Diskussion auf Deutsch
lohnt upgrade auf snow leopard? - tastenkombination
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
lohnt upgrade auf snow leopard? - tastenkombination
daniel da silva
10:14 PM - 23 February, 2010
hallo alle zusammen,
ich hätte mal zwei fragen:
1. lohnt es sich von leopard 10.5.4 auf snow leopard 10.6.2 upzugraden?
ich benutze mein mac book nur zum auflegen. da ist nur serato und meine tracks drauf.
2. gibt es eine tastenkombination (mac) mit der ich, wenn ich einen track in ALL... lösche dieser track dann auch automatisch von der festplatte gelöscht ist?
danke schonmal...
lg daniel
ich hätte mal zwei fragen:
ich benutze mein mac book nur zum auflegen. da ist nur serato und meine tracks drauf.
2. gibt es eine tastenkombination (mac) mit der ich, wenn ich einen track in ALL... lösche dieser track dann auch automatisch von der festplatte gelöscht ist?
danke schonmal...
lg daniel
Nyx
1:13 AM - 24 February, 2010
Nur für SSL: Nein. Aber ich würde Dir dringend das Update auf 10.5.8 (wenn Du einen TTM57 hast, eventuell 10.5.6: www.serato.com ) empfehlen.
Um mal schnell aus dem Handbuch zu zitieren:
"To delete any files from your library and your hard drive (sending them to the recycle bin) use the shortcut ctrl-shift-delete."
Quote:
1. lohnt es sich von leopard 10.5.4 auf snow leopard 10.6.2 upzugraden?ich benutze mein mac book nur zum auflegen. da ist nur serato und meine tracks drauf.
Nur für SSL: Nein. Aber ich würde Dir dringend das Update auf 10.5.8 (wenn Du einen TTM57 hast, eventuell 10.5.6: www.serato.com ) empfehlen.
Quote:
2. gibt es eine tastenkombination (mac) mit der ich, wenn ich einen track in ALL... lösche dieser track dann auch automatisch von der festplatte gelöscht ist?Um mal schnell aus dem Handbuch zu zitieren:
"To delete any files from your library and your hard drive (sending them to the recycle bin) use the shortcut ctrl-shift-delete."
Dj.Mojo
8:29 AM - 24 February, 2010
Danke! Interessanter Post.
Quote:
Nur für SSL: Nein. Aber ich würde Dir dringend das Update auf 10.5.8 (wenn Du einen TTM57 hast, eventuell 10.5.6: www.serato.com ) empfehlen.Danke! Interessanter Post.
DJ Cut-R-Tist
1:09 PM - 25 February, 2010
Gegenfrage: Gibt es einen Grund oder hast du Probleme mit deinem aktuellen system ?
Wenn deine Antwort nein lautet würde ich alles so belassen wie es ist, alles andere bringt nur probleme...
Quote:
Gegenfrage: Gibt es einen Grund oder hast du Probleme mit deinem aktuellen system ?
Wenn deine Antwort nein lautet würde ich alles so belassen wie es ist, alles andere bringt nur probleme...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.