Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Crates Speichern- nach
Yard Impact
11:44 AM 18 July 2010
Servus!
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein neues crate erstelle und die verschiedenen Tunes nach reihe setze und nun serato schließe. SInd die Tunes in dem erstellten crate wieder durcheinander. Wie kann mann dass problem beheben.
Danke schonmal
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein neues crate erstelle und die verschiedenen Tunes nach reihe setze und nun serato schließe. SInd die Tunes in dem erstellten crate wieder durcheinander. Wie kann mann dass problem beheben.
Danke schonmal
Yard Impact
8:48 PM 18 July 2010
nach jedem mal neu starten neu zu sortieren ist auf die dauer anstrengend.
es sind immer einzelne tracks also nicht alles und manche cube punkte übernimmt er auch nicht.
sollte vielleicht noch dazu erwähnen mac und 1.9 version.
ich weiß sollte mal auf 2.0 updaten,hab ich auch schon getahn funkt auch nett,da er die alte software nicht überschreibt.
wenn ich die 1.9version deinstalliere habe ich denn verdacht das danach alle crates gelöscht sind,da ich die ganzen sets nicht auf der platte als ordner gespeichert habe.
mußte das programm die crates nicht automatisch auf 2.0 überbnehmen?
es sind immer einzelne tracks also nicht alles und manche cube punkte übernimmt er auch nicht.
ich weiß sollte mal auf 2.0 updaten,hab ich auch schon getahn funkt auch nett,da er die alte software nicht überschreibt.
wenn ich die 1.9version deinstalliere habe ich denn verdacht das danach alle crates gelöscht sind,da ich die ganzen sets nicht auf der platte als ordner gespeichert habe.
dj flix
11:38 PM 18 July 2010
Quote:
nach jedem mal neu starten neu zu sortieren ist auf die dauer anstrengend.wenn du alles immer einheitlich für alle crates haben willst, dann klick links (da wo deine crates sind) mal auf ALL, um deine gane library zu sehen. dann sortierst du es so, wie du es haben willst (bei mir z.b. ist alles nach BPM sortiert). wenn du mit dieser ansicht dann zufrieden bist, gehst oben mal ins setup, und deaktivierst unter dem reiter "library" die option "customize crate views". programm beenden und nochmal neu starten. tada.
Quote:
keine ahnung was ein cube punkt ist. meintest du cue ? falls ja, sind diverse tracks bei dir evtl. schreibgeschützt.
Quote:
ich habe keinen mac, also kann ich das nicht so richtig beurteilen.
du musst nicht zwingend updaten. aber die neuen versionen wurden halt überarbeitet (bugfix, neue funktionen etc.), das es sich fast immer lohnt, upzudaten.
wieso das mit dem updaten bei dir nicht klappt, kann dir bestimmt ein mac user besser erklären.
Quote:
bei windows systemen ist es zumindest so, das wenn eine neue version kommt, du diese einfach installierst. deine crates etc. werden alle übernommen.
man sollte jedoch vor jedem update immer ein backup der serato dateien machen.
nik39
8:18 AM 19 July 2010
Quote:
Servus!Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein neues crate erstelle und die verschiedenen Tunes nach reihe setze und nun serato schließe. SInd die Tunes in dem erstellten crate wieder durcheinander. Wie kann mann dass problem beheben.
Danke schonmal
www.serato.com
Yard Impact
8:45 PM 19 July 2010
also danke erstmal für die tipps also 1 problem ist erstmal gelöst das mit dem cue punkt, war schreibgeschützt.
naja der rest konnte mit nicht wirklich geholfen werden.
also meine ersten listen die ich erstellt habe wurden die tracks immer so abgespeichert wie ich sie verschoben habe.
werde morgen nochmal bei rane anrufen,danke
werde weiter berichten
naja der rest konnte mit nicht wirklich geholfen werden.
also meine ersten listen die ich erstellt habe wurden die tracks immer so abgespeichert wie ich sie verschoben habe.
werde morgen nochmal bei rane anrufen,danke
werde weiter berichten
Yard Impact
2:29 PM 20 July 2010
also habe heute beim rane dj support angerufen und das problem mit der 2.0 version
ist behoben.
trotzdem besteht das problem mit der sortierung in den crates besteht immer noch.
das heißt noch mal ich erstelle ein crate sortiere die tracks so in reihenfolge wie ich sie spielen will, schließe serato und er wirft mir die tracks wieder durcheinander.
der support meinte ich hätte einen buck, dachte immer so etwas würde es nicht für den apfel geben.
der support meinte auch noch er hätte dieses problem auch gehabt aber nach dem update auf 2.0 wurde es behoben,er könne mir auch nicht weiterhelfen.
ist behoben.
trotzdem besteht das problem mit der sortierung in den crates besteht immer noch.
das heißt noch mal ich erstelle ein crate sortiere die tracks so in reihenfolge wie ich sie spielen will, schließe serato und er wirft mir die tracks wieder durcheinander.
der support meinte ich hätte einen buck, dachte immer so etwas würde es nicht für den apfel geben.
der support meinte auch noch er hätte dieses problem auch gehabt aber nach dem update auf 2.0 wurde es behoben,er könne mir auch nicht weiterhelfen.
nik39
2:40 PM 20 July 2010
Quote:
trotzdem besteht das problem mit der sortierung in den crates besteht immer noch.das heißt noch mal ich erstelle ein crate sortiere die tracks so in reihenfolge wie ich sie spielen will, schließe serato und er wirft mir die tracks wieder durcheinander.
Schnapp Dir mal Deine Lesehilfe, oben steht doch:
www.serato.com
Quote:
der support meinte ich hätte einen buck, dachte immer so etwas würde es nicht für den apfel geben.Ja, genau, Bucks gibt's nicht für Äpfel. *augenverdreh*
nik39
4:36 PM 20 July 2010
www.serato.com <- HIER DRAUFKLICKEN. So schwierig kann das doch nicht sein.
Yard Impact
6:43 PM 20 July 2010
ha ha, ok danke genau das ist das problem er zieht von der mac hdd und meiner externen hdd und da kommt er durcheinander.
wenn ich jetzt alles auf die externe kopiere müßte ich dann auch serato auf die externe
machen ohne das es zu probleme kommt oder ist das dann egal?
wenn ich jetzt alles auf die externe kopiere müßte ich dann auch serato auf die externe
machen ohne das es zu probleme kommt oder ist das dann egal?
English
·
日本語