Diskussion auf Deutsch
Kann ich auf meinem CDJ-800 einen Cue-Punkt setzen der auch im serato reagiert?
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Dj.Donk
7:18 PM - 16 July, 2009
Also normalerweiße leg ich mit turntables auf, aber ab und an benutz ich auch die CDs und ich frag mich wie ich einen Cuepunkt auf meinem 800ter setzn kann!
normalerweiße setzt man den, wenn man per turntables auflegt am notebook!, aber ich hab gehört das dass über die scratchbaren cd-player auch geht!(mein problem ist nicht, das ich nicht weiß wie ich den punkt setzte, sondern wie es funktioniert das es im programm auch reagiert)!
also hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
greez donk
normalerweiße setzt man den, wenn man per turntables auflegt am notebook!, aber ich hab gehört das dass über die scratchbaren cd-player auch geht!(mein problem ist nicht, das ich nicht weiß wie ich den punkt setzte, sondern wie es funktioniert das es im programm auch reagiert)!
also hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
greez donk
DJ Latino
7:38 PM - 16 July, 2009
Hi DJ Donk
entweder im ABS modus den Cue am CD Spieler setzen und verwenden.
Oder Im Rel den 800er auf Vinyl modus und die Cue Punkte am Laptop anspringen dann nur noch loslassen :-)
hoffe das hilft dir weiter
entweder im ABS modus den Cue am CD Spieler setzen und verwenden.
Oder Im Rel den 800er auf Vinyl modus und die Cue Punkte am Laptop anspringen dann nur noch loslassen :-)
hoffe das hilft dir weiter
Dj.Donk
8:03 PM - 16 July, 2009
Alles klar, it works!
des einzige was nicht so gut im abs modus funktioniert is wenn ich die lieder über strg rechts/links einfüge fangen die irgendwo in der mitte an zu spielen!
wie kann ich den fehler noch beseitigen!?!?!
help
lg donk
des einzige was nicht so gut im abs modus funktioniert is wenn ich die lieder über strg rechts/links einfüge fangen die irgendwo in der mitte an zu spielen!
wie kann ich den fehler noch beseitigen!?!?!
help
lg donk
DJ Chriss
10:00 PM - 19 July, 2009
Hallo Donk!
Dass die Titel irgendwo in der "Mitte" anfangen zu spielen, glaubst du nur.
Im absoluten Modus merkt sich Serato die letzte Position, in der der Player stand, als du den Track gestoppt hast. Diese Position wird dann in den neuen Track, den du einlädst, übernommen. Das ändert sich sofort, wenn du den CD-Player wieder startest. Dann springt der Track automatisch an den Anfang.
Klingt komisch, ist aber so, Hat mich anfangs auch irritiert.
Dass die Titel irgendwo in der "Mitte" anfangen zu spielen, glaubst du nur.
Im absoluten Modus merkt sich Serato die letzte Position, in der der Player stand, als du den Track gestoppt hast. Diese Position wird dann in den neuen Track, den du einlädst, übernommen. Das ändert sich sofort, wenn du den CD-Player wieder startest. Dann springt der Track automatisch an den Anfang.
Klingt komisch, ist aber so, Hat mich anfangs auch irritiert.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.