Diskussion auf Deutsch
Midi-Mappings für American Audio VMS4?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Midi-Mappings für American Audio VMS4?
Deejay-BK
4:44 PM - 18 July, 2010
Weis jemand konkret, ob es für Scratch Live oder für Itch passende Midi-Mappings geben wird? In verschiedenen Foren wird immer nur erwähnt, dass es für "die gängigen" bekannten DJ-Softwares erhältlich werden soll. Konkret ist allerdings Traktor und Virtual DJ angegeben.
michadj3001
5:06 PM - 18 July, 2010
Hahah... Serato ist halt keine gängige DJ-Software !!! Find ich geil, wie andere Firmen mit so was werben... Information ist ALLES! Kurz und Schmerzvoll: NEIN, gibt es nicht !!!!
michadj3001
5:17 PM - 18 July, 2010
Glaube Serato möchte auch nicht mit Traktor und schon gar nicht mit Virtual DJ verglichen bzw, in einem Atemzug genannt werden... aber einige Firmen werben halt gerne damit...
davon abgesehen (ohne jemanden anzugreifen) : American Audio und Serato/Rane sind zwei verschiedene Liegen....
davon abgesehen (ohne jemanden anzugreifen) : American Audio und Serato/Rane sind zwei verschiedene Liegen....
Immel
1:37 PM - 7 July, 2011
Das rane und american audio verschiedene liegen sind ok.
Aber VDJ 7 und itch 1.7. muss ich als bisheriger Serato fan sagen da hat VDJ die Nase vorn.
sorry.
Nutze aktuell das Xone DX mit Itch aber da die samples welche in 2.0 kommen sollen nicht angesteuert werden können übers xone nervt mich das gewaltig.
Außerdem die Updatezeiten sind schon etwas heftig.
Finde auch diese enorme wir sind die besten einstellung von einigen hier im forum und von serato net immer angebracht.
ganz klar serato macht einen guten job aber die anderen hinken weiss gott nicht mehr so hinterher wie anfangs.
Aber VDJ 7 und itch 1.7. muss ich als bisheriger Serato fan sagen da hat VDJ die Nase vorn.
sorry.
Nutze aktuell das Xone DX mit Itch aber da die samples welche in 2.0 kommen sollen nicht angesteuert werden können übers xone nervt mich das gewaltig.
Außerdem die Updatezeiten sind schon etwas heftig.
Finde auch diese enorme wir sind die besten einstellung von einigen hier im forum und von serato net immer angebracht.
ganz klar serato macht einen guten job aber die anderen hinken weiss gott nicht mehr so hinterher wie anfangs.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.