Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Fortschritte seit 1.8.0?? Und Problem beim Tracks Ordenen

Slider123321 9:20 AM - 18 July, 2009
hy,

hab noch die 1.8.0 und war lange nicht mehr hier im forum, sehe mittlerweile was von einer 1.9. version stimmt das??

wenn ja, dann wow, was hat sich den so veändert? was gibt es denn erwähnenswertes?

mal neben bei, hatte heute das Problem das ich sämtliche Ordner auf den Desktop ziehe und dann in serato und dann Overviews, so weit ok.

heute hab ich gemerkt, das der desktop (MACBOOK) zimelich voll wird und wollte einen EINZIGEN ordner haben wo ich alle rein ziehe vom Desktop...upppss shit, das war dann der fehler, die Tracks konnte Serato nicht mehr finden, sofort hab ich die einezelnen Ordner raus genommen und wieder auf dem Desktop abgelegt.

HHmmmm habt ihr ein tipp? Ich hab langsam kein Überblick mehr, klar ich könnte die neuen Tracks in einen EINZIGEN ordner reinziehen, aber die alten wollte ich auch da verschtauen...um eine ordnung zu haben, aber da stimmt dann ver pfad nicht.
arenddd 9:29 AM - 18 July, 2009
zur 1.9.0 gibt es wie immer deutsche release notes:

scratchlive.net
Slider123321 9:42 AM - 18 July, 2009
ok cool danke, bin echt nett sehr erfahren auf dem gebiet mit upgrade und so...

was passiert mit den tracks? gehen daten verloren bei upgrqde (überspielen).

wie sind die erfahrungen mit dem 1.9?

also ich hab die 1.8. und es läuft gut, sollte man da lieber nichts wechseln und die alte software (1.8) laufen lassen?

oder sind die erfahrungen so gut das es läuft?

danke
Slider123321 11:57 AM - 18 July, 2009
brauche etwas dringend hilfe, kann ich einfach die neue version drauf spielen,??

hab heute ein gig.
nik39 1:52 PM - 18 July, 2009
So dringend wird es nicht sein, denn Du hast ja anscheinend schon ein JAhr lang nicht geupdated ;)

Wenn die 1.8 läuft und Du die Funktionen der 1.9 nicht benötigst... dann musst Du auch n icht updaten. Es wird trotzdem empfohlen mit neueren Version zu arbeiten, da diese immer Bugfixes enthalten.
FDW 11:02 AM - 20 July, 2009
Quote:
wollte einen EINZIGEN ordner haben wo ich alle rein ziehe vom Desktop...upppss shit, das war dann der fehler, die Tracks konnte Serato nicht mehr finden,...

Relocate Lost Files nutzen.