Diskussion auf Deutsch
Tastenkürzel SP - instant double?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Tastenkürzel SP - instant double?
valon
2:55 PM - 15 July, 2009
hi,
kann mir mal jemand die tastenkürzel fürs instand double beim sample player verraten oder einfach nur per drag and drop?
danke
kann mir mal jemand die tastenkürzel fürs instand double beim sample player verraten oder einfach nur per drag and drop?
danke
FDW
7:57 PM - 15 July, 2009
Er will per Tastendruck einen Track von nem Deck in einen der Sample-Player doppeln.
jeig
8:39 PM - 16 July, 2009
Vielleicht n Osterei? ;)
Quote:
Wenn dir klar ist, dasses nicht geht, warum fragst du?Vielleicht n Osterei? ;)
valon
4:23 PM - 20 July, 2009
ich frage, ob es eine tastenkürzel hierfür gibt, dass es per drag & drop geht ist mir klar.
was ist das denn jetzt für eine hilfreiche antwort schon wieder? also leute mal im ernst:
wenn euch die frage zu blöde vorkommt, dann lest doch einfach drüber hinweg und spart euch eure nutzlosen antworten.
genau solche post führen zu diesen streiterein.
Quote:
Wenn dir klar ist, dasses nicht geht, warum fragst du?ich frage, ob es eine tastenkürzel hierfür gibt, dass es per drag & drop geht ist mir klar.
Quote:
Kannst ja aufm Klo mal feste drücken...was ist das denn jetzt für eine hilfreiche antwort schon wieder? also leute mal im ernst:
wenn euch die frage zu blöde vorkommt, dann lest doch einfach drüber hinweg und spart euch eure nutzlosen antworten.
genau solche post führen zu diesen streiterein.
FDW
7:01 PM - 20 July, 2009
was ist das denn jetzt für eine hilfreiche antwort schon wieder?
Die Antwort bezog sich auf jeig. Dafür gibts die Quotes.
Quote:
Kannst ja aufm Klo mal feste drücken...was ist das denn jetzt für eine hilfreiche antwort schon wieder?
FDW
7:01 PM - 20 July, 2009
#####Falsch zitiert#####
Quote:
Quote:
Kannst ja aufm Klo mal feste drücken...was ist das denn jetzt für eine hilfreiche antwort schon wieder?
danielthewave
8:19 PM - 20 July, 2009
wtf ich komme nicht mehr mit.. aber zum thema bisher sind mir keine tastenkürzel bekannt !
jeig
11:10 PM - 20 July, 2009
wtf ich komme nicht mehr mit.. aber zum thema bisher sind mir keine tastenkürzel bekannt !
Quote:
#####Falsch zitiert#####Quote:
Quote:
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.