Diskussion auf Deutsch
www.MySpace.com
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
www.MySpace.com
Ratko
10:25 AM - 26 November, 2006
"www.MySpace.com/ratko" ---> www.MySpace.com
Schaut doch mal drauf, meldet euch an, wenn ihr
es nicht schon seit und added mich!
Freu mich von euch zu lesen!
Hoooooolla
Ratko
Schaut doch mal drauf, meldet euch an, wenn ihr
es nicht schon seit und added mich!
Freu mich von euch zu lesen!
Hoooooolla
Ratko
Tosh
10:28 AM - 26 November, 2006
so nochmals überarbeit ;) ich wusste nicht dass die Links verschwinden ;)
"www.myspace.com/toshimizo" ---> www.myspace.com
"www.myspace.com/toshimizo" ---> www.myspace.com
crabtile
11:40 AM - 26 November, 2006
<a href="www.myspace.com title="www.myspace.com rel="nofollow" target="_blank">www.myspace.com/djcrabtile</a>
Dj-Beatburner
12:52 PM - 26 November, 2006
So ich hoff ich bekomm das auch mal hin und adde euch die schonal schrieben natrülich :)
"www.myspace.com/djbeatburner" ---> www.myspace.com
"www.myspace.com/djbeatburner" ---> www.myspace.com
StevenMac
5:00 PM - 2 December, 2006
warum? loft club rockt!! ;) und am 15ten gehts wieder richtig ab :)
Quote:
@StevebMac; hrhr loft club limburg schäm dich :Pwarum? loft club rockt!! ;) und am 15ten gehts wieder richtig ab :)
StevenMac
12:06 AM - 3 December, 2006
dein schweigen interpretier ich jetzt mal als eine zustimmung :)))
Daim
12:39 PM - 3 December, 2006
naja kannte das teil schon als es noch anders hieß und kein reiner komerzclub war.. mittlerweile würd ich lieber in nem bierzelt auflegen als dort
Mike Miller
5:47 PM - 29 December, 2006
Mike Miller @ myspace >>> klicken und blicken ;-) >>> www.myspace.com
Cordless-Delay
2:38 PM - 5 January, 2007
doch glaub schon mit der editierfunktion is wenn man auf home klickt unnd dann profil bearbeiten oder nich?!?
www.myspace.com
www.myspace.com
phil
6:37 AM - 18 January, 2007
danke, ja 100% phil
nur noch 2-3 andere tracks hochladen, und seite noch ein wenig mehr pimpen....dann bin ich happy mit meinem verspäteten myspace-auftritt :)
nur noch 2-3 andere tracks hochladen, und seite noch ein wenig mehr pimpen....dann bin ich happy mit meinem verspäteten myspace-auftritt :)
deekay
11:02 AM - 21 January, 2007
zwar lange schon bei myspace,
doch erst seit heute bei scratchlive.net
check it out & add me: www.myspace.com
doch erst seit heute bei scratchlive.net
check it out & add me: www.myspace.com
Vince
6:44 PM - 7 April, 2007
www.myspace.com
Ich habe leider bis jetzt kein Confirmation Mail bekommen, um die E-mail zu bestätigen! So kann ich keine Leute adden, hat irgendeiner einen Tipp? Ich habe schon Myspace ein mail geschickt! Wäre echt cool wenn jemand weiss wie ich so ein Mail bekomme =) thx !
Ich habe leider bis jetzt kein Confirmation Mail bekommen, um die E-mail zu bestätigen! So kann ich keine Leute adden, hat irgendeiner einen Tipp? Ich habe schon Myspace ein mail geschickt! Wäre echt cool wenn jemand weiss wie ich so ein Mail bekomme =) thx !
spOOky
12:46 AM - 14 September, 2007
kann mir jemand mal verraten, wie man sich da als künstler anmeldet?
djred1178
5:06 PM - 14 September, 2007
lies mal ein stück weiter oben spOOky, da steht es. Also hier im Thread!!!
DJ Flip79
6:16 PM - 14 September, 2007
Oben rechts in der weinroten Leiste, Rubrik "Musik".
Dann an gleicher Stelle "Künstler-Anmeldung"...
Dann an gleicher Stelle "Künstler-Anmeldung"...
DJ Hondai
11:19 AM - 4 October, 2007
Na, der Aufforderung komme ich doch gerne nach ;-)
Quote:
freue mich über neue myspace -freunde...Na, der Aufforderung komme ich doch gerne nach ;-)
dj.ay
12:05 AM - 24 April, 2008
Als das holländische Volk noch zum Großteil aus Seefahrern bestand, war der Aberglaube weit verbreitet. An Bord geschah daher alles dreimal. Der Schiffer war verpflichtet, für drei Mahlzeiten am Tag zu sorgen, und ungehobelte Tischmanieren wurden mit drei Schlägen bestraft. Wer an Bord starb, wurde in ein Segeltuch gewickelt und mit den Worten "Een, twee, drie, in Gods naam" dem Meer übergeben.
Heute erinnert daran noch die niederländische Redewendung "Driemaal is scheepsrecht". Nicht ganz gleichbedeutend mit "Aller guten Dinge sind drei" beschönigt dieses Sprichwort den dritten Versuch. Beim dritten Mal Erfolg zu haben, ist für Holländer eigentlich noch besser als beim ersten Mal – weil dreimal Schiffsrecht ist. Die Friesen besitzen in ihrer Sprache eine ähnliche Redewendung. "Trije is skippers-rjucht en ien for de feint", das bedeutet: "Dreimal ist Schiffsrecht und einmal für die Knechte".
Die Erklärung dafür kommt wieder aus der Seefahrt. Friesische Tabakhändler hatten die Erlaubnis jeweils drei Pfund Tabak steuerfrei für den eigenen Gebrauch zu befördern, und zusätzlich ein Pfund für den Knecht. Ob die Friesen heute noch auf das vierte Mal setzen oder den vierten Versuch so hoch halten wie die Holländer den dritten, ist fraglich.
Quote:
hey dj.ay, warum schreibst du gleich 3x?Als das holländische Volk noch zum Großteil aus Seefahrern bestand, war der Aberglaube weit verbreitet. An Bord geschah daher alles dreimal. Der Schiffer war verpflichtet, für drei Mahlzeiten am Tag zu sorgen, und ungehobelte Tischmanieren wurden mit drei Schlägen bestraft. Wer an Bord starb, wurde in ein Segeltuch gewickelt und mit den Worten "Een, twee, drie, in Gods naam" dem Meer übergeben.
Heute erinnert daran noch die niederländische Redewendung "Driemaal is scheepsrecht". Nicht ganz gleichbedeutend mit "Aller guten Dinge sind drei" beschönigt dieses Sprichwort den dritten Versuch. Beim dritten Mal Erfolg zu haben, ist für Holländer eigentlich noch besser als beim ersten Mal – weil dreimal Schiffsrecht ist. Die Friesen besitzen in ihrer Sprache eine ähnliche Redewendung. "Trije is skippers-rjucht en ien for de feint", das bedeutet: "Dreimal ist Schiffsrecht und einmal für die Knechte".
Die Erklärung dafür kommt wieder aus der Seefahrt. Friesische Tabakhändler hatten die Erlaubnis jeweils drei Pfund Tabak steuerfrei für den eigenen Gebrauch zu befördern, und zusätzlich ein Pfund für den Knecht. Ob die Friesen heute noch auf das vierte Mal setzen oder den vierten Versuch so hoch halten wie die Holländer den dritten, ist fraglich.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.