Diskussion auf Deutsch
CDJ-2000 mit Serato SL
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
CDJ-2000 mit Serato SL
Ultrasonyc
3:21 AM - 8 January, 2010
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die Pioneer CDJ-2000 bereits als MIDI-Kontroller für Serato verwenden kann (analog zu den CDJ-400)? Im Video auf der Pioneer-Seite wird die Funktion gezeigt, doch ich habe es nach 2 Tagen Rumprobieren immer noch nicht hinbekommen...
Danke im Voraus für die Beiträge!
weiß jemand ob man die Pioneer CDJ-2000 bereits als MIDI-Kontroller für Serato verwenden kann (analog zu den CDJ-400)? Im Video auf der Pioneer-Seite wird die Funktion gezeigt, doch ich habe es nach 2 Tagen Rumprobieren immer noch nicht hinbekommen...
Danke im Voraus für die Beiträge!
michadj3001
3:29 AM - 8 January, 2010
Werden "noch nicht" nativ unterstützt. Auf 1.9.3 warten und dann mal weiter schauen. Bin auch sehr gespannt. Wenn mehr Funktionen, wie mit dem 400er unterstützt werden, könnte ich auch noch schwach werden. Aber wie gesagt, abwarten undTee trinken.
Ultrasonyc
3:38 AM - 8 January, 2010
Danke für die Rückmeldung, aber weiß man schon, wann 1.9.3 rauskommen soll?
Und in dem Zusammenhang noch 'ne Frage: mit welchem USB-Hub bekommt man beide 400er an ein MacBook Pro angeschlossen? Ich hatte bisher 3 verschiedene ausprobiert, und es ist bisher immer nur einer der beiden erkannt worden.
Und in dem Zusammenhang noch 'ne Frage: mit welchem USB-Hub bekommt man beide 400er an ein MacBook Pro angeschlossen? Ich hatte bisher 3 verschiedene ausprobiert, und es ist bisher immer nur einer der beiden erkannt worden.
michadj3001
3:47 AM - 8 January, 2010
Kann den Logitech Hub empfehlen.(Nicht billig, aber gut) Mit dem funtzt es bei mir am MBP immer sofort. Mit einem Belkin Hub muss ich manchmal einen der Player "neu starten", damit beide erkannt werden. Schätze 1.9.3 kommt Ende Januar raus. Zur "vielversprechenden" Pressekonferenz.
michadj3001
4:00 AM - 8 January, 2010
Mal ne ander Frage: Zufrieden mit den 2000ern? Lohnt sich das Geld? Finde die 400er Perfekt für Serato. Würd mich echt interessiere, ob es das Geld nur für größere Jog-Wheels wert ist, oder ob die halt mit Serato noch mehr können (als die 400er).
Ultrasonyc
4:23 AM - 8 January, 2010
Wie gesagt, bisher konnte ich die 2000er mit Serato (als Controller) leider nicht ausprobieren. Im Video auf der Seiter www.djsounds.com in "Part 6" sind die Grundfunktionen in Verbindung mit Serato ja grob beschrieben. Aber auch ohne Serato sind die 2000er einfach nur Hammer. Wenn man damit einmal gespielt hat, möchte man sie echt nicht mehr hergeben. Meine 400er wirken im Vergleich mit den neuen wie aus dem Spielzeugladen. Bis auf den Preis finde ich die 2000er wirklich perfekt! Aber mal ganz ehrlich, bei diesen Playern ist es doch wie bei Luxus-Autos - man zahlt leider einen gewissen Premium-Aufschlag. Ob sich das lohnt, muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden...
franz
7:50 AM - 8 January, 2010
habe nen ganz normalen, günstigen für nen 10er... habe aber immer ein netzteil drangehabt... mit dem zuweisen weißt du wie das geht?
Quote:
habe nen ganz normalen, günstigen für nen 10er... habe aber immer ein netzteil drangehabt... mit dem zuweisen weißt du wie das geht?
Ultrasonyc
2:28 PM - 8 January, 2010
Echt? Ich habe schon 3 verschiedene ausprobiert. Hat bisher leider nicht funktioniert. Muss wohl mit anderen Hubs probieren! Das mit der Zuweisung glaube ich soweit rausbekommen zu haben. Danke!
FDW
2:33 PM - 8 January, 2010
Wird es nicht viel wahrscheinlicher sein, dass das V2.0 wird? Ich glaube kaum, dass eine Zusammenarbeit zwischen Ableton und Serato nur die dritte Stelle der Versionsnummer wert ist.
Quote:
. Schätze 1.9.3 kommt Ende Januar raus. Zur "vielversprechenden" Pressekonferenz.Wird es nicht viel wahrscheinlicher sein, dass das V2.0 wird? Ich glaube kaum, dass eine Zusammenarbeit zwischen Ableton und Serato nur die dritte Stelle der Versionsnummer wert ist.
danielthewave
3:21 PM - 8 January, 2010
also ich hab auch einen ganz billigen ...
du musst halt nur serato geöffnet haben und dann nacheinander die player einschalten auf usb stecken und dann auswählen ...
du musst halt nur serato geöffnet haben und dann nacheinander die player einschalten auf usb stecken und dann auswählen ...
DJ-Plattenkiller
4:03 PM - 8 January, 2010
was denn für ne "vielversprechende" Pressekonferenz ?? hab ich was verpasst ? :)
DJ-Plattenkiller
6:28 PM - 8 January, 2010
danke fdw .... na dann warten wir wohl alle mal gespannt den 14.januar ab würd ich ma sagen, ich hoffe nur das die unterstützung für die 2000er pioneer player dann auch mit dabei ist :)
FDW
6:48 PM - 8 January, 2010
Die offizielle Aussage von Pioneer war, dass die nächste Version von SSL die CDJ2000 nativ unterstützen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Das könnte 1.9.3 sein, aber auf Grund der Informationslage doch eher 2.0.
Die zweite Frage ist aber, wann denn 2.0 wirklich kommt. Wenns am 14ten vorgestellt wird, muss es ja noch nicht fertig sein. Mit etwas Glück gibts ne Public Beta, wobei das bei VSL schon mal gründlich nach hinten losgegangen ist!
Die zweite Frage ist aber, wann denn 2.0 wirklich kommt. Wenns am 14ten vorgestellt wird, muss es ja noch nicht fertig sein. Mit etwas Glück gibts ne Public Beta, wobei das bei VSL schon mal gründlich nach hinten losgegangen ist!
DJ-Plattenkiller
6:58 PM - 8 January, 2010
naja es wird wohl alles noch ne weile dauern, sei es serato oder pioneer denn die 2000er haben ja auch noch nen paar macken sei es firmware oder die rekordbox geschichte
Ultrasonyc
11:53 PM - 8 January, 2010
Das ist von Mixvibes und das ist wirklich ein Quatsch... Da wartet man echt lieber bis es eine Serato-Unterstützung von 2000ern gibt, bevor man seine Zeit mit Recordbox verschwendet. Von einer intuitiver Bedienung ist da jedenfalls noch keine Spur...
DJ-Plattenkiller
9:47 AM - 9 January, 2010
da gibt es noch einige sachen die verbesserungswürdig sind ... denn z.b. die pro dj link funktion von rekordbox gibts ja auch noch nicht, genauso wie die bpm berechnung der player auch nicht so recht mit den playern davor(1000mk3 / 400) übereinstimmt.... mal ganz abgesehen davon das es die angepriesene serato unterstützung ja auch noch nicht gibt
DJ Thomas - planetsalsa.de
2:06 PM - 9 January, 2010
hi leute,
ich verwende auch den logitech usb hub mit 4 usb anschlüssen, er hat ein separates netzteil.... es funktioniert ohne probleme.... habs über amazon bestellt.... so zwischen 20 und 30 euro hat er gekostet (weis nimmer genau)....
also meine empfehlung logitech usb hub....
guck später mal mit zwecks genauen namensbezeichnung...
gruß
thomas
ich verwende auch den logitech usb hub mit 4 usb anschlüssen, er hat ein separates netzteil.... es funktioniert ohne probleme.... habs über amazon bestellt.... so zwischen 20 und 30 euro hat er gekostet (weis nimmer genau)....
also meine empfehlung logitech usb hub....
guck später mal mit zwecks genauen namensbezeichnung...
gruß
thomas
Bernd
10:11 AM - 10 January, 2010
Also ich hab für meinen aktiven no Name Hub 15€ bezahlt. Allerdings gehe ich mit einem der Player direkt ans Laptop und am Hub habe ich den andern Player, ne Mouse und den DN HC 1000S bzw NanoPad. Und Hab damit absolut noch NIE Probleme gehabt.
Affe
10:47 AM - 10 January, 2010
kauf doch übergangsweise zwei Denon 3700er ;-)
Wenn du die gebraucht bei ebay kaufst, machst auch fast keinen Verlust.
Die werden nativ unterstützt und sind wesentlich günstiger.
(und evtl gibts du sie danach auch nicht wieder her)
michadj3001
1:25 PM - 10 January, 2010
Seit wann werden die Unterstützt? Wäre mir neu, aber man lässt sich ja gerne belehren.
Quote:
kauf doch übergangsweise zwei Denon 3700er ;-)Wenn du die gebraucht bei ebay kaufst, machst auch fast keinen Verlust.
Seit wann werden die Unterstützt? Wäre mir neu, aber man lässt sich ja gerne belehren.
LukeSun
3:55 PM - 10 January, 2010
Pioneer kann nicht wissen, wann ein Update kommt, mit dem deren CD Spieler unterstützt werden.!!
FDW
5:00 PM - 10 January, 2010
Ich denke aber, man kann schon davon ausgehen, dass dort eine gewisse Zusammenarbeit vorhanden ist und Serato schnellstmöglich neue Player, die für SSL ausgelegt sind, ins Programm einbindet. Zudem sollte der Aufwand nicht sehr groß sein und am Ende ist es für beide Firmen nur von Vorteil.
DJ-Plattenkiller
7:53 PM - 10 January, 2010
wenn man das ganze nicht groß in videos angepriesen hätte würde sich ja jetzte auch garkeiner aufregen, aber so ist es halt mehr als ärgerlich das man nicht ma die einzelnen knöpfe via midi funktionen zuweisen kann
-=| AeNeX |=-
8:30 PM - 10 January, 2010
nu kommst doch wohl auf die 4 tage nicht mehr an oder????? herr gott...
DJ-Plattenkiller
8:35 PM - 10 January, 2010
ja warten wir mal ab ..... aber ist ja nune auch nicht gesagt das in 4 tagen auch gleich ne neue version von ssl rauskommt
FDW
8:53 PM - 10 January, 2010
Wir werden aber mehr wissen. Hinterher ist noch genug Raum, sich zu beschweren. Hebts euch bis dahin aus...
metroplex2005
10:03 PM - 10 January, 2010
is wie zwei tage vor weihnachten... keiner kanns mehr erwarten;-)
-=| AeNeX |=-
1:17 AM - 11 January, 2010
echt ey, ich warte darauf jetzt schon seit knapp 3 Monaten gespannt wie verrückt drauf!
nik39
4:44 AM - 11 January, 2010
Inwiefern?
Quote:
Mit etwas Glück gibts ne Public Beta, wobei das bei VSL schon mal gründlich nach hinten losgegangen ist!Inwiefern?
FDW
5:50 PM - 11 January, 2010
Inwiefern?
Wurde nicht bei der Vorstellung von VSL nur ne Public Beta "veröffentlicht"? Dann wurde denen das Forum eingerannt aber es gab kaum Feedback?!?
Quote:
Quote:
Mit etwas Glück gibts ne Public Beta, wobei das bei VSL schon mal gründlich nach hinten losgegangen ist!Inwiefern?
Wurde nicht bei der Vorstellung von VSL nur ne Public Beta "veröffentlicht"? Dann wurde denen das Forum eingerannt aber es gab kaum Feedback?!?
michadj3001
5:58 PM - 22 January, 2010
Hat jemand irgendwelche neuen Infos bezüglich der nativen Unterstützung der 2000er??? In den Infos zur 2.0 habe ich nirgendwo was finden können.
DJ|2Back
11:51 AM - 26 January, 2010
@ Ultrasonyc
Ist dein Problem schon gelöst?
Nutzt du denn einen aktiven oder passiven Hub?
Ist dein Problem schon gelöst?
Nutzt du denn einen aktiven oder passiven Hub?
Ultrasonyc
11:14 PM - 3 February, 2010
Noch 'ne kurze Rückmeldung zum USB-Hub: der Ratschlag mit Logitech war goldrichtig. Damit lassen sich auch beide 400er anschliessen. Dankeschön an die Community
michadj3001
12:28 AM - 4 February, 2010
Gerne, sind einfach (wie vielleicht auch andere) sehr zu empfehlen... Nur gute Erfahrung mit gemacht...
DJ Cut-R-Tist
8:38 AM - 4 February, 2010
Hey, mal eine Frage:
Hab ich das richtig verstanden das, dass die 2000er im grunde schon eine vorbereitung für SL haben, also dranklemmen und fertig ?!
Die Player sollen ja ein audiointerface haben mit denen man angeblich keine box mehr braucht ?!
Wird hier bei 2:10 min angesprochen:
Watchwww.youtube.com
Hab ich das richtig verstanden das, dass die 2000er im grunde schon eine vorbereitung für SL haben, also dranklemmen und fertig ?!
Die Player sollen ja ein audiointerface haben mit denen man angeblich keine box mehr braucht ?!
Wird hier bei 2:10 min angesprochen:
Watchwww.youtube.com
LukeSun
8:42 AM - 4 February, 2010
Das ist eine Falschinformation in diesem Video. Weder sind diese Player ready für Scratch Live noch kann man diese Player ohne SL HArdware und mit Scratch Live nutzen. Die SL HArdware wird immer notwendig sein, da dies der Dongel ist und Rane die Exklusivlizenzrechte für die Scratch Live Software hat.
Da hat entweder Pioneer bewusst Falschinformationen weitergegeben oder keine Ahnung gehabt...
Da hat entweder Pioneer bewusst Falschinformationen weitergegeben oder keine Ahnung gehabt...
MemphisTwo
8:45 AM - 4 February, 2010
Also, als Erstes: der Sprecher ist ja richtig kacke....so kann man doch keine Produkte verkaufen....
Und die native Unterstützung sagt nur, dass du die Audiokabel nicht mehr verbinden brauchst, die Box brauchst du allerdings noch, denn Rane/Serato hat nichts davon, wenn du nen Pioneer kaufst und Scratch Live nutzt...
Im Workshop wurde von Lunis gesagt, dass der 2000er gar nicht nativ unterstützt wird, also da musst du aufpassen...
Und die native Unterstützung sagt nur, dass du die Audiokabel nicht mehr verbinden brauchst, die Box brauchst du allerdings noch, denn Rane/Serato hat nichts davon, wenn du nen Pioneer kaufst und Scratch Live nutzt...
Im Workshop wurde von Lunis gesagt, dass der 2000er gar nicht nativ unterstützt wird, also da musst du aufpassen...
DJ Cut-R-Tist
9:54 AM - 4 February, 2010
Danke, das hab ich mir schon gedacht, das wollte mir nehmlich jemand weiss machen und hat sich auf dieses berufen...
Quote:
Das ist eine Falschinformation in diesem Video. Weder sind diese Player ready für Scratch Live noch kann man diese Player ohne SL HArdware und mit Scratch Live nutzen. Die SL HArdware wird immer notwendig sein, da dies der Dongel ist und Rane die Exklusivlizenzrechte für die Scratch Live Software hat.Da hat entweder Pioneer bewusst Falschinformationen weitergegeben oder keine Ahnung gehabt...
Danke, das hab ich mir schon gedacht, das wollte mir nehmlich jemand weiss machen und hat sich auf dieses berufen...
nik39
10:32 AM - 4 February, 2010
WOw, ich verstehe ja, dass das erste Video zur Produktvorstellung falsch war. Aber das nun auch die deutsche Version die Falschinformation weitergibt ...
Am Begriff "nativer Support" kann man ja noch interpretieren. Aber die Aussage, dass man die Soundkarte zuhause lassen kann, ist defintiv Irreführung des Käufers!
Am Begriff "nativer Support" kann man ja noch interpretieren. Aber die Aussage, dass man die Soundkarte zuhause lassen kann, ist defintiv Irreführung des Käufers!
DJ Cut-R-Tist
10:40 AM - 4 February, 2010
mal ganz abgesehen von der irreführung beim kauf...ich werde ja am samstag mit den dingern spielen und der veranstalter hat gemeint:" Jaja, das funktioniert, box brauchst du nicht mitrbingen"
nik39
10:45 AM - 4 February, 2010
Haha. :) Da bin ich mal auf die Gesichter gespannt.
Quote:
mal ganz abgesehen von der irreführung beim kauf...ich werde ja am samstag mit den dingern spielen und der veranstalter hat gemeint:" Jaja, das funktioniert, box brauchst du nicht mitrbingen"Haha. :) Da bin ich mal auf die Gesichter gespannt.
danielthewave
10:52 AM - 4 February, 2010
also ich hab mir die videos jetzt mal in deutsch englisch französich und spanisch angeschaut und sie sagen es ÜBERALL .... also das is schon mal en dicker HUND ..
DJ Cut-R-Tist
11:09 AM - 4 February, 2010
Bin im Penn & Diaz, in einer Seitenstraße von der Fressgasse...
Werde aber leider keine zeit haben mich mit den dinger wirklich zu beschäftigen da ich dort um 3 uhr eintrudeln und direkt loslegen, schade :(
Quote:
In welcher Location ist das denn?Bin im Penn & Diaz, in einer Seitenstraße von der Fressgasse...
Werde aber leider keine zeit haben mich mit den dinger wirklich zu beschäftigen da ich dort um 3 uhr eintrudeln und direkt loslegen, schade :(
LukeSun
2:02 PM - 4 February, 2010
hej. pack dir SL3 mit ein und berechne dem Clubbetreiber anschliessend einen zusätzlichen Notfallorganisierungsgebühr für die SL3, da er Dir eine Falschinfo weiter gegeben hat :)
DJ Cut-R-Tist
2:23 PM - 4 February, 2010
Ich hab mir ja echt von anfang an gedacht, dass das nicht sein kann.
Denn dafür hätte es ja eine collabo zwischen Serato und Pioneer geben müssen von der ich aber noch nichts gehört habe !?
Denn dafür hätte es ja eine collabo zwischen Serato und Pioneer geben müssen von der ich aber noch nichts gehört habe !?
michadj3001
4:00 PM - 4 February, 2010
Vielleicht kommt das ja noch. (Wunsch) Teuer genug sind die 2000er ja. Vielleicht drücken die pro Player an Serato 250€ ab und man hat sowas wie ne SL 0,5. :-)
Quote:
Vielleicht kommt das ja noch. (Wunsch) Teuer genug sind die 2000er ja. Vielleicht drücken die pro Player an Serato 250€ ab und man hat sowas wie ne SL 0,5. :-)
DJ Cut-R-Tist
6:13 PM - 4 February, 2010
warum sollte das Searto machen ? Sie haben dadurch keinen vorteil und verdienen nichts damit ?!
Quote:
Quote:
warum sollte das Searto machen ? Sie haben dadurch keinen vorteil und verdienen nichts damit ?!
ossama
10:05 PM - 4 February, 2010
Lizenzgebühren ? Wenn das wirklich so funktionieren würde wie da beschrieben dann müsste ja im 2ker nen Lizenzschlüssel inform eines Hardwaretocken verbaut sein.
Quote:
Lizenzgebühren ? Wenn das wirklich so funktionieren würde wie da beschrieben dann müsste ja im 2ker nen Lizenzschlüssel inform eines Hardwaretocken verbaut sein.
LukeSun
1:25 AM - 5 February, 2010
Wenn die als nativ unterstütze Controller mit integriert werden, kostet es sicherlich Lizenzgebühr, die Pioneer an Serato zahl und die der Endkunde an Pioneer zahlt :)
Das schlimme dabei ist aber, das Pioneer so unverschämt ist und die Lizenzgebühr x 2 rechnet und im Preis vom CDJ2000 sich berechnen lässt :)
Das schlimme dabei ist aber, das Pioneer so unverschämt ist und die Lizenzgebühr x 2 rechnet und im Preis vom CDJ2000 sich berechnen lässt :)
michadj3001
5:14 PM - 11 February, 2010
Danke für die Info. Bin mal gespannt, wann Pioneer in die Pötte kommt. Habe gestern von dem DJ-Hardware Verkäufer meines Vertrauen gehört, dass Pioneer ziemliche Probleme mit Software/Firmware der Player hat und die Player viel zu verfrüht und unausgereift auf den Markt gebracht hat. Wollen wir mal hoffen, dass Serato/Rane sowas niemals macht... (SL2/Rane 68)
LukeSun
5:32 PM - 11 February, 2010
was denkst du warum es ja auch etwas länger dauert bis Rane/Serato die neuen Produkte heraus bringt.
michadj3001
8:02 PM - 11 February, 2010
Und das ist auch gut so !!!
Kann die Leute nicht verstehen, die unbedingt sofort das "Neuste" sofort haben wollen.
Kommt Zeit, kommt Qualität....
Kann die Leute nicht verstehen, die unbedingt sofort das "Neuste" sofort haben wollen.
Kommt Zeit, kommt Qualität....
michadj3001
10:43 PM - 4 July, 2010
Und warum hat es so lange gedauert? War es Serato 2.1 oder Pioneer 3.1? Oder beide?
Aber eigentlich auch egal. Werde jetzt 3400€ zusammen kratzen und mir endlich die 2000er holen....
Aber eigentlich auch egal. Werde jetzt 3400€ zusammen kratzen und mir endlich die 2000er holen....
Dj Aguado
6:31 AM - 5 July, 2010
Bin im Penn & Diaz, in einer Seitenstraße von der Fressgasse...
Du brauchst im Penn & Diaz kein Serato, weils dort fix installiert ist du Nase...vielleicht mal genau hinhören ;)
Hab dort auch schon gespielt, deshalb weiss ich das!!!
Quote:
Quote:
In welcher Location ist das denn?Bin im Penn & Diaz, in einer Seitenstraße von der Fressgasse...
Du brauchst im Penn & Diaz kein Serato, weils dort fix installiert ist du Nase...vielleicht mal genau hinhören ;)
Hab dort auch schon gespielt, deshalb weiss ich das!!!
danielthewave
7:45 AM - 5 July, 2010
also ich weiss nicht so recht ... ich habe das gefühl das die cdj-2000 ihr tempo nicht richtig halten (cd-gebrauch) das selbe hat auch MIss Divine am Samstag bestätgit sie hat anstatt mit beiden 2000er zu spielen einen alten cdj-1000 präferiert ... und dann nur mit einem cdj-2000 gemixt ...
Quote:
Und warum hat es so lange gedauert? War es Serato 2.1 oder Pioneer 3.1? Oder beide?Aber eigentlich auch egal. Werde jetzt 3400€ zusammen kratzen und mir endlich die 2000er holen....
also ich weiss nicht so recht ... ich habe das gefühl das die cdj-2000 ihr tempo nicht richtig halten (cd-gebrauch) das selbe hat auch MIss Divine am Samstag bestätgit sie hat anstatt mit beiden 2000er zu spielen einen alten cdj-1000 präferiert ... und dann nur mit einem cdj-2000 gemixt ...
michadj3001
6:25 PM - 12 July, 2010
Heute ist es soweit !!! Pioneer Firmware 3.1 und Serato 2.1 beta !!! Test am Donnerstag... Sorry, hab mir eigentlich geschworen keine Werbung für ne Beta zu machen, aber auf diesen Tag hab ich schon viele Monate gewartet....
Jensen Määäm
8:08 PM - 12 July, 2010
Micha, Du hast zuviel Kohle...sixtyeight, 2000er CDJs, Mac Book Pro, SL 3 und wer weiß was sonst noch...ist da bei Euch noch 'ne Stelle frei?
Quote:
Heute ist es soweit !!! Pioneer Firmware 3.1 und Serato 2.1 beta !!! Test am Donnerstag... Sorry, hab mir eigentlich geschworen keine Werbung für ne Beta zu machen, aber auf diesen Tag hab ich schon viele Monate gewartet....Micha, Du hast zuviel Kohle...sixtyeight, 2000er CDJs, Mac Book Pro, SL 3 und wer weiß was sonst noch...ist da bei Euch noch 'ne Stelle frei?
michadj3001
8:31 PM - 12 July, 2010
Hahah.. nett beobachtet.. Bin halt leidenschaftlicher DJ und alles was reinkommt geht auch wieder raus!!! Bin grad gut unterwegs und habe mein Studio auch schon fast fertig... Aber was ist da falsch dran ??? Love Serato, und gebe auch gerne meine Kohle dafür aus... Gut angelegtes Geld!!! Hab seit 7 Jahren einen Resident Job und ja kommt es nicht auf die Technik an... Mein Tipp an alle: Musikleidenschaft ist alles!!! Egal welche Technik!!!!
Jensen Määäm
8:59 PM - 12 July, 2010
Da ist nichts falsch dran und leidenschaftliche DJs sind wir doch alle, oder? Davon gehe ich zumindest mal aus...und es ist richtig, solange man die Party rockt, ist es egal mit welchem Equipment man das macht.
Quote:
Hahah.. nett beobachtet.. Bin halt leidenschaftlicher DJ und alles was reinkommt geht auch wieder raus!!! Bin grad gut unterwegs und habe mein Studio auch schon fast fertig... Aber was ist da falsch dran ??? Love Serato, und gebe auch gerne meine Kohle dafür aus... Gut angelegtes Geld!!! Hab seit 7 Jahren einen Resident Job und ja kommt es nicht auf die Technik an... Mein Tipp an alle: Musikleidenschaft ist alles!!! Egal welche Technik!!!!Da ist nichts falsch dran und leidenschaftliche DJs sind wir doch alle, oder? Davon gehe ich zumindest mal aus...und es ist richtig, solange man die Party rockt, ist es egal mit welchem Equipment man das macht.
michadj3001
9:06 PM - 12 July, 2010
Ich glaube, dass es hier ein Paar gibt, die auf die grosse Kohle mit Illegalen Songs bauen... Und einfach nur irgendwelche Charts abspielen.. Aber off Topic...
LukeSun
1:07 AM - 13 July, 2010
+1 ;)
Quote:
Ich glaube, dass es hier ein Paar gibt, die auf die grosse Kohle mit Illegalen Songs bauen... Und einfach nur irgendwelche Charts abspielen.. Aber off Topic...+1 ;)
DJTillE
7:36 AM - 13 July, 2010
*g* Wir leben nunmal in einer Neidgesellschaft :-), das hat schon Sachsen Paule das Genick gebrochen (Zitat Atze Ende) :-D
Aber Spaß beiseite, ich geb Micha vollkommen Recht, wer Musik liebt kann auch was damit machen, und wenns dann noch für schönes Equipment reicht, umso besser!
Aber Spaß beiseite, ich geb Micha vollkommen Recht, wer Musik liebt kann auch was damit machen, und wenns dann noch für schönes Equipment reicht, umso besser!
Dj Imperial1985
8:55 AM - 13 July, 2010
so freunde,
da auch ich echt extrem gespannt auf das pioneer-update 3.1. gewartet habe, nun mein fazit.
eigentlich ist es nich wirkllich ein fazit, denn nach installieren des updates auf beiden playern sowie der BETA-version von scratch live ist zur ernüchterung nur zu sagen , das es noch NICHT funktioniert.
werde aber weiterhin dran bleiben!
da auch ich echt extrem gespannt auf das pioneer-update 3.1. gewartet habe, nun mein fazit.
eigentlich ist es nich wirkllich ein fazit, denn nach installieren des updates auf beiden playern sowie der BETA-version von scratch live ist zur ernüchterung nur zu sagen , das es noch NICHT funktioniert.
werde aber weiterhin dran bleiben!
Dj Imperial1985
11:36 AM - 14 July, 2010
laut dem oben gezeigten video müßte es ja jetzt gehen.
leider funktioniert es bei mir (noch) nicht.
die verbindung von den playern zum laptop ist auf jeden fall da.
das pioner softwaretool zeigt mir ja die beiden player mit den aktuellen versionen 3.1. an.
auch ist der aktuelle treiber für windows installiert.
wunder mich gerade sehr das es nich funktioniert, da es bei den cdj 400 ja auch nur eine
plug´n´play sache war.
eventuell hat einer von euch einen tipp!?
vielen dank
leider funktioniert es bei mir (noch) nicht.
die verbindung von den playern zum laptop ist auf jeden fall da.
das pioner softwaretool zeigt mir ja die beiden player mit den aktuellen versionen 3.1. an.
auch ist der aktuelle treiber für windows installiert.
wunder mich gerade sehr das es nich funktioniert, da es bei den cdj 400 ja auch nur eine
plug´n´play sache war.
eventuell hat einer von euch einen tipp!?
vielen dank
Dj Imperial1985
2:02 PM - 14 July, 2010
sooooo...
danke für den tipp.
hatte den modus noch auf standard.
jetzt funktioniert es einwandfrei.
danke an michadj3001!!!!
danke für den tipp.
hatte den modus noch auf standard.
jetzt funktioniert es einwandfrei.
danke an michadj3001!!!!
michadj3001
2:42 PM - 14 July, 2010
Ich kann leider immer nur sagen: ANLEITUNG LESEN !!!!
aber schön das es jetzt geht... :-))
aber schön das es jetzt geht... :-))
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.