Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

1rechtes deck spielt 3 weiße tacklines ab 2serato gelöscht

Yard Impact 10:29 PM 1 March 2010
hy

ich besitze mac os und serato sl1 1.9.2.

also habe probleme auf dem 2 deck ,da wird die track line in weiß angezeigt und in
3 lines gesplittet,das heißt 3 dünne lines laufen.
auf dem linken deck läuft es wie gewohnt.

da ich es nach langem kopfzerbrechen nicht hinbekommen habe,habe ich serato gelöscht und es neu aufgespielt.

das problem besteht immer noch habe es schon mit mehreren tracks probiert im gedanken das vielleicht der ein oder andere track im arsch ist.

daraufhin folgte das 2 problem:
da ich das serato zum glück nicht aus dem papierkorb gelöscht habe konnte ich die backups von meinen tracklisten noch retten.
kann die aber nicht in das serato kopieren.

hoffe mir kann jemand helfen,danke schon mal
nik39 10:58 PM 1 March 2010
1. Es ist ungemein hilfreich, das Problem ausführlich zu beschreiben und einen aussagekräftigen Titel zu verwenden (was soll "1rechtes deck spielt 3 weiße tacklines ab 2serato gelöscht" bedeuten?"

2. Anleitung lesen hilft auch sehr weiter.

3. Halte die ctrl/cmd/strg Taste gedrückt und klicke auf die Wellenformen - Problem behoben.
Jeca 10:58 PM 1 March 2010
Lies mal die bedienungsanleitung du hast die Ansicht nur umgestellt. Wie der tastenkürzel ist weiß ich allerdings nicht, musst du in der Anleitung mal nachlesen
Yard Impact 11:05 PM 1 March 2010
danke erstmal das trackline problem ist behoben.

das 2 problem war habe serato gelöscht in dem gedanken den fehler mit der trackline zu beheben und jetzt habe ich das problem das tracklisten back up in serato zu öffnen oder zu kopieren
Yard Impact 11:13 PM 1 March 2010
bedienungsanleitung habe ich leider keine
nik39 11:15 PM 1 March 2010
Quote:
bedienungsanleitung habe ich leider keine

Warum? Wo hast Du denn die Box gekauft?
Yard Impact 11:19 PM 1 March 2010
die war gebraucht und der jenige hat beim umzug alles verschlammt
DJ Scaah 11:23 PM 1 March 2010
Anleitung SL 1: scratchlive.net
Anleitung SL 3: scratchlive.net

Scaah
Yard Impact 11:23 PM 1 March 2010
nach dem löschvorgang habe ich ja wieder serato aus dem papierkorb geholt,
nur leider sind die listen weg.

hoffe auf das backup das es nach jedem schließen des programms macht,
nur wie.

wenn ich über scratchlivebackup die crates rein kopiere passiert nix und bei den subcrates auch nicht.
nik39 11:24 PM 1 March 2010
Quote:

Siehe Link oben, oder wende Dich an den deutschen Vertrieb. Die werden Dir gerne eine Anleitung zuschicken, solange die Anforderungen erfüllt sind.
Yard Impact 11:36 PM 1 March 2010
wenn das nur nicht solange dauern würde
nik39 11:41 PM 1 March 2010
"Siehe Link oben". Der Download selbst mit einem 56K-Modem wird nicht ewig dauern.
Yard Impact 11:45 PM 1 March 2010
eine deutsche anleitung wäre nicht verkehrt
Yard Impact 11:57 PM 1 March 2010
nik39 11:59 PM 1 March 2010
Du wiederholst Dich.
maxdeejay 7:04 AM 2 March 2010
Quote:
wenn das nur nicht solange dauern würde

Das dauert nicht lange.Wenn Du da anrufst,deine Box anhand der SN identifizieren kannst (das sie in D gekauft wurde),hast Du eine deutsche BD innerhalb der nächsten 3 Tage im Briefkasten!
Was ist daran lange?
Das war bei mir damals ganz genauso!
Übrigens hilft Dir auch die Englische (selbst ohne Sprachkenntnisse) weiter,weil sehr viel mit Bildern hinterlegt ist!
Wireland 7:28 PM 2 March 2010
Das dauert nicht lange.Wenn Du da anrufst,deine Box anhand der SN identifizieren kannst (das sie in D gekauft wurde),hast Du eine deutsche BD innerhalb der nächsten 3 Tage im Briefkasten!

Meine kam damals sogar direkt am nächsten Tag - und das ohne Telefonat! Eine Email hat gereicht ;)
maxdeejay 6:43 AM 3 March 2010
Quote:

Meine kam damals sogar direkt am nächsten Tag - und das ohne Telefonat! Eine Email hat gereicht ;)

Sag ich doch!
maxdeejay 6:46 AM 3 March 2010
Quote:
1. Es ist ungemein hilfreich, das Problem ausführlich zu beschreiben und einen aussagekräftigen Titel zu verwenden (was soll "1rechtes deck spielt 3 weiße tacklines ab 2serato gelöscht" bedeuten?"

2. Anleitung lesen hilft auch sehr weiter.

3. Halte die ctrl/cmd/strg Taste gedrückt und klicke auf die Wellenformen - Problem behoben.

*ironiemodusan*
Nik verlang nicht zuviel!
Wenn Jemand hier ausführlich,mit aussagekräftiger Überschrift, sein Problem schildert,könnte es doch sein, das er sonst selbst auf die Lösung kommt?! :-)

*ironiemoduesaus*

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語