Diskussion auf Deutsch
R.I.P. Technics SL1200/1210 MK2
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
R.I.P. Technics SL1200/1210 MK2
Simon322
8:50 PM - 28 November, 2009
eine ära geht zu ende....egal ich werde den technics immer treu bleiben!!!
metroplex2005
9:42 PM - 28 November, 2009
ich glaubs nicht wirklich, das panasonic/technics die produktion der plattenspieler einstellt. irgendwas neues wird halt dann kommen. ich hoffe es zumindest...
DJ-Burnout
10:23 PM - 28 November, 2009
Das die 1200 und 1210er eingestellt werden scheint zu stimmen. Aber das heißt nicht, wie metroplex schon sagte, dass garkein Technics mehr produziert wird. Dafür wird es dann bestimmt bald neue Sachen geben. Trotzdem schade :(
Quote:
stimmt das nun oder nicht?Das die 1200 und 1210er eingestellt werden scheint zu stimmen. Aber das heißt nicht, wie metroplex schon sagte, dass garkein Technics mehr produziert wird. Dafür wird es dann bestimmt bald neue Sachen geben. Trotzdem schade :(
Dj.Mojo
12:47 AM - 29 November, 2009
Das hieß es vor einem dreiviertel Jahr auch schon mal...tzzzz
Jaja und TuPac ist tot!
Jaja und TuPac ist tot!
FDW
12:54 PM - 29 November, 2009
Nur weil irgend ne Zeitung schreibt, was auf ner AU-Seite gepostet wurde, glauben es alle. Wartet auf eine Pressemitteilung... Kommt doch jedes Jahr aufs Neue, das Gerücht.
Lauschgift72
9:09 AM - 30 November, 2009
+1
die Meldung kommt so ziemlich alle Jahre, Anfang des Jahres gab es sie zu letzt, zufällig kurz vor der allg. Preiserhöhung im DJ Equipmentsektor dann sollte aber nur der 1200 (silber) betroffen sein,, ... ich glaub da auch nicht dran.
x-mas eve marketing politicxxxx
Quote:
Quote:
Gefährliches Halbwissen überall+1
die Meldung kommt so ziemlich alle Jahre, Anfang des Jahres gab es sie zu letzt, zufällig kurz vor der allg. Preiserhöhung im DJ Equipmentsektor dann sollte aber nur der 1200 (silber) betroffen sein,, ... ich glaub da auch nicht dran.
x-mas eve marketing politicxxxx
arenddd
3:45 PM - 1 December, 2009
grad bekommen. absender:
Info Panasonic Audio Produkte <ue.audio[(@)]panasonic.inexso.net>
---
Hallo,
danke für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Produktion des Plattenspieler SL-1210MK2 für Europa nicht eingestellt wird. Dies gilt aktuell ausschließlich für das Importgebiet Australien.
Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Panasonic Customer Care Team
Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004
Informieren, abonnieren, gewinnen -
die neuen Panasonic-Newsletter sind da!
www.newsletter.panasonic.de
Info Panasonic Audio Produkte <ue.audio[(@)]panasonic.inexso.net>
---
Hallo,
danke für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Produktion des Plattenspieler SL-1210MK2 für Europa nicht eingestellt wird. Dies gilt aktuell ausschließlich für das Importgebiet Australien.
Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Panasonic Customer Care Team
Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004
Informieren, abonnieren, gewinnen -
die neuen Panasonic-Newsletter sind da!
www.newsletter.panasonic.de
Vin-G
3:50 PM - 3 December, 2009
yuppie also heisst es nicht zwangskauf vor weihnachten hehehe :D
kann also noch ein bisschen sparen und warten :)
Quote:
yuppie also heisst es nicht zwangskauf vor weihnachten hehehe :D
kann also noch ein bisschen sparen und warten :)
Maxpoint
4:34 PM - 4 December, 2009
hiho
wollte heute mal nach neuen 1210 schauen. Das komische ist, dass es keine zu kaufen gibt wo ich sonst einkaufe...
Thomann, Justmusic und ein paar andere Anlaufstellen haben die überhaupt nicht mehr im Programm! Selbst bei MK5 geht nichts zusammen? Da rede ich nicht von "eventuell nicht auf Lager" sondern "nicht mehr im Programm"
hab ich was verpasst?
Dennis
wollte heute mal nach neuen 1210 schauen. Das komische ist, dass es keine zu kaufen gibt wo ich sonst einkaufe...
Thomann, Justmusic und ein paar andere Anlaufstellen haben die überhaupt nicht mehr im Programm! Selbst bei MK5 geht nichts zusammen? Da rede ich nicht von "eventuell nicht auf Lager" sondern "nicht mehr im Programm"
hab ich was verpasst?
Dennis
danielthewave
6:52 PM - 4 December, 2009
also bei den münsteranern ist er " sofort versandfertig" .....
DJ-Burnout
7:05 PM - 4 December, 2009
Da haste vielleicht unter der Rubrik "Schuhe" geguckt. Im Musicstore sind se noch drinne und auf Lager, genauso wie bei Thomann. Wobei Thomann momentan nur den 1200 MK2 anzeigt. Aber der Musicstore zeigt mir 1200 MK2, 1210 MK2, 1210 MK5, 1210 M5G an.
Dj MSB
7:42 PM - 4 December, 2009
Thomann nimmt bei langen Lieferzeiten Artikel auch kurzzeitig aus dem Programm und stellt sie bei Liefererwartung wieder ein.....
Weil sonst zeitweise zuviele Vorbestellungen auftretten und der Artikel mit der neuen Lieferantenlieferung schon wieder ausverkauft ist.....
Dann einfach mal Hotline wählen......
Weil sonst zeitweise zuviele Vorbestellungen auftretten und der Artikel mit der neuen Lieferantenlieferung schon wieder ausverkauft ist.....
Dann einfach mal Hotline wählen......
Vin-G
11:15 AM - 5 December, 2009
also. habe ne mail von panasonic bekommen und da stand genau dasselbe drin wie in der mail von meinem vorgänger.
dies gilt nur für australien und das ist für die auch nicht so tragisch denn die können es ja immernoch oper luftpost aus ami oder so bestelllen :D
also macht keinen unnötigen wind drum :D
hier in deutschland sollte das uns einen feuchten ***** angehen :D
dies gilt nur für australien und das ist für die auch nicht so tragisch denn die können es ja immernoch oper luftpost aus ami oder so bestelllen :D
also macht keinen unnötigen wind drum :D
hier in deutschland sollte das uns einen feuchten ***** angehen :D
MemphisTwo
5:25 PM - 5 December, 2009
ich glaub, die australier bestellen lieber direkt in japen....ist ja nicht so weit weg wie die staaten ^^
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.