Diskussion auf Deutsch
kennt jemand den Track?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
kennt jemand den Track?
Sean-XXL
12:22 PM - 17 July, 2009
Moin Leute,
hab mal ein Soundschnipsel hoch geladen, vielleicht weiss ja jemand wie der Track heisst
www.zshare.net
Ich such mich schon dumm und dusselig
Vielen Dank im Voraus
hab mal ein Soundschnipsel hoch geladen, vielleicht weiss ja jemand wie der Track heisst
www.zshare.net
Ich such mich schon dumm und dusselig
Vielen Dank im Voraus
arenddd
7:03 PM - 17 July, 2009
organisch-ethno-minimalistisch :)
hört sich irgendwie nach villalobos an. wenn du den track aus einem set hast: den dj anschreiben und fragen...
hört sich irgendwie nach villalobos an. wenn du den track aus einem set hast: den dj anschreiben und fragen...
Halebopp
7:13 PM - 17 July, 2009
Wenn ich was hören/sehen könnte, würde ich mich gern beteiligen. Troz abgestelltem Ad-Blocker kommt da aber leider nichts.
FDW
11:06 AM - 20 July, 2009
zshare leitet dich auf die Mach-Deinen-Werbe-Blocker-Aus-Ich-Will-Geld-Verdienen-Seite um. Wenn du diesen dann deaktivierst und die Seite noch mal neu lädst, ist das natürlich immer noch die Umgeleitete. Man muss also den ursprünglichen Link noch mal neu anklicken (oder im Browser eine Seite zurück gehen?)!
Quote:
Wenn ich was hören/sehen könnte, würde ich mich gern beteiligen. Troz abgestelltem Ad-Blocker kommt da aber leider nichts.zshare leitet dich auf die Mach-Deinen-Werbe-Blocker-Aus-Ich-Will-Geld-Verdienen-Seite um. Wenn du diesen dann deaktivierst und die Seite noch mal neu lädst, ist das natürlich immer noch die Umgeleitete. Man muss also den ursprünglichen Link noch mal neu anklicken (oder im Browser eine Seite zurück gehen?)!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.