Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Hi. Wieso kann ich meine Covers nicht mehr sehen????

DJLey 9:29 PM 19 February 2010
Hallo leute seit ich die serato 2.0 geladen habe kann ich meine covers nicht mehr sehen . Wieleicht weil is das ein Beta version ? Bitte um hilfe ...
metroplex2005 9:35 PM 19 February 2010
und mal wieder
...quod erat demonstrandum...
-=| AeNeX |=- 10:10 PM 19 February 2010
rofl geh nochmal zur schule und lern lesen.... unglaublich
DJLey 10:16 PM 19 February 2010
Mann fragt was und kommt nur solche antworte , damit kann mann nichts anfangen.
Ihr habt echt langeweile. .... Danke nochmal für ihr dümmheit ...god bless
metroplex2005 10:47 PM 19 February 2010
dumm ist der, der dummes tut.
und in diesem tread seh ich momentan nur einen der dummes tut...
DJLey 4:34 AM 20 February 2010
Na ja , dann weist du vo deine probleme liegt ,. Das ist gut zu wiesen ....
maxdeejay 6:27 AM 20 February 2010
@DJLey
bleib locker!
Hättest Du mal aufmerksam im Forum gelesen,wüsstest Du,das Fragen zu einer Beta ins Betaforum gehören!
Also greif hier mal keine Leute an!!!
Erst AUFMERKSAM lesen,dann fragen und dann (aber nur dann!!!)vielleicht mal meckern!
Dj MSB 9:26 AM 20 February 2010
Quote:
Hallo leute seit ich die serato 2.0 geladen habe kann ich meine covers nicht mehr sehen . Wieleicht weil is das ein Beta version ? Bitte um hilfe ...

Quote:

Public Beta User Information:

Generell sollten Public Beta Versionen nicht Live bei einem Auftritt verwenden werden.
Bevor Ihr eine Public Beta Version nutzt, wird dringend empfohlen, eine komplette Sicherung aller Daten zu erstellen.

Die Verwendung jeglicher Beta Version ist mit einem Risiko verbunden und kann zur Folge haben, dass Eure Daten gelöscht oder beschädigt werden!!!

Rane und Serato übernehmen keine Verantwortung bei Verlust oder Beschädigungen der Audio/Video Dateien, der Scratch Live Library und/oder der Crates.

Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Bitte denkt dran, dass Diskussionen über Public Beta Versionen außerhalb des Public Beta Forums in jeglicher Form UNERWÜNSCHT sind.
Bitte Feedback zu Public Beta Versionen AUSSCHLIESSLICH in das jeweilige Public Beta Forum posten.
Des weiteren weisen wir drauf hin, dass der Support in den Public Beta Foren ausschließlich auf englisch stattfindet.
_____________________________________________________________________[
/quote]

So wer ist nun der Dumme und hat nicht gelesen! ! ! !

@ Luke

ok du hast recht gehabt........ Sorry noch mal.......
metroplex2005 1:04 PM 20 February 2010
Quote:
Na ja , dann weist du vo deine probleme liegt ,. Das ist gut zu wiesen ....

naja, wenigstens kann ich für mich in anspruch nehmen, dass ich lesen, mich zumindest in halbwegs verständlichem deutsch artikulieren kann und mich an die bedingungen halte, die ich zur nutzung der ssl-software eingehe. wenn du das auch mal dauerhaft hinbekommen solltest, werd ich versuchen an meinen weiteren problemen zu arbeiten.
versprochen, ganz ehrlich, ohne scheiß.
ossama 12:04 PM 21 February 2010
Was dir die Herren hier sagen wollen ist das du deine Frage in english hier formulieren solltest:

www.scratchlive.net

das Lustige ist ja das einige der Herren hier anderen vorwerfen nicht lesen zu können, ob wohl diese in einem anderen Thread das selbige beweisen :). Manchmal ist doch einfach ein kleiner wink viel hilfreicher als ein Disskusionsfaden unnötig in die länge zu ziehen ;)
DjUrban 12:49 PM 21 February 2010
Quote:

das Lustige ist ja das einige der Herren hier anderen vorwerfen nicht lesen zu können, ob wohl diese in einem anderen Thread das selbige beweisen :). Manchmal ist doch einfach ein kleiner wink viel hilfreicher als ein Disskusionsfaden unnötig in die länge zu ziehen ;)

wat solln das jetzt heißen? mal ernsthaft... wer die Beta nutzt, und 1000 mal bestätigt auf eigene Gefahr und das nur im PB-Forum zu posten wenns Probs gibt und dann bei dem RIESIGEN "WARNING" beim öffnen der Beta das immer noch nid rafft.... bah da bekommt jeder hier n hals und das is verständlich.
ossama 2:59 PM 21 February 2010
in diesem Fred:
www.scratchlive.net

heisst es:

Quote:
BITTE WEITERE DISKUSSION HIER HER UMLEITEN

www.scratchlive.net

DANKE

Die hälfte die hier sich darüber aufregt das man gefäligst lesen solte, schreibt im oben genanten Fred munter weiter.

Worauf ich hinaus will, ist dass eine Zeile mit der Info wo er seinen Bug posten kann völlig gereicht hätte, statt 8 Beiträge mit null Information. Manchmal sieht man vor lauter Panik die kleinsten hinweise nicht, und hat Tomaten auf den Augen.
nik39 3:11 PM 21 February 2010
Wie kommt es denn, dass vor lauter Tomaten der Herr den Beta Link gefunden hat?

Bevor man eine Beta Version nutzt, sollte man doch schon von SICH aus die gegebenen Infos durchlesen.
ossama 3:26 PM 21 February 2010
Quote:

Bevor man eine Beta Version nutzt, sollte man doch schon von SICH aus die gegebenen Infos durchlesen.

Ich teile voll und ganz deinen Standpunkt, ich will nur sagen ein freundlicher Hinweis in die richtige Richtung hätte jedem mehr geholfen als ein Fred der über mehrere Screens geht. Man sollte sich über andere Sachen als sowas aufregen.
nik39 3:28 PM 21 February 2010
Ich denke ein Seitenhieb ist angebracht... aber man sollte wohl auch zu dem o.g. Thread verlinken - da hast Du Recht.

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語