Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Frage zu "Analyze Files"

www.chris.dj 1:54 AM 22 January 2010
Hallo Leute, ich wollte mal von Euch wissen, ob Ihr das gleiche Problem habt: angenommen ich habe eine neue MP3 im iTunes ud will sie im Serato analysieren, so analysiert mir das Serato immer gleich alle Files (etwa 5000), die auf meinem Rechner sind. Das war bei der vorhergenden Version (habe jetzt 1.9.2) doch nicht so, oder? Das dauert dann natürlich immer lange, das nervt ja. Habe ein Apple MB, Baujahr 2008. Habt Ihr eine Lösung parat? Danke, Chris
Halebopp 3:25 AM 22 January 2010
Dann ziehst du nur den entsprechenden Track oder Ordner auf den "analyze files"-Button per drag&drop.
Das war bei der Vorgängerversion auch nicht anders ;)
radikarl 11:07 AM 2 February 2010
also normalerweise sollte er nur die neuen tracks analysieren,
ausnahme ist, wenn du im setup das häckchen bei "read itunes library" aus und wieder an gemacht hast, dann analysiert er alles neu. leider
lass ihn halt einmal durch laufen und schau dann wenn du nen neuen track hinzufügst, ob er immernoch alles neu analysieren will
www.chris.dj 5:59 PM 2 February 2010
O.k. danke für die Infos Leute!
frankfurz 5:29 PM 20 July 2010
HEY kann mir einer von euch sagen wie ich ganze Ordner "analyze" und nicht alle tracks einzeln anklicken und reinziehen muss????

WICHTIG=)
2Late 6:13 PM 20 July 2010
@furz
den ganzen ordner auf analyze ziehen?....
tracks müssen natürlich trotzdem alle einzelnd gescannt werden ,versteht sich aber von selbst

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語