Diskussion auf Deutsch
Rane Mixer individuell gestalten
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Rane Mixer individuell gestalten
Fosco
11:30 PM - 3 February, 2010
Hidiho!
Seit paar Tagen bin ich auf der Suche nach einer Individualisierung (Airbrush/Klebefolie/oä,) meines Rane-Mixers.
I-wo hatte ich i-wann mal ne Homepage gesehen, wo eben solche sowie weitere Mixer, zT für "namhafte" DJs designed waren.
Trotz Google finde ich diese Seite nicht mehr. Hat von euch jemand ne Idee???
Thx a lot!
Seit paar Tagen bin ich auf der Suche nach einer Individualisierung (Airbrush/Klebefolie/oä,) meines Rane-Mixers.
I-wo hatte ich i-wann mal ne Homepage gesehen, wo eben solche sowie weitere Mixer, zT für "namhafte" DJs designed waren.
Trotz Google finde ich diese Seite nicht mehr. Hat von euch jemand ne Idee???
Thx a lot!
Lauschgift72
7:04 AM - 4 February, 2010
... ich denke wenn Du ihn airbrushen lassen willst, kannst du jeden nehmen der das auch drauf hat, also das mit dem Sprühen, diverse Kfz Lackierer z.B., ... im Prinzip wäre ja nur die Blende abzumontieren, air-zu-brushen, trocknen lassen und wieder drauf damit, ...
Peat
8:23 AM - 4 February, 2010
Wenn man die Beschriftung behalten möchtest bzw. die am Ende wieder drauf soll, sollte man vielleicht doch den Fachmann fragen ;)
Und @ Fosco du meinst sicher djs-face.
Und @ Fosco du meinst sicher djs-face.
Fosco
10:05 AM - 4 February, 2010
@Peat:
Du bist grad der Größte für mich!
Thx a lot!
Ich habe gesucht und gesucht!
@ Lauschgift:
Jo, aber muss erstmal einen Airbrusher finden der sich das zutraut bzw der da Bock drauf hat. Der hiesige Lackierer zeigte kein Interesse. Werde die Tage nun mal im nächsten Ort fragen...
Du bist grad der Größte für mich!
Thx a lot!
Ich habe gesucht und gesucht!
@ Lauschgift:
Jo, aber muss erstmal einen Airbrusher finden der sich das zutraut bzw der da Bock drauf hat. Der hiesige Lackierer zeigte kein Interesse. Werde die Tage nun mal im nächsten Ort fragen...
maxdeejay
5:55 PM - 4 February, 2010
Ein Bekannter von mir ist Airbrusher und er verlangt für eine Pioneerabdeckung ala DJM 500 oder 600 ca.300€.
Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist?!
Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist?!
Fosco
9:57 PM - 4 February, 2010
scheint mir ein wenig teuer, wenn ich von einer einfachen ausführung ausgehe.
also keine aufwendigen, farbenfrohen grafiken...
also keine aufwendigen, farbenfrohen grafiken...
maxdeejay
7:13 AM - 5 February, 2010
Ja das ist auch teuer,weil es eine individuelle Arbeit ist.So sagt er.
Zudem ist das brushen der Platte sehr aufwendig.Sie muß angeschliffen,grundiert,gebrusht und versiegelt werden.
Zu alle dem ist das ja auch sehr klein,fein und knifflig.
Deshalb der Preis.
Also ich würde es nicht machen.Für n 56er gibts ja Wechselplatten,wäre schön wenn diese Palette erweitert wird und auch für 57er verfügbar wäre.
Zudem ist das brushen der Platte sehr aufwendig.Sie muß angeschliffen,grundiert,gebrusht und versiegelt werden.
Zu alle dem ist das ja auch sehr klein,fein und knifflig.
Deshalb der Preis.
Also ich würde es nicht machen.Für n 56er gibts ja Wechselplatten,wäre schön wenn diese Palette erweitert wird und auch für 57er verfügbar wäre.
maxdeejay
11:50 AM - 5 February, 2010
Ja genau.Das ist bestimmt "preiswerter" als ein Airbrush?!
Psst nicht so laut,sonst weckst Du noch LukeSun! :-)
Quote:
Hi du meinst wohl StyleflipJa genau.Das ist bestimmt "preiswerter" als ein Airbrush?!
Quote:
wie war das nochmal mit links und so?^^Psst nicht so laut,sonst weckst Du noch LukeSun! :-)
FDW
12:36 PM - 5 February, 2010
Wenn man nett fragt, bekommt man die sicher auch als Ersatzteil!
Quote:
Also ich würde es nicht machen.Für n 56er gibts ja Wechselplatten,wäre schön wenn diese Palette erweitert wird und auch für 57er verfügbar wäre.Wenn man nett fragt, bekommt man die sicher auch als Ersatzteil!
Peat
1:58 PM - 5 February, 2010
für n 56er gabs doch auch mal so clear faceplates. Flexibler geht glaub ich nich. Habson clear faceplate mal für meinen hak360 machen lassen. Das is schon ultra lässig ;)
Screwd
2:11 PM - 5 February, 2010
Also von Klebefolien würde ICH abraten...hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich denke, dass sich die Folie im Crossfaderbereich sehr schnell Abnützen wird....
Airbrush halte ich persönlich immernoch für die beste Lösung.....
Airbrush halte ich persönlich immernoch für die beste Lösung.....
maxdeejay
2:16 PM - 5 February, 2010
nutzt sich genau so ab oder Du lässt ne richtige Kruste an Klarlack zum versiegeln draufhauen.
Wenn man nett fragt, bekommt man die sicher auch als Ersatzteil!
meinst Du jetzt zum airbrushen?
Quote:
Airbrush halte ich persönlich immernoch für die beste Lösung.....nutzt sich genau so ab oder Du lässt ne richtige Kruste an Klarlack zum versiegeln draufhauen.
Quote:
Quote:
Also ich würde es nicht machen.Für n 56er gibts ja Wechselplatten,wäre schön wenn diese Palette erweitert wird und auch für 57er verfügbar wäre.Wenn man nett fragt, bekommt man die sicher auch als Ersatzteil!
meinst Du jetzt zum airbrushen?
Screwd
3:09 PM - 5 February, 2010
Ja, abnutzen schon, aber bei der Klebefolie gibt es, nehme ich mal an, risse, und dann bleibste evtl. mit den Fingernägel hängen.....und nein, ich habe keine Frauennägel :D
maxdeejay
7:19 PM - 5 February, 2010
Naja ich denk beide Möglichkeiten haben`s nicht so mit spitzen Gegenständen oder Fingernägeln.
Wobei das Airbrush wohl wischfester sein wird und die Folie sich bestimmt schnell abgreift.
Wie auch immer,es sieht ja nicht schlecht aus und macht schon optisch was her,aber ich bleib doch lieber bei der Originaloptik. :-)
Wobei das Airbrush wohl wischfester sein wird und die Folie sich bestimmt schnell abgreift.
Wie auch immer,es sieht ja nicht schlecht aus und macht schon optisch was her,aber ich bleib doch lieber bei der Originaloptik. :-)
deekay
12:43 AM - 6 February, 2010
will ja nicht der Spielverderber sein, aber "remember the rules"
P.S.: Trotz allem nice ;))))
Jeca
1:00 AM - 6 February, 2010
ich hätt gern meinen empath gepimpt. Und zwar so dass er midifähig ist. Muss doch gehn und Bau nen midicontroller auseinader und bastel die midifader einfach an die empath-fader dran ;)
maxdeejay
6:51 AM - 8 February, 2010
Was hat diese Diskussion mit den Rules zu tun?
Na dann versuch das mal und wenns Dir gelingt,hast Du (glaub ich) ausgesorgt. :-)))
P.S.: Bau mir gleich Einen mit zusammen,ja?! :-)
Quote:
will ja nicht der Spielverderber sein, aber "remember the rules"P.S.: Trotz allem nice ;))))
Was hat diese Diskussion mit den Rules zu tun?
Quote:
ich hätt gern meinen empath gepimpt. Und zwar so dass er midifähig ist. Muss doch gehn und Bau nen midicontroller auseinader und bastel die midifader einfach an die empath-fader dran ;)Na dann versuch das mal und wenns Dir gelingt,hast Du (glaub ich) ausgesorgt. :-)))
P.S.: Bau mir gleich Einen mit zusammen,ja?! :-)
jeig
7:42 PM - 8 February, 2010
Wie wärs damit?
Achtung Achtung!! Den Link auf eigene Gefahr anklicken.
Ich hab euch gewarnt.
Selber Schuld.
i54.photobucket.com
Achtung Achtung!! Den Link auf eigene Gefahr anklicken.
Ich hab euch gewarnt.
Selber Schuld.
i54.photobucket.com
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.