Diskussion auf Deutsch

Diskutiere mit anderen Scratch LIVE Benutzern auf Deutsch

Beim Juggeln springt das Lied

Erst seit ich die aktuelle Version von ScratchLIVE installiert habe, passiert es immer wieder das beim Juggeln, speziell beim Strobing oä., das Lied an eine komplett andere Stelle springt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
At 7:29 PM 31 October 2009
DJTrickz wrote
Vom Absolut Modus in den Relativ Modus wechseln
At 2:28 PM 2 November 2009
Screwd wrote
Ich arbeite ja im rel. modus,
es liegt also nicht daran das die Nadel springt, sonder das lied läuft einfach an einer andere stelle weiter.

??
At 8:21 PM 3 November 2009
DJTrickz wrote
Villeicht ist auch Deine Nadel im Arsch
At 3:34 PM 4 November 2009
Screwd wrote
Das stört natürlich beim Juggeln...oder du hast den Tonarm falsch eingestellt.
At 3:52 PM 4 November 2009
Dj.Mojo wrote
Das stört übelst... Wenn es nicht an Serato liegt, werde mal probieren die Nadeln auszutauschen.
At 9:19 AM 5 November 2009
DJTrickz wrote
probier doch mal normales vinyl, das dürfte dir zeigen, ob es an SSL liegt oder an nadeln...
At 6:40 PM 5 November 2009
MemphisTwo wrote
Hab inzwischen neue Nadeln montiert , hat aber leider nix gebracht Jetzt hab auch Windows 7 installiert aber auch hier hat sich am Problem nichts geändert!

Werde mal das Problem weiter beobachten!
Wundert mich aber das bisher niemand so ein Problem hat.
Kann es sein, das Serato mit "Tapping" beim Juggeln nicht klar kommt, selbst wenn die Nadeln springt dann doch wohl nur um ein/zwei Rillen, teilw. springt Serato sogar fast ans Ende vom Lied.
At 5:40 PM 17 December 2009
DJTrickz wrote
Hast du Drop to Cue oder absolute Position aktiviert? Bring mal etwas mehr Gewicht auf die Nadeln. Wenn "Tapping" das ist, was ich denke, dann springts bei dir wien Flummi.
At 6:18 PM 17 December 2009
FDW wrote
vielleicht is auch deine CV verbogen und springt ... oder du hast schlechtes tracking.
At 12:00 PM 19 December 2009
Eskei83 wrote

To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.

CLOSE
YOUTUBE VIEWER