Diskussion auf Deutsch
verwirrt!!!!
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
verwirrt!!!!
fusion75
6:27 AM - 20 November, 2009
gibt es nicht irgendwo ein ausführliches forum in deutsch, für serato itch und den vestaxvci 300? also ich kann schon englich aber schreiben tu ich mir da schon schwer.... :-) danke für euere hilfe
FDW
11:13 AM - 20 November, 2009
Nö, hier schreiben und hoffen es hilft jemand, Vestax anrufen oder den englischen Teil nutzen.
Plattendreher
9:56 AM - 21 November, 2009
für den tollen threadtittel erhälst du von mir erstmal die note 1+ !! (da weiß jeder auf den ersten blick was gemeint ist)
zu deinem thema kann ich dich nur auf das "deejayforum" verweißen, und dir den tipp geben dort mal unter "dj-software" die augen auf den thread " VESTAX VCI-300 + Serato Itch" (der sich vermutlich auf der ersten oder zweiten seite befindet) zu richten.
zu deinem thema kann ich dich nur auf das "deejayforum" verweißen, und dir den tipp geben dort mal unter "dj-software" die augen auf den thread " VESTAX VCI-300 + Serato Itch" (der sich vermutlich auf der ersten oder zweiten seite befindet) zu richten.
DJ K-Flip
12:31 AM - 22 November, 2009
was möchtest du denn wissen oder welche fragen&probleme hast du mit itch u. dem vci 300 ? vielleicht kann ich dir dabei helfen...(als mitarbeiter des größten musikhauses in süd-deutschland) ;-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.