Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Pressings - Eric Orr Serato Picture Disc

DJ LUNIS 9:06 AM - 28 June, 2010
Eric Orr Serato Picture Disc Release Party - DJ Boggie Blinds

Das ist wieder was für "Sammler"

Watchvimeo.com

Enjoy
skim 10:21 AM - 28 June, 2010
jemand ne ahnung wo ich die in deutschland ordern kann?

vielen dank schonmal ;)
Jensen Määäm 10:59 AM - 28 June, 2010
Quote:
Eric Orr Serato Picture Disc Release Party - DJ Boggie Blinds

Das ist wieder was für "Sammler"

Watchvimeo.com

Enjoy

Das vid wurde zum Verkaufsstart im SOS DJ Shop in N.Y.C. gedreht...ich hatte mir das liveim Internet auf ustream angeschaut, war cool, Eric Orr (der Künstler der die Platten designed hat) war vor Ort, aber die DJs hatten keinen Plan wie man mit einem 68 umgeht, beim DJ Wechsel war ca. 2 Minuten Stille, könnt' Ihr Euch das vorstellen? Das war peinlich! Die haben einen auf dicke Hose gemacht, wie sie alles rocken und dann war Stille, LMFAO! Und nur 1 DJ hat den 68er genutzt um z.B. durch seine Songs zu scrollen und die zu laden...
Anyway, Eric Orr hat letzte Woche gepostet, daß die picture discs jetzt auch im Rest der Welt erhältlich wären, bis jetzt konnte ich aber keinen Laden ausfindig machen, der die Dinger verkauft...
Luke, wirst Du die Dinger verticken?
LukeSun 10:27 PM - 30 June, 2010
sind demnächst in einer limitierten Auflage auch in Deutschland verfügbar.
DJ LUNIS 9:32 AM - 1 July, 2010
und hier das Offizielle Serato Artist Series CV - A Brief History of Eric Orr Video

Watchwww.youtube.com
MemphisTwo 9:42 AM - 1 July, 2010
Bin ich der Einzige, der die Dinger nicht hübsch findet?
Jensen Määäm 11:43 AM - 1 July, 2010
Quote:
Bin ich der Einzige, der die Dinger nicht hübsch findet?

Geschmäcker sind halt verschieden...
anyway, ich sag' nur: "wir sind die Roboter"
Die Robo side finde ich gut, die andere ist nicht ganz so mein Fall, ist aber auch so ein Sammlerstück...
dj_zai 12:02 PM - 1 July, 2010
Hab Sie gleich mal bestellt, wieder ein Stück in meiner Sammlung :)

- Schwarze
- Clear
- Weisse
- J Dilla
Jensen Määäm 1:14 PM - 1 July, 2010
Quote:
Hab Sie gleich mal bestellt, wieder ein Stück in meiner Sammlung :)

- Schwarze
- Clear
- Weisse
- J Dilla

Weiße? Real stuff oder Bootlegs? Wo hast'n die her?
BTW, hier gibt's einen Serato Vinyl Collector's thread im engl. Forum...
I got:
black
green
blue
red
clear
Stones Throw
Shibuya breaks cobalt blue
Love Czars
Starkey Knob Twiddlers
Guitar Center 45th Anniversary
Def Jam
and I'm gonna buy the Eric Orrs
I sold my gold Vinyl...damn I regret it
It would be easy to pick up purple, but I don't need it
I need pink!
dj_zai 2:03 PM - 1 July, 2010
Die weisse sind REAL Ware :) Leider nicht die von NIKE aber ich denke bin schon sehr zu beneiden für die "normalen" :) Habe die von einem Kollegen aus Hong Kong.

Heute habe ich gleich noch die weissen von Tittsworth :) *HAPPY*

@ Jensen Määäm : Woher bist du? Ich könnte womöglich die Pinkigen besorgen... Schwirig aber vielleicht machtbar :)
Jensen Määäm 2:05 PM - 1 July, 2010
Bin in Berlin. Wanna trade GC 45th/Pink?
Jensen Määäm 2:07 PM - 1 July, 2010
Oder gegen cobalt blaue Shibuyas?
4 weiße Tittsworth habe ich mal auf dem Postweg verloren, das hat weh getan!
dj_zai 2:23 PM - 1 July, 2010
Autsch*** ja dass tut weh!!!

Bin auch froh dass sie heil angekommen sind... Immer ein Glücksgefühl nach 14h Flug.

Also die Pinken Sicwax hätte er schon einmal, die Orginalen von Serato muss er noch abklären.
Jensen Määäm 2:29 PM - 1 July, 2010
Das war ein Ripp off von einem Laden aus US und PayPal sagte mir dann sie können mir nicht helfen, weil die ihren account leergeräumt haben.
skim 1:14 PM - 2 July, 2010
jetzt sind sie im rane-shop gelistet....

für je 50 € werd ich mir aber wohl keine doubles zulegen :D
Jensen Määäm 1:17 PM - 2 July, 2010
Quote:

Wie jetzt, meinst Du nicht nur eine davon sieht komisch aus? Oder spielst Du immer nur mit einem Turntable...da spart man natürlich Geld.
50 pro Scheibe ist fair, die kosten 40 Dollar das Stück in US und plus shipping, Zoll, MwSt on top ist 50 korrekt, auch wenn's natürlich eine Menge Holz ist.
LukeSun 4:12 PM - 2 July, 2010
es gibt nur 100 Stk. für Deutschland - also limited
DJC-Cut 8:13 PM - 2 July, 2010
Jensen Määäm 10:13 PM - 2 July, 2010
Quote:
juhu ;)
www.facebook.com

Congrats! Sind die direktamente zu Dir nach Hause gekommen, oder mußtest Du Dir die Dinger teuer eim Zollpostamt freikaufen? Von einem Store in US gekauft, oder von einem Freund schicken lassen?
DJC-Cut 1:00 PM - 3 July, 2010
hab sie von einem us-store direkt zu mir nach hause liefern lassen.
ich musste noch nie ins zollamt, so ist das bei uns schweizern ;)
dj flix 2:53 PM - 3 July, 2010
was hast denn im endeffekt gezahlt ?
Jensen Määäm 5:04 PM - 3 July, 2010
Quote:
hab sie von einem us-store direkt zu mir nach hause liefern lassen.
ich musste noch nie ins zollamt, so ist das bei uns schweizern ;)

Wenn ich außerhalb der E.U. etwas bestelle, dann lasse ich mir das auch immer nach Hause liefern, nur die Frage ist, ob nicht vorher der Zoll zuschlägt und sagt: Moment mal, wir wollen da mal reingucken, die Rechnung sehen usw. und dann kräftig abkassieren.
Müßt Ihr keine Zölle, MwSt und so'n Kram zahlen?
DJC-Cut 9:39 AM - 4 July, 2010
dochdoch der zoll kuckt schon (immer) rein, ab einem gewissem Rechnungsbetrag (ich glaube ab SFr 150.-) muss auch MwSt und Bearbeitungsgebühr bezahlt werden. Es liegt dann meistens ein Einzahlungsschein bei.

gekostet haben die mich 107.98 USD (davon 28$ porto - habe proirity gewählt)
Somit wurde meine Kreditkarte mit 123.40 Schweizer Franken belastet.
Jensen Määäm 10:43 AM - 4 July, 2010
Quote:
dochdoch der zoll kuckt schon (immer) rein, ab einem gewissem Rechnungsbetrag (ich glaube ab SFr 150.-) muss auch MwSt und Bearbeitungsgebühr bezahlt werden. Es liegt dann meistens ein Einzahlungsschein bei.

gekostet haben die mich 107.98 USD (davon 28$ porto - habe proirity gewählt)
Somit wurde meine Kreditkarte mit 123.40 Schweizer Franken belastet.

Da habt Ihr es ja gut...hier in D sind die Grenzen (wo der Zoll zuschlägt) wesentlich niedriger...
skim 6:16 PM - 6 July, 2010
Quote:
Quote:

Wie jetzt, meinst Du nicht nur eine davon sieht komisch aus? Oder spielst Du immer nur mit einem Turntable...da spart man natürlich Geld.
50 pro Scheibe ist fair, die kosten 40 Dollar das Stück in US und plus shipping, Zoll, MwSt on top ist 50 korrekt, auch wenn's natürlich eine Menge Holz ist.

ich hab sogar 3 turntables ;)
naja 50 euro sind laut deiner rechnung schon fair. aber die j dilla tcvs zum beispiel kosten dort 35$ und hier 35€.

ach btw, kann mir jemand die tracks nennen die im ersten video gespielt werden? danke!
Jensen Määäm 9:27 PM - 6 July, 2010
Quote:
Quote:
Quote:

ich hab sogar 3 turntables ;)
naja 50 euro sind laut deiner rechnung schon fair. aber die j dilla tcvs zum beispiel kosten dort 35$ und hier 35€.

ach btw, kann mir jemand die tracks nennen die im ersten video gespielt werden? danke!

Über die Dillas habe ich nicht gesprochen...check mal hhv in Berlin...
LukeSun 9:40 PM - 6 July, 2010
hier sind nun sowohl J Dilla als auch die Eric Orr lieferbar
shop.rane-dj.de
dj_zai 1:02 PM - 7 July, 2010
Wie schwer sind die Eric Orr eigentlich, nach der erfahrung her sind doch die BildVinyl immer verdammt schwer.... :(

Meine sind immer noch unterwegs mit dem J-Dilla's Records... bin gespannt :)
Jensen Määäm 1:39 PM - 7 July, 2010
Mann Zai, informierst Du Dich auch mal? Diese picture disc ist laut Serato/Stokyo 30% leichter als andere picture discs made for djs by djs, handmade in Japan - alles so der Marketing Slang.
Ich habe keine Waage, aber sie sind eindeutig leichter als andere picture discs.
Und wenn Du mal im engl. Forum nachliest, dann merkst Du daß alle Käufer begeistert sind den Eric Orr picture discs.
PLD 11:17 AM - 11 July, 2010
hat jemand interresse an der A-TRAK RUNNING MAN PICTURE DISC, hab zwei stück im Angebot.
DJMarvLS 6:20 PM - 11 July, 2010
ja ich!schreib mir eine PM