Diskussion auf Deutsch
Scratch live 3 - kurz & knapp
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Scratch live 3 - kurz & knapp
majestiq
8:12 PM - 9 November, 2009
Hallo, wollte nur kurz meine erste Erfahrung mit SL3 posten.
War heute im Club und hab die Anlage gequält ;)
Die Soundverbesserung ist minimal:
- Der Bass ist nicht so dumpf wie bei der SL1-Box
- Höhen, Mitten, Bass sind etwas klarer
Außerdem ist mir aufgefallen, dass kein Lied mehr in gelben/roten Bereich kommt, was ein übersteuern unwahrscheinlich macht.
Negativ ist für mich der Preis.
Getestet mit:
10.5.5 Leopard
Macbook Alu 2x2.0//4GB
1.9.2 Scratch live
War heute im Club und hab die Anlage gequält ;)
Die Soundverbesserung ist minimal:
- Der Bass ist nicht so dumpf wie bei der SL1-Box
- Höhen, Mitten, Bass sind etwas klarer
Außerdem ist mir aufgefallen, dass kein Lied mehr in gelben/roten Bereich kommt, was ein übersteuern unwahrscheinlich macht.
Negativ ist für mich der Preis.
Getestet mit:
10.5.5 Leopard
Macbook Alu 2x2.0//4GB
1.9.2 Scratch live
DJ M4G
9:59 PM - 9 November, 2009
Wieso sollen die Lieder plötzlich nicht mehr so schnell übersteuern? Liegt ja am Gain des Mischpults wie du das eingestellt hast. Oder meinst du jetzt die Anzeige in der Software?
FDW
12:22 PM - 10 November, 2009
nimm doch wenigstens 10.5.8
Wenn es läuft und er keine FAT32-HDDs nutzt, soll ers doch so lassen.
Wo? In der Software? Wenn ja, hat das doch nix mit der HW zu tun. Wenn man Mixer: Dreh den Gain runter...
Quote:
warum denn 10.5.5?nimm doch wenigstens 10.5.8
Wenn es läuft und er keine FAT32-HDDs nutzt, soll ers doch so lassen.
Quote:
Wo? In der Software? Wenn ja, hat das doch nix mit der HW zu tun. Wenn man Mixer: Dreh den Gain runter...
Plattendreher
3:55 PM - 10 November, 2009
den wirst du auch sicherlich mit 10.5.8 nicht haben, dafür hättestst du aber die aktuellsten sicherheitspatches. ich will hier keinesfalls überzeugungsarbeit leisten, war ja nur ne frage.
wenn du dein book nur zum auflegen benutzt und nicht ins netz gehst ist es ja egal welche version du fährst.
Quote:
Aus welchem Grund? hatte noch nie nen Dropout^^den wirst du auch sicherlich mit 10.5.8 nicht haben, dafür hättestst du aber die aktuellsten sicherheitspatches. ich will hier keinesfalls überzeugungsarbeit leisten, war ja nur ne frage.
wenn du dein book nur zum auflegen benutzt und nicht ins netz gehst ist es ja egal welche version du fährst.
LukeSun
11:12 PM - 11 November, 2009
hmm. ich weis ja nicht in welchem club an welcher anlage du dein SL3 ausprobiert hast, aber alleine im Studio ist der Soundunterschied hörbar. Ich muss im club den Pegel meistens um 25% zurück drehen und des Bass ist deutlich druckvoller und der Sound lauter.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.