Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Rane 68 Diskussion (und Frage)
michadj3001
8:48 PM 9 March 2010
Ich weiß, der 68 ist noch nicht auf dem Markt (soll ja aber nicht mehr lange dauern) und man kann somit auch noch nicht wirklich viel über ihn sagen (außer den Preis :)), aber ich denke diese Diskussion könnte eine Sammel-Plattform sein und zudem habe ich vorab eine Frage. Hat jemand Information oder kann was genaueres aus den Ausstattungsmerkmalen erkennen, ob man einen Stereo-Kanal (zuzüglich den SSL Kanälen) für z.B. iTunes routen kann? Z.B. denn Effect-Return (USB 5)? Würde den Kanal gerne für das Vor-Vorprogramm nutzen um darüber ne Playlist abzuspielen. Werde mir den Mixer sehr wahrscheinlich holen (und auch Bericht darüber erstatten). Ansonsten muss ich halt etwas warten, und die ersten Erfahrungsbericht abwarten...
Gruß an Alle
Gruß an Alle
michadj3001
9:33 PM 9 March 2010
O.K . Sorry den "Sammelfred" hab ich wohl übersehen, obwohl ich eigentlich alle Freds lese... Also lassen wir das mit der Sammeldiskuussion, bleibt trotzdem meine Frage?
michadj3001
9:44 PM 9 March 2010
Hab grad gesehen , dass ich sogar schon selber in dem thread geposted hab,,, (Sorry, schon lange her...) Schande über mein Haupt. Würde wahrscheinlich andere dafür dissen.... ;-)
LukeSun
10:47 PM 9 March 2010
ich denke es kommt ganz draus an, wie du das Signal von iTunes in den Mixer senden willst. Analog über den mini-klinge out am Rechner in einen Line-In am Mixer würde sicherlich gehen. aber du wolltest bestimmt wissen ob dein rechner den mixwer als soundkarte und scratch live interface gleichzeitig erkennt, richtig? kann ja noch niemand ausprobieren....
tAiP
10:55 PM 9 March 2010
lass doch einfach ne playlist im int. modus laufen geht doch auch !
Ansonsten kann ich nur sagen geiles Gerät der 68 !!! mir gefallen die gut angeordneten leuchtenden buttons sieht man einfach besser im club. Alles drin und dran an dem Teil.
Ansonsten kann ich nur sagen geiles Gerät der 68 !!! mir gefallen die gut angeordneten leuchtenden buttons sieht man einfach besser im club. Alles drin und dran an dem Teil.
michadj3001
11:30 PM 9 March 2010
Quote:
ich denke es kommt ganz draus an, wie du das Signal von iTunes in den Mixer senden willst. Analog über den mini-klinge out am Rechner in einen Line-In am Mixer würde sicherlich gehen. aber du wolltest bestimmt wissen ob dein rechner den mixwer als soundkarte und scratch live interface gleichzeitig erkennt, richtig? kann ja noch niemand ausprobieren....Genau, eigentlich möchte ich auf den mini-klnke - Chinche verzichten. und deshalb meine Frage.
nik39
12:42 AM 10 March 2010
Quote:
lass doch einfach ne playlist im int. modus laufen geht doch auch !Ansonsten kann ich nur sagen geiles Gerät der 68 !!! mir gefallen die gut angeordneten leuchtenden buttons sieht man einfach besser im club. Alles drin und dran an dem Teil.
+1.
Dj.Mojo
9:28 AM 10 March 2010
Quote:
Werde mir den Mixer sehr wahrscheinlich holen (und auch Bericht darüber erstatten).Cool, kann ich ihn mir dann mal ausleihen? :-)
DJ|2Back
2:50 PM 10 March 2010
Quote:
lass doch einfach ne playlist im int. modus laufen geht doch auch !Ansonsten kann ich nur sagen geiles Gerät der 68 !!! mir gefallen die gut angeordneten leuchtenden buttons sieht man einfach besser im club. Alles drin und dran an dem Teil.
Ja das stimmt! Aber die lässt sich ja dann nicht via iPhone steuern... :-D
LukeSun
8:56 PM 10 March 2010
Quote:
Quote:
Werde mir den Mixer sehr wahrscheinlich holen (und auch Bericht darüber erstatten).Cool, kann ich ihn mir dann mal ausleihen? :-)
den Testbericht? hmmm, bin mir net sicher ob das aus Copyrightgründen einfach so geht :)
FDW
2:45 PM 19 April 2010
Quote:
aber du wolltest bestimmt wissen ob dein rechner den mixwer als soundkarte und scratch live interface gleichzeitig erkennt, richtig?Ob man wohl beide USB-Ports an einen Rechner stecken kann und einen als Interface für SSL betreibt und den Zweiten als normale Soundkarte? (Der 68er versteht sich ja sicher auf ASIO und/oder CoreAudio, gell?)
michadj3001
5:58 PM 20 April 2010
Wird der 68er mit SSl 2.0.1 ausgeliefert? Oder wie darf ich das Update der Manuel verstehen?
www.rane.com
www.rane.com
michadj3001
6:00 PM 20 April 2010
Quote:
Quote:
aber du wolltest bestimmt wissen ob dein rechner den mixwer als soundkarte und scratch live interface gleichzeitig erkennt, richtig?Ob man wohl beide USB-Ports an einen Rechner stecken kann und einen als Interface für SSL betreibt und den Zweiten als normale Soundkarte? (Der 68er versteht sich ja sicher auf ASIO und/oder CoreAudio, gell?)
Davon steht nichts in der Manuel. :-(
English
·
日本語