Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Let's say fuck again!

FDW 3:10 PM - 14 July, 2010
Eine, sicherlich auch für uns, interessante Änderung gibt es nun in den USA.

No more f__kin' snitch, it's fucking bitch again! Die Zensur von Schimpfwörtern wurde im amerikanischen Radio und TV zu Gunsten der Meinungsfreiheit gekippt. Das sollte uns zum einen mehr Raw-Versionen bringen (teilweise kommt ja hier auch nur das zensierte Zeug) und zum anderen hat man keine Probleme mehr, die eigenen Sets/Tapes dort zu spielen. Finde ich schön, ich hoffe es bleibt so.

www.spiegel.de
DJ|2Back 5:59 PM - 14 July, 2010
Quote:
Finde ich schön, ich hoffe es bleibt so.

Hat mich zwar nie betroffen, aber trotzdem gut zu wissen. Denn was nicht ist kann ja noch werden! xD
dj flix 6:46 PM - 14 July, 2010
cool !
michadj3001 6:50 PM - 14 July, 2010
Wofür war diese Zensur Funktion in Serato noch mal ??? Wird es die in 2.2 nicht mehr geben? :-)))
Dj.Mojo 8:52 PM - 14 July, 2010
Führt sicher nicht zur Verrohung der Gesellschaft. Es wusste doch jeder was eigentlich gesagt wurde, auch mit Zensur.
Jensen Määäm 11:38 PM - 14 July, 2010
Quote:
Führt sicher nicht zur Verrohung der Gesellschaft. Es wusste doch jeder was eigentlich gesagt wurde, auch mit Zensur.

Eigentlich fand ich diese clean versions auch immer lächerlich und für Erwachsene unangebracht, aber für Kinder finde ich macht so etwas schon Sinn. Und Mojo bei Kindern geht's um Vorbildwirkung, wenn sowas jeden Tag auf kleine Kinder einrieselt, plus die ganze Gewalt im Fernsehen, Computerspielen, usw... dann braucht man sich über die Verrohung der Gesellschaft nicht wundern.
nik39 12:56 PM - 15 July, 2010
Quote:
Und Mojo bei Kindern geht's um Vorbildwirkung, wenn sowas jeden Tag auf kleine Kinder einrieselt, plus die ganze Gewalt im Fernsehen, Computerspielen, usw... dann braucht man sich über die Verrohung der Gesellschaft nicht wundern.

Sehe ich auch so.

Deutschen "Standardrap" hören, während Deine Kinder im Auto sind? Nene... lass mal gut sein.

Trotzdem finde ich es gut, dass es in Deutschland nicht gesetztlich vorgegeben ist. ICh kann selbst entscheiden, ob ich im Auto einen anderen Sender einstelle, wo eben kein Bushido (stellvertretend für deutschen "Standardrap")-Dreck zu hören ist.
Dj.Mojo 1:43 PM - 15 July, 2010
Quote:
Quote:

Eigentlich fand ich diese clean versions auch immer lächerlich und für Erwachsene unangebracht, aber für Kinder finde ich macht so etwas schon Sinn. Und Mojo bei Kindern geht's um Vorbildwirkung, wenn sowas jeden Tag auf kleine Kinder einrieselt, plus die ganze Gewalt im Fernsehen, Computerspielen, usw... dann braucht man sich über die Verrohung der Gesellschaft nicht wundern.

Viel wichtiger als Fernsehen und Musik sind doch die Eltern. Die sollte man manchmal echt zensieren - kann man aber leider nicht :-).

Quote:
Deutschen "Standardrap" hören, während Deine Kinder im Auto sind? Nene... lass mal gut sein.

Den sollte man ohne Kinder auch nicht hören.
nik39 2:44 PM - 15 July, 2010
Quote:
Den sollte man ohne Kinder auch nicht hören.

Haha :)