Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
pc fehler?! crates weg usw.
Sir Lunch-A-Lot
6:59 AM 10 October 2009
hi !
seit 2 tagen schmeißt mein rechner dauernd meine crates weg und wenn ich neue erstelle und ssl ausschalte, fragt er mich auch gar nicht, ob ich speichern möchte... dann schalt ich wieder an und meine feinsäuberlich geordneten crates sind einfach weg. weiß einer, was ich da machen könnte?
seit 2 tagen schmeißt mein rechner dauernd meine crates weg und wenn ich neue erstelle und ssl ausschalte, fragt er mich auch gar nicht, ob ich speichern möchte... dann schalt ich wieder an und meine feinsäuberlich geordneten crates sind einfach weg. weiß einer, was ich da machen könnte?
Halebopp
8:11 AM 10 October 2009
"Proctect library" ist eingeschaltet ?
Eigentlich wird da nichts so einfach gelöscht ...
Befanden sich Tracks in den verschwundenen Crates oder waren die leer ?
Eigentlich wird da nichts so einfach gelöscht ...
Befanden sich Tracks in den verschwundenen Crates oder waren die leer ?
Sir Lunch-A-Lot
1:14 PM 10 October 2009
protect library ist eingeschaltet.
hab ganz am anfang vor ca 2 jahren alles geordnet nach genres, wollte jetzt die genres noch nach bpm ordnen... serato fragt auch gar nich mehr, ob ich speichern möchte alkso backup... und die neuangelegten crates sind dann jedes mal verschwunden und die alten sind durcheinander... total komisch
hab ganz am anfang vor ca 2 jahren alles geordnet nach genres, wollte jetzt die genres noch nach bpm ordnen... serato fragt auch gar nich mehr, ob ich speichern möchte alkso backup... und die neuangelegten crates sind dann jedes mal verschwunden und die alten sind durcheinander... total komisch
MemphisTwo
5:18 PM 11 October 2009
du musst die funktion ausschalten, damit du neue crates anlegen kannst!
Sir Lunch-A-Lot
5:54 PM 11 October 2009
hab ich schon probiert, dann beende ich serato, startes neu und schon ist wieder alles weg. jedesmal. hab neu installiert usw usw. es hilft irgendwie nix.
Sir Lunch-A-Lot
9:52 PM 11 October 2009
also ich hab nochmal rumprobiert und habs endlich rausbekommen...
es ist eigentlich total einfach. die crates die ich benutzt habe um nach bpm zu ordnen waren immer leer... jetzt hab ich einfach in jedes einen track reingemacht, gespeichert, serato ausgeschaltet wieder hochgefahren und siehe da: er hats gespeichert. eigentlich ne lapalie, aber was solls ;-) danke trotzdem an alle!
es ist eigentlich total einfach. die crates die ich benutzt habe um nach bpm zu ordnen waren immer leer... jetzt hab ich einfach in jedes einen track reingemacht, gespeichert, serato ausgeschaltet wieder hochgefahren und siehe da: er hats gespeichert. eigentlich ne lapalie, aber was solls ;-) danke trotzdem an alle!
Halebopp
10:04 PM 11 October 2009
Deswegen meine Frage ob die Crates leer ware. Hatte das gleiche Problem.
Hab schon mal zur Vorsorge ein paar Crates angelegt, die aber noch nicht gefüllt waren. Gleiches Problem, aber jetzt gehts ja wieder ;)
Hab schon mal zur Vorsorge ein paar Crates angelegt, die aber noch nicht gefüllt waren. Gleiches Problem, aber jetzt gehts ja wieder ;)
dj flix
10:27 PM 11 October 2009
verstehe ich nicht.
wieso legt man crates an, wo nichts drin ist ?
aber benutzt hast du die trotzdem ? steh ich grad auffm schlauch oder was is da los ?
wieso legt man crates an, wo nichts drin ist ?
aber benutzt hast du die trotzdem ? steh ich grad auffm schlauch oder was is da los ?
Halebopp
2:29 AM 12 October 2009
Er wollte nach Bpm ordnen und hatte wohl noch nichts in der Geschwindigkeit, bei mir war es der "NewStuff"-Ordner unterteilt in "Beatport.com" und "WhatPeoplePlay.com"...zu der zeit hatte ich aber nichts Neues von Beatport, weshalb der Ordner immer wieder verschwunden ist ;)
DJ FlowJay
2:16 PM 13 October 2009
hatte das auch,fällt mir gerade mal auf
leere crates waren beim neustart weg,aber nur solange sie leer waren
leere crates waren beim neustart weg,aber nur solange sie leer waren
steff313
7:43 AM 3 November 2009
hallo zusammen
Seit gestern habe ich ein ähnliches Problem....
Am mittag konnte ich noch ohne probleme spielen und neue tracks einfügen, als ich gestern abend das scratch live (1.9.2) startete, waren plötzlich alle crates leer....
Auch wenn ich neue Tracks eingefügt habe, sie werden mir plötzlich nicht mehr angezeigt.....
Ausserdem fragt er mich beim schliessen auch nicht mehr ob ich die library speichern will und das Programm bleibt während dem schliessen hangen und erhält keine Rückmeldung mehr....
kann mir bitte jemand weiterhelfen...??
vielen dank!!
Seit gestern habe ich ein ähnliches Problem....
Am mittag konnte ich noch ohne probleme spielen und neue tracks einfügen, als ich gestern abend das scratch live (1.9.2) startete, waren plötzlich alle crates leer....
Auch wenn ich neue Tracks eingefügt habe, sie werden mir plötzlich nicht mehr angezeigt.....
Ausserdem fragt er mich beim schliessen auch nicht mehr ob ich die library speichern will und das Programm bleibt während dem schliessen hangen und erhält keine Rückmeldung mehr....
kann mir bitte jemand weiterhelfen...??
vielen dank!!
PARALYZAH
5:54 PM 15 November 2009
Yo, same Problem. Seit ich die 1.9.2 Version installiert habe, sind die Tracks zwar in den Crates drinnen aber total durcheinander und nicht mehr so wie ich sie "Playlist" mäßig sortiert hatte (wenn ich Serato neu öffne).
Frägt auch nicht mehr nach Library-Back Up etc...
Lirary Lock funktion ist eingeschaltet, trotzdem lassen sich die Tracks innerhalb der Crates beliebig verschieben etc...
Habe schon mehrmals neu installiert etc...
Help please!!!!
Frägt auch nicht mehr nach Library-Back Up etc...
Lirary Lock funktion ist eingeschaltet, trotzdem lassen sich die Tracks innerhalb der Crates beliebig verschieben etc...
Habe schon mehrmals neu installiert etc...
Help please!!!!
PARALYZAH
6:16 PM 15 November 2009
Habe grad gelesen dass wenn man seine Tracks auf 2 Partitionen hat und dann nen Crate macht, die Reihenfolge immer wieder verschoben wird...
Gibts da ne Möglichkeit der Abhilfe außer das alles auf einer Partition ist???
Info habe ich von hier: www.serato.com
If a crate contains files from more than one drive, the ordering is saved incorrectly when sorted by the # column.
Gibts da ne Möglichkeit der Abhilfe außer das alles auf einer Partition ist???
Info habe ich von hier: www.serato.com
If a crate contains files from more than one drive, the ordering is saved incorrectly when sorted by the # column.
DirtyApe
12:58 PM 5 December 2010
hi,
ich hab nur das eine problem das ich beim schließen von serato die backup funktion die angeklickt war ausversehen deaktiviert hab und serato seit dem beim schließen kein back up mehr macht... wie kann ich die backup funktion wieder ktivieren?
ich hab nur das eine problem das ich beim schließen von serato die backup funktion die angeklickt war ausversehen deaktiviert hab und serato seit dem beim schließen kein back up mehr macht... wie kann ich die backup funktion wieder ktivieren?
Jensen Määäm
6:34 PM 5 December 2010
Quote:
hi,ich hab nur das eine problem das ich beim schließen von serato die backup funktion die angeklickt war ausversehen deaktiviert hab und serato seit dem beim schließen kein back up mehr macht... wie kann ich die backup funktion wieder ktivieren?
Die backup Frage kommt immer nur einmal pro Woche.
Ist bei Dir seitdem schon 1 Woche vergangen?
English
·
日本語