Diskussion auf Deutsch
Funky/Wicked RMX
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Funky/Wicked RMX
DJ KEV & PAIR-E
2:57 PM - 29 October, 2009
Grüss Gott die Herren und Damen,
weiß einer von Euch wo ich aktuelle Funky bzw. Wicked Remixe herbekomme?
Gegoogelt hab ich schon...aber irgendwie nix aktuelles gefunden.
weiß einer von Euch wo ich aktuelle Funky bzw. Wicked Remixe herbekomme?
Gegoogelt hab ich schon...aber irgendwie nix aktuelles gefunden.
dj flix
3:17 PM - 29 October, 2009
also google sollte da eigentlich schon so einiges ausspucken.
habe meine ganzen links schon vor langer langer zeit gelöscht.
ich hab früher auch immer auf funky/wicked/ulti mix usw. zurückgegriffen.
damals fand ich das voll cool. war natürlich auch viel einfacher zu mischen.
heute denke ich da ganz anderst drüber.
ehrlich gesagt bekomme ich brechreiz, wenn ich mir das heutzutage stundenlang irgendwo anhören muss.
die normalen versionen oder remixe, die bringens !
habe meine ganzen links schon vor langer langer zeit gelöscht.
ich hab früher auch immer auf funky/wicked/ulti mix usw. zurückgegriffen.
damals fand ich das voll cool. war natürlich auch viel einfacher zu mischen.
heute denke ich da ganz anderst drüber.
ehrlich gesagt bekomme ich brechreiz, wenn ich mir das heutzutage stundenlang irgendwo anhören muss.
die normalen versionen oder remixe, die bringens !
Dj.Mojo
4:41 PM - 29 October, 2009
Wer sagt denn dass nach Erwerb selbiger der Kev nur noch Funkymixes spielt? haha
Ich find bei Funkymixes oft die Snares und Hi hats viel zu penetrant aber hin und wieder ist auch was brauchbares dabei.
Ich find bei Funkymixes oft die Snares und Hi hats viel zu penetrant aber hin und wieder ist auch was brauchbares dabei.
dj flix
4:45 PM - 29 October, 2009
ka. wer das sagt. ich auf jeden fall nicht :)
hilf ihm lieber, und sag ihm wo ers her bekommt.
hilf ihm lieber, und sag ihm wo ers her bekommt.
DJ Twingo
8:29 PM - 30 October, 2009
wicked gibt es nicht mehr die #100 war die letzte
kannst dich unter siehe auf www.afornia.de mal melden, da kannst du vieles zum guten preis bestellen/bekommen, schreib du kommst von mir
aber wie ich gerade sehe hat streettrack.de eine gute auswahl und wicked hört da auch bei #100 auf
ist schade, bei den wicked rmx's waren echt gute mixe dabei
kannst dich unter siehe auf www.afornia.de mal melden, da kannst du vieles zum guten preis bestellen/bekommen, schreib du kommst von mir
aber wie ich gerade sehe hat streettrack.de eine gute auswahl und wicked hört da auch bei #100 auf
ist schade, bei den wicked rmx's waren echt gute mixe dabei
-=| AeNeX |=-
4:30 AM - 31 October, 2009
was das denn für ne bekloppte internetseite? da steht ja nicht mal worum es bei denen geht.... lol
nik39
11:12 AM - 31 October, 2009
+1!
Quote:
was das denn für ne bekloppte internetseite? da steht ja nicht mal worum es bei denen geht.... lol+1!
spOOky
10:32 AM - 1 November, 2009
ich hab alle :D sowie auch die wichtigsten anderen rmx-services
sonst frag mal bei urban direct nach.....
greatz
sonst frag mal bei urban direct nach.....
greatz
DJ Twingo
10:25 PM - 3 November, 2009
tja, ist halt nix für outsider ... lol
und das +1 kann nik sich auch sparen, DJ KEV & PAIR-E fragte und bekam verschiedene antworten
wenn es um die obtik & inhalt der page geht dann liegt leage member shyone an erster stelle mit seinem tip, aber hier geht es nicht um die page
Quote:
was das denn für ne bekloppte internetseite? da steht ja nicht mal worum es bei denen geht.... loltja, ist halt nix für outsider ... lol
und das +1 kann nik sich auch sparen, DJ KEV & PAIR-E fragte und bekam verschiedene antworten
wenn es um die obtik & inhalt der page geht dann liegt leage member shyone an erster stelle mit seinem tip, aber hier geht es nicht um die page
nik39
10:25 PM - 3 November, 2009
*seufz* nicht weinen, nur weil jemand Recht mit seiner Aussage hat.
-=| AeNeX |=-
10:29 PM - 3 November, 2009
naja ich weiss ja nicht was für ein sinn und zweck eine internetseite hat auf der nicht mal steht aus welchem grund ich auch nur eine der 100000 kontaktarten nutzen sollte.....
lol
ach ne, da wäre ich aufgrund dieser diskusion auch drauf gekommen das es sich wohl um platten dreht, für leute die nach platten suchen werden aufgrund der inhalte dieser seite bestimmt nicht kontakt aufnehmen, wahrscheinlich ncoh nicht inmal wenn ich den rollenden furz auf der gardinenstange suchen würde....
lol
ach ne, da wäre ich aufgrund dieser diskusion auch drauf gekommen das es sich wohl um platten dreht, für leute die nach platten suchen werden aufgrund der inhalte dieser seite bestimmt nicht kontakt aufnehmen, wahrscheinlich ncoh nicht inmal wenn ich den rollenden furz auf der gardinenstange suchen würde....
nik39
10:55 PM - 3 November, 2009
lol
+1000.
Quote:
naja ich weiss ja nicht was für ein sinn und zweck eine internetseite hat auf der nicht mal steht aus welchem grund ich auch nur eine der 100000 kontaktarten nutzen sollte.....lol
+1000.
nik39
10:56 PM - 3 November, 2009
So sinnvoll wie die Internetseiten, die nur ein Symbol draufhatten:
casa.colorado.edu
Wenn man eh keine zusätzlichen Infos anbietet - warum überhaupt eine Webseite an den Start bringen?
casa.colorado.edu
Wenn man eh keine zusätzlichen Infos anbietet - warum überhaupt eine Webseite an den Start bringen?
-=| AeNeX |=-
7:39 AM - 4 November, 2009
ach und damit ich nicht völlig vom thema abweiche.....
www.decks.de
www.deejay.de
ach und hier noch ne Seite die ich empfehlen kann wenn man mal irgend welche besonderen Sachen sucht die es nicht mehr ohne weiteres gibt.... egal welche Art Musik...
www.vinylasyl.de
www.decks.de
www.deejay.de
ach und hier noch ne Seite die ich empfehlen kann wenn man mal irgend welche besonderen Sachen sucht die es nicht mehr ohne weiteres gibt.... egal welche Art Musik...
www.vinylasyl.de
Dj.Mojo
9:45 AM - 4 November, 2009
Zudem kann ich empfehlen auf discogs vinyl zu bestellen. Da findet man echt fast alles.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.