Diskussion auf Deutsch
Hilfe..Bekannter killte Teile vom Interface
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hilfe..Bekannter killte Teile vom Interface
DJ_Caddy_B4F
3:50 AM - 2 July, 2010
Da geht man mal eben aufs Klo und bittet nen Kollegen einfach mal kurz aufzupassen..komme zurück und bäng
Die Virtuellen Decks sind nur noch minimal angedeutet und die Wavelines sind komplett weg. Ebenso die Anzeige für die Verbleibende Tracklänge in den Virtuellen Decks ect...
Habe im Oberen Bereich nur noch die 2 Interface anzeigen für die Tracks die dort geladen sind und darüber die Overwive Anzeigen..dazwischen ist alles weg von der "Originalen Grundansicht". Sehe nur noch eine Miniaturansicht der Virtuellen Decks und den jeweiligen Ausganspegel
Mein Kollege kann mir auch nicht sagen was er angestellt hat.
Google und das Forum hat mir bisher keine lösung geboten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die "originale Grundansicht" wieder bekomme?
Danke im vorraus und sorry wegen der umständlichen Erklärung
Achja..nutze Serato 2.0.0
Die Virtuellen Decks sind nur noch minimal angedeutet und die Wavelines sind komplett weg. Ebenso die Anzeige für die Verbleibende Tracklänge in den Virtuellen Decks ect...
Habe im Oberen Bereich nur noch die 2 Interface anzeigen für die Tracks die dort geladen sind und darüber die Overwive Anzeigen..dazwischen ist alles weg von der "Originalen Grundansicht". Sehe nur noch eine Miniaturansicht der Virtuellen Decks und den jeweiligen Ausganspegel
Mein Kollege kann mir auch nicht sagen was er angestellt hat.
Google und das Forum hat mir bisher keine lösung geboten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die "originale Grundansicht" wieder bekomme?
Danke im vorraus und sorry wegen der umständlichen Erklärung
Achja..nutze Serato 2.0.0
Dj MSB
9:58 AM - 2 July, 2010
Mach mal bitte einen Screenshoot zum besseren Verständnis und stell ihn online.
DJ_Caddy_B4F
12:57 PM - 2 July, 2010
Danke für die schnelle Hilfe...DJ MSB hatte recht...mein Kollege hat die Ansicht verändert
vielen Dank nochmal..der heutige Abend ist gerettet
Jensen Määäm
1:12 PM - 2 July, 2010
Mein Ratschlag, wenn eine neue Serato SL Version rauskommt, einfach mal die Release notes lesen oder noch einfacher sich ein vid angucken. z.B. von Konix, dann weißt Du was es alles so neues gibt. Gib' mal Seratotutor bei Youtube ein...
Quote:
Danke für die schnelle Hilfe...DJ MSB hatte recht...mein Kollege hat die Ansicht verändertvielen Dank nochmal..der heutige Abend ist gerettet
Mein Ratschlag, wenn eine neue Serato SL Version rauskommt, einfach mal die Release notes lesen oder noch einfacher sich ein vid angucken. z.B. von Konix, dann weißt Du was es alles so neues gibt. Gib' mal Seratotutor bei Youtube ein...
DjUrban
7:43 PM - 4 July, 2010
+1 würde vill helfen
Quote:
Quote:
Danke für die schnelle Hilfe...DJ MSB hatte recht...mein Kollege hat die Ansicht verändertvielen Dank nochmal..der heutige Abend ist gerettet
+1 würde vill helfen
Dj Cueing
12:43 PM - 17 August, 2010
+1 würde vill helfen
+2
Quote:
Quote:
Quote:
+1 würde vill helfen
+2
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.