die comments, zusätlich gebe ich jeden neuen titel der in meine libary kommt eine farbe mit, welche z.b. unterteilt nach warmup, main/primetime... so muss ich nur nach farben ordnen und dann in die comments warmup reinschreiben und dann aktualisiert ja der smarcrate filter automatisch..., geht auch ganz zzuverlässig und schnell, aber ich denke in zukunft kommen da noch ein paar funktionen hinzu...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.