Diskussion auf Deutsch
Diskutiere mit anderen Scratch LIVE Benutzern auf Deutsch
Def Jam X Serato Control Vinyl & Slipmats
Hat jemand hier im Forum das Serato X Def Jam Bundle bestellt und schon erhalten?
At 7:39 PM 8 January 2010
ben-g wrote
Okay, ich habe auch noch nichts erhalten - bin mal gespannt!
At 7:44 PM 8 January 2010
ben-g wrote
sind noch nicht lieferbar....evtl. nächste Woche schon...
At 12:38 AM 9 January 2010
LukeSun wrote
Zum Glück habe ich das nicht bestellt. "25 x Serato Collectors Pack" heisst ja seit neustem, dass es nur zwei Vinyls gibt.
At 1:59 PM 9 January 2010
FDW wrote
ICh hatte es vor ner Woche schon in USA bestellt bei defjjam, abeer mit den CDs, TShirt etc. Schade, dass es in Deutschland nur die Kontrollvinyls gibt mit den Slipmats
At 2:45 PM 9 January 2010
Jeca wrote
bestellt. schon lnage vor weihnachten. Aber leider noch nicht erhalten. Das komplette pack übrigens. Freu mich schon
At 6:52 PM 9 January 2010
shatakaan wrote
das kompl. Pack gibt es nur in USA und auch nur bei DefJam direkt. naja ob man noch ein T-Shirt und die CD Box braucht....
Die kleinere Box mit 2x CVs, 2 slips soll im laufe nächster Woche in D lieferbar sien...
Die kleinere Box mit 2x CVs, 2 slips soll im laufe nächster Woche in D lieferbar sien...
At 12:50 PM 10 January 2010
LukeSun wrote
Das kleine Plastikkörbchen für die CDs nicht zu vergessen! ;-)
At 1:19 PM 10 January 2010
Dj.Mojo wrote
Habe die gestern auch bestellt und in der Bestätigungsmail stand, dass die am Montag den 11. Januar versendet werden und innerhalb 11-14 Tagen ankommen sollten.
At 5:43 PM 10 January 2010
iRob wrote
Richtig und die wird auch sofort belastet.
Geld ist schon am 14.12 gebucht worden....
Lieferung ?????
Geld ist schon am 14.12 gebucht worden....
Lieferung ?????
At 7:40 PM 10 January 2010
Dj MSB wrote
selbst Schuld :) dabei kann man die auch in D bestellen :)
At 2:57 PM 11 January 2010
LukeSun wrote
Quote:
selbst Schuld :) dabei kann man die auch in D bestellen :)+1
At 2:59 PM 11 January 2010
DJ LUNIS wrote
So, mein Paket ist heute gekommen... sehr nice! Die Idee mit den Tracks auf der B-Seite ist super (obwohl nicht neu).
At 3:38 PM 12 January 2010
ben-g wrote
Quote:
@ ben-gwo hast den genau bestellt.....
direkt bei Universal Music in den Staaten (Komplettes Paket mit CDs, Timecodes und Shirt)
Das hat jetzt aber auch locker einen Monat gedauert!
At 7:08 PM 12 January 2010
ben-g wrote
Habe grade auch bescheid bekommen, mein Packet liegt beim Zoll die glauben nicht das es noch Leute gibt die Schallplatten kaufen. :-(
Werd morgen mal hinterhertelefonieren......
Werd morgen mal hinterhertelefonieren......
At 8:32 PM 12 January 2010
Dj MSB wrote
Quote:
Habe grade auch bescheid bekommen, mein Packet liegt beim Zoll die glauben nicht das es noch Leute gibt die Schallplatten kaufen. :-(Werd morgen mal hinterhertelefonieren......
die Einfuhrumsatzsteuer halt...
At 8:37 PM 12 January 2010
ben-g wrote
ganz ganz grauenhaft.
kannst das auch per fax machen und dann überweisen.
weil arbeitendes volk kommt da zu den öffnungszeiten leider nicht hin.
kannst das auch per fax machen und dann überweisen.
weil arbeitendes volk kommt da zu den öffnungszeiten leider nicht hin.
At 9:22 PM 12 January 2010
DJ FlowJay wrote
Ich hab mir eben ma das DefJam Jubiläums Set im Rane-DJ Store angeguckt...
80 Takken is ja schon n echt amtlicher Preis für 2 Slipmats und 2 CV.
Was macht ihr denn damit ? Als Geldanlage oder wie?
Ich mein bei den StoneThrow Platten hab ich die 35€ ja noch eingesehn, aber 80 für die DefJam!?!! Das Sind doch auch "nur" CVs...
80 Takken is ja schon n echt amtlicher Preis für 2 Slipmats und 2 CV.
Was macht ihr denn damit ? Als Geldanlage oder wie?
Ich mein bei den StoneThrow Platten hab ich die 35€ ja noch eingesehn, aber 80 für die DefJam!?!! Das Sind doch auch "nur" CVs...
At 10:02 PM 12 January 2010
Peat wrote
Mein Paket mit Shirt, CDs und Plattenkistchen is auch da. Wurde aus New Zealand am 14.12. verschickt! Haben die das aufm Seeweg hergebracht? Einen Monat Lieferzeit ist krass.
At 6:26 AM 13 January 2010
Eskei83 wrote
Mein Stuff kam aus den Staaten direkt von Universal. Aber 80 Euro nur für die Control Vinyls finde ich auch teuer. Wenn ich aber bedenke was ich früher für irgendwelche "raren" (DefJam) Promos ausgegeben habe...!
At 6:56 PM 13 January 2010
ben-g wrote
wenn man den Preis in USA nimmt, die Frachtkosten dazu zählt, den Kurs umrechnet, die MwSt und zoll dazu addiert, kommt man doch auf den gleichen Preis...
At 8:02 PM 13 January 2010
LukeSun wrote
Quote:
wenn man den Preis in USA nimmt, die Frachtkosten dazu zählt, den Kurs umrechnet, die MwSt und zoll dazu addiert, kommt man doch auf den gleichen Preis...Ja aber inklusive der CDs etc.
At 9:44 PM 13 January 2010
ben-g wrote
Ne, auch das kleine Paket ist mit Versand und Zoll sehr teuer! Der Preis passt schon.
At 10:19 PM 13 January 2010
FDW wrote
UPS war heute bei mir, aber es war keiner da. Die kommen morgen wieder und möchten 54,08 € Steuern wie es auf dem Zettel steht. Nix von Zollgebühren oder so. Ist das normal? Kommt mir bisschen viel vor. Habe das erste mal aus den Staaten was bestellt. Das sind aber vom normalen Wert über 50%.
At 9:08 PM 14 January 2010
iRob wrote
Puh das kommt mir aber viel vor. Ich weiß nur von 19% Einfuhrumsatzsteuer...
At 9:27 PM 14 January 2010
ben-g wrote
Normal. Die Berechnen 10% Verwaltung (evtl.) dann 19% auf alle Waren inkl. Versandkosten (!) ... so ungefähr. Warum das 50% bei Dir sind, weiss ich nicht.
At 12:42 AM 15 January 2010
nik39 wrote
und da sagt mal jemand dass die in Deutschland zu teuer sind...
At 6:19 AM 15 January 2010
LukeSun wrote
servus,
mein paket is grad mit dhl eingetroffen. Musste nix drauf zahlen und die scheiben sind der hammer!
grüße
mein paket is grad mit dhl eingetroffen. Musste nix drauf zahlen und die scheiben sind der hammer!
grüße
At 10:41 AM 27 January 2010
shatakaan wrote
da hast du aber Glück dass der Zöllner gepennt hat...
At 10:47 AM 27 January 2010
LukeSun wrote
Quote:
Normal. Die Berechnen 10% Verwaltung (evtl.) dann 19% auf alle Waren inkl. Versandkosten (!) ... so ungefähr. Warum das 50% bei Dir sind, weiss ich nicht.Ich war letzens noch auf dem Hauptzollamt in Saarbrücken, wg. eines Paketes aus den USA. Nach deren Auskunft ist es wie folgt:
bis 150 Euro WARENWERT zahlst du nur die Einfuhrsteuer (MWST von 19%)
ab 150 Euro WARENWERT zahlst du die Einfuhrsteuer + 6% Zoll
Die Steuern werden nur auf den WARENWERT berechnet!
Es gibt wohl aber auf verschiedene Güter noch Strafzölle, welche Güter das sind und wie hoch die Strafzölle hierbei sind weiß ich leider auch nicht.
At 12:23 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Quote:
Ich hab schon mehrmals in meiner Vinylsucht das Zollamt besuchen müssen. So wie Du es geschildert hast, war es nicht bei mir.
At 2:19 PM 27 January 2010
nik39 wrote
Also ich war Freitag beim Zoll wegen der DefJams und bei mir waren es auch die 19% aber auf den Gesamtwert inkl. Versand.
Viel schlimmer war es den Beamten auf dem Land beizubringen das es noch Leute gibt die schich Schallplatten kaufen, naja haben mir dann nicht wirklich geglaubt und haben dann vom Dachboden einen Plattenspieler raus gekramt und sich die Scheiben erst mal angehört.....
Hätte ja was Fremdenfeindliches drauf sein können oder gleiches, naja und dann kam die B Side mit dem TCV Ton, versucht mal zwei Zöllnern ca 60 Jahre alt zu erklären das es da so ein Ding gibt das diesen Ton der TCV auf dem PC in Musik umrechnet um MP3s zu scratchen, die haben schon an verschlüsselte Nachrichten alla Osama gedacht und haben sich glatt zwei mal die KOMPLETTE B-Side angehört.......
Naja ich bin jetzt 10,52 ärmer und habe zwei einhalb stunden mehr Lebenserfahrung.....
Viel schlimmer war es den Beamten auf dem Land beizubringen das es noch Leute gibt die schich Schallplatten kaufen, naja haben mir dann nicht wirklich geglaubt und haben dann vom Dachboden einen Plattenspieler raus gekramt und sich die Scheiben erst mal angehört.....
Hätte ja was Fremdenfeindliches drauf sein können oder gleiches, naja und dann kam die B Side mit dem TCV Ton, versucht mal zwei Zöllnern ca 60 Jahre alt zu erklären das es da so ein Ding gibt das diesen Ton der TCV auf dem PC in Musik umrechnet um MP3s zu scratchen, die haben schon an verschlüsselte Nachrichten alla Osama gedacht und haben sich glatt zwei mal die KOMPLETTE B-Side angehört.......
Naja ich bin jetzt 10,52 ärmer und habe zwei einhalb stunden mehr Lebenserfahrung.....
At 3:27 PM 27 January 2010
Dj MSB wrote
Nein wirklich nicht steht sogar im Zollbescheid das die sich das angehört haben.....
Hab es selber nicht glauben wollen, ist aber in real so geschehen.....
Hab es selber nicht glauben wollen, ist aber in real so geschehen.....
At 3:32 PM 27 January 2010
Dj MSB wrote
Muss dazu sagen Zollamt Emden mitten in Ostfriesland......
At 3:33 PM 27 January 2010
Dj MSB wrote
Ich kann mir das bildlich vorstellen wie die den Sinuston hören und versuchen den Ton zu entschlüsseln :D
At 3:35 PM 27 January 2010
Wireland wrote
wird dann erstmal zum CIA geschickt um geheime Botschaften rauszufiltern...
OH..Da wars!!!! Fiiiiiep*dreckunternadel*"brrrkkzz"Fiiiiiep
OH..Da wars!!!! Fiiiiiep*dreckunternadel*"brrrkkzz"Fiiiiiep
At 3:56 PM 27 January 2010
DJ ShayOne wrote
Quote:
Muss dazu sagen Zollamt Emden mitten in Ostfriesland......Tut nichts zur Sache. Diese Art von Beamten findet man über das ganze Land verteilt ;)
At 4:15 PM 27 January 2010
nik39 wrote
Quote:
Ich hab schon mehrmals in meiner Vinylsucht das Zollamt besuchen müssen. So wie Du es geschildert hast, war es nicht bei mir.Okay, evtl. gibt's da keine vorgeschriebene Vorgehensweise??!! Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Vor allem weil ich extra nachgefragt habe wie's ist.
Bei wir war's im Detail genau so:
Warenwert: 184.00 $
Versandkosten: 24,93 $
Gesamt: 208,93 $
angewandter Umrechnungskurs (laut Zollamt: 1,4276)
Warenwert in EURO: 146,35
Abgabenberechung: 146,35 x EUST (19%)
ENDBETRAG: 27,81 EURO
So stehst auf meiner Abrechnung vom Zollamt.
At 4:24 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Quote:
Bei wir war's im Detail genau so:Warenwert: 184.00 $
Aber rechnen kannst Du schon, oder?
Eindeutig wurden die Versandkosten mitberücksichtigt. ... Das sieht man doch am angegeben Warenwert.
;)
At 4:27 PM 27 January 2010
nik39 wrote
Quote:
Quote:
Ich hab schon mehrmals in meiner Vinylsucht das Zollamt besuchen müssen. So wie Du es geschildert hast, war es nicht bei mir.
Quote:
Bei wir war's im Detail genau so:
Warenwert: 184.00 $
ENDBETRAG: 27,81 EURO
So stehst auf meiner Abrechnung vom Zollamt.
146,35€ ist doch unter 150€ oder?
Also nur 19% ohne die 6% Zollsteuer....
Also war es bei dir doch so.
At 4:31 PM 27 January 2010
Dj MSB wrote
Äh? Cool. Am besten jeder durcheinander, dann versteht's auch jeder ;)
At 4:38 PM 27 January 2010
nik39 wrote
hm, also ich hab das shirt zufällig bei einem laden in dornbirn/österreich gesehen, da hab ich erstmal geschaut, nach 2 min. hab ich realisiert, dass das wirklich das shirt ist, und dann gleich zugelangt ^^
der preis ist mit 48 euronen aber sehr gut gewesen...als ich an der kasse stand, bin ich drauf gekommen, dass es nochmal 20% rabbat zwecks sale gab, da war die welt dann schon wieder in ordnung :)
der preis ist mit 48 euronen aber sehr gut gewesen...als ich an der kasse stand, bin ich drauf gekommen, dass es nochmal 20% rabbat zwecks sale gab, da war die welt dann schon wieder in ordnung :)
At 4:57 PM 27 January 2010
knox001 wrote
Quote:
Aber rechnen kannst Du schon, oder?Eindeutig wurden die Versandkosten mitberücksichtigt. ... Das sieht man doch am angegeben Warenwert.
Du hast Recht Mann!! Dennoch waren's nur die 19%... Einverstanden? (-;
Auf der Abrechnung steht sogar noch was von 6% Zoll, da steht aber dabei das die nicht berechnet werden.
Könnte mir Vorstellen das es evtl. an dem Güter TONTRÄGER liegt. Strafzoll?
At 5:24 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Quote:
Dennoch waren's nur die 19%.Nur ist gut... dann hätte ich doch lieber die 6% Zoll gehabt. ;) Scherz.
At 5:28 PM 27 January 2010
nik39 wrote
Quote:
Nur ist gut... dann hätte ich doch lieber die 6% Zoll gehabt. ;) Scherz.Bei mir war's das erste mal aus den USA, ich hatte daher mit dem Schlimmsten gerechnet und war im Endeffekt doch erleichtert, dass es nur 27 EUR waren.
Hab mir den CRANE STAND rüber schippern lassen, und der ist ja auf diesem Kontinent nirgend's zu bekommen...
At 5:36 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Quote:
Hab mir den CRANE STAND rüber schippern lassen, und der ist ja auf diesem Kontinent nirgend's zu bekommen...Ja, Schweinerei :-/ 150€ für nen Ständer ist aber auch eignetlich schon über der Schmerzgrenze :-(
At 5:37 PM 27 January 2010
nik39 wrote
Stimmt schon! Ist happig was den Preis angeht. Aber der ist GEIL! (-;
Aus meiner Sicht der beste Ständer auf'm Markt. Lässt sich mal bequem unter den Turnie, ja sogar unter den Mixer schieben, PERFECT! Brauch dir wahrscheinlich nichts zu erzählen darüber... in den Backpack passt er übrigens auch.
Aus meiner Sicht der beste Ständer auf'm Markt. Lässt sich mal bequem unter den Turnie, ja sogar unter den Mixer schieben, PERFECT! Brauch dir wahrscheinlich nichts zu erzählen darüber... in den Backpack passt er übrigens auch.
At 5:46 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Quote:
Muss dazu sagen Zollamt Emden mitten in Ostfriesland......Brüll.. ich liebe die Ostfriesen... boah sind die geil! Und das fast in meiner Nachbarschaft.
Ich brüll mich immer noch untern Schreibtisch wenn ich mir das bildlich vorstelle...
At 6:02 PM 27 January 2010
DJ Omen aka Jay wrote
Quote:
Quote:
Hab mir den CRANE STAND rüber schippern lassen, und der ist ja auf diesem Kontinent nirgend's zu bekommen...Ja, Schweinerei :-/ 150€ für nen Ständer ist aber auch eignetlich schon über der Schmerzgrenze :-(
In jeder Hinsicht!
At 7:03 PM 27 January 2010
Dj.Mojo wrote
Quote:
Quote:
Hab mir den CRANE STAND rüber schippern lassen, und der ist ja auf diesem Kontinent nirgend's zu bekommen...
Ist das schon die Rane Version oder die reguläre? Bist Du zufrieden damit?
At 7:38 PM 27 January 2010
ben-g wrote
Quote:
Quote:
Bei wir war's im Detail genau so:Warenwert: 184.00 $
Aber rechnen kannst Du schon, oder?
Eindeutig wurden die Versandkosten mitberücksichtigt. ... Das sieht man doch am angegeben Warenwert.
;)
die Rechnung stimmt doch. 27,80€ MwSt nachzahlen...
At 10:07 PM 27 January 2010
LukeSun wrote
Quote:
st das schon die Rane Version oder die reguläre? Bist Du zufrieden damit?Der Ständer ist perfekt.
1) Man brauch nichts auseinander zu bauen, etc.
2) Der Laptop ist immer griffbereit über dem Turntable oder Mixer plaziert.
Weitere Infos einfach beim Hersteller: www.cranehardware.com
Das ist die 'reguläre' und einzigste Version, der Andere ist noch nicht offiziell auf dem Markt.
At 10:33 PM 27 January 2010
DJ|2Back wrote
Also bei mir lief das ganze jetzt so:
Keiner war zu Hause, UPS hinterließ mir einen Zettel, dass die morgen kommen und noch 54 Euro bekommen. D habe ich mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Dachte ok, vllt hat er sich verschrieben. Nächsten Tag war jemand da, rief mich an und meinte, dass der UPS Fahrer tatsächlich 54 Euro haben will, habe ihn dann am Telefon gesagt, er solle das Paket in der Zentrale lassen, ich fahre da morgen vorbei.
Am nächsten Tag komme ich dann abends an und sehe sofort auf dem Zollzettel auf dem Paket einen ganz anderen Namen mit ganz anderer Adresse, aus Honk Kong, fast 100kg. Erst dann haben die das berichtigt auf 25 Euro.
Habt ihr diesbezüglich auch eine Rechnung bekommen? Kann man das dann auch steuerlich absetzen?
Keiner war zu Hause, UPS hinterließ mir einen Zettel, dass die morgen kommen und noch 54 Euro bekommen. D habe ich mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Dachte ok, vllt hat er sich verschrieben. Nächsten Tag war jemand da, rief mich an und meinte, dass der UPS Fahrer tatsächlich 54 Euro haben will, habe ihn dann am Telefon gesagt, er solle das Paket in der Zentrale lassen, ich fahre da morgen vorbei.
Am nächsten Tag komme ich dann abends an und sehe sofort auf dem Zollzettel auf dem Paket einen ganz anderen Namen mit ganz anderer Adresse, aus Honk Kong, fast 100kg. Erst dann haben die das berichtigt auf 25 Euro.
Habt ihr diesbezüglich auch eine Rechnung bekommen? Kann man das dann auch steuerlich absetzen?
At 9:14 AM 28 January 2010
iRob wrote
Quote:
Kann man das dann auch steuerlich absetzen?
Gute Frage.
At 10:16 AM 28 January 2010
Dj.Mojo wrote
Die 19% kann man steuerlich wie die Normale MwSt angeben
At 12:39 PM 28 January 2010
Dj MSB wrote
Quote:
Reicht als Beleg die Rechnung vom Zoll?Würde einfach die Rechnung + den Beleg vom Zoll zur Steuererklärung dazu geben.
At 3:11 PM 28 January 2010
DJ|2Back wrote
Hab heut meine Def Jam Paket bekommen. Hat 18 Euro EUST gekoset.
Also insgesamt knapp 113 Euro. T-Shirt ist XL passt sogar ;o)
Fotos: photos-d.ak.fbcdn.net
Also insgesamt knapp 113 Euro. T-Shirt ist XL passt sogar ;o)
At 10:09 AM 8 February 2010
Jeca wrote
Quote:
Hab heut meine Def Jam Paket bekommen. Hat 18 Euro EUST gekoset.Also insgesamt knapp 113 Euro. T-Shirt ist XL passt sogar ;o)
Da sieht man wie CLEAR die CV´s sind...
At 11:40 AM 8 February 2010
DJ LUNIS wrote
Quote:
[...] die haben schon an verschlüsselte Nachrichten alla Osama gedacht und haben sich glatt zwei mal die KOMPLETTE B-Side angehört.......[...]
hm, ich glaube ich hätte da erstmal erklärungsnot. Muss schon eh an jeder Grenzkontrolle die Hosenrunter lassen.
At 7:59 AM 10 February 2010
ossama wrote
bekommt man eigentlich die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes zurückerstattet ?
At 10:31 AM 10 February 2010
ossama wrote
Glaube nicht bei versand. Musste vorher bescheid sagen, dass sie dir gar keine erst berechnen.. Dürfen sie eigentlich auch nicht
At 10:35 AM 10 February 2010
Jeca wrote
Quote:
bekommt man eigentlich die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes zurückerstattet ?Jeca hat recht, eigentlich sollte/dürfte dann keine Märchensteuer des Ursprungslandes drin sein. Sínn und Zweck der EUSt ist ja, die Besteuerung des Umsatzes im Bestimmungsland, nicht der der Doppelbesteuerung des Umsatzes.
Im umgekehrten Fall, also würde ein US Amerikaner (oder anderer 3.Länder) in Deutschland einkaufen, wäre dies nach deutschem (Umsatzsteuer) Recht eine steuerfreie Ausfuhrlieferung. Ergo ohne Märchensteuer. Dazu sollte es in den USA ein Pendant geben.
Dies in der Zukunft vll. vor dem Kauf mit dem entsprechendem Händler kommunizieren.
At 10:47 AM 10 February 2010
Lauschgift72 wrote
Quote:
selbst Schuld :) dabei kann man die auch in D bestellen :)nur das man in dland nur die cd und vinyl-version hat. in amit noch das shirt und noch ein paar extras oben drauf. für umgerechnet ds selbe geld :(
At 1:22 PM 10 February 2010
Vin-G wrote
Deswegen können auch Angehörige der Army hier in D bei Ikea etc ohne MwSt einkaufen
At 1:28 PM 10 February 2010
Jeca wrote
Quote:
Deswegen können auch Angehörige der Army hier in D bei Ikea etc ohne MwSt einkaufenwobei die eher in die PX gehen, ...
At 2:01 PM 10 February 2010
Lauschgift72 wrote
Quote:
Deswegen können auch Angehörige der Army hier in D bei Ikea etc ohne MwSt einkaufenErrinert mich an ein Bericht von WISO glaube ich, in der Coka Cola EU Subventionen für das exportierenvon Zucker in nicht EU Länder bekommen hat :-)
At 2:04 PM 10 February 2010
ossama wrote
Deswegen können auch Angehörige der Army hier in D bei Ikea etc ohne MwSt einkaufen
At 4:04 PM 10 February 2010
Jeca wrote
Ach herrje einmal hätt gelangt. In den px gibt's aber keine Ikea möbel ;)
At 4:06 PM 10 February 2010
Jeca wrote
Quote:
In den px gibt's aber keine Ikea möbel ;)At 4:09 PM 10 February 2010
danielthewave wrote
Quote:
Deswegen können auch Angehörige der Army hier in D bei Ikea etc ohne MwSt einkaufenJa hier in Deutschland :-) es ging um die Kasernen in der BRD, dafuer bekamm man pro Cola Flasche Subventionen aus dem EU Topf.
At 4:14 PM 10 February 2010
ossama wrote
ihr habt hier Gesprächsstoff.....in der Zwischenzeit kann ich euch nur sagen, dass die Defjam auch in D lieferbar sind.... ;)
At 2:35 AM 11 February 2010
LukeSun wrote
Quote:
Quote:
In den px gibt's aber keine Ikea möbel ;)... eben drum, ;-)
Quote:
ihr habt hier Gesprächsstoff.....;)so ist das wenn man zu viel Zeit hat im Office
Quote:
.....in der Zwischenzeit kann ich euch nur sagen, dass die Defjam auch in D lieferbar sind.... ;)... aber nur die abgespreckte Version, nicht das All in Päckschn!???
At 7:41 AM 11 February 2010
Lauschgift72 wrote
Hab auch das gesamte Paket mit Tshirt und Cd´s bestellt!
Nur scheiße das eine Platte verbogen ist und vll. die letzten 2 Minuten zu gebrauchen sind!!!!!!:(
Nur scheiße das eine Platte verbogen ist und vll. die letzten 2 Minuten zu gebrauchen sind!!!!!!:(
At 12:41 PM 11 February 2010
eins7zig wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.